Er grinste wie ein seeliger als sie ihn die Treppe hinunter zog und wie immer breitete sich eine wohlige Gänsehaut auf seiner Haut aus und er wunderte sich wie sie es jedes mal schaffte ihn bloß durch ihre Anwesenheit zum glücklichsten Menschen der Welt zu machen.
Wie schaffte sie das?!
Allerdings war das egal,denn sie tat es und nichts anderes zählte.
Unten angekommen stolperte er kurz und fand sich kurz darauf in einer innigen Umarmung wieder.,,Hab dich vermisst"
Murmelte er in ihr Haar und spürte ihr Lächeln an seiner Schulter.
Ja er hatte sie wirklich vermisst und das machte sich jetzt mehr als bemerkbar,denn er lies ihre Hand nicht einmal auf dem Weg zum Wasser los, grinste wie ein Behinderter vor sich hin und schwebte auf Wolken.Lissy erging es aber nicht anders denn schon als sie in der WG endlich in seinen Armen lag,war ihr ein wohliger Schauer über den Rücken gelaufen bei seinem vertrauten Geruch und seinen Händen auf ihrem Rücken.
Sie liebte ihn
Sie liebte ihn mehr als je irgendwen sonst und wollte ihn am besten jeden Moment ihres restlichen Lebens neben sich wissen.Sie unterhielten sich über dieses und jenes und liefen an der Spree antlang ,Aber plötzlich blieb Flo stehen und deutete auf einen Findling direkt neben dem kleinen Zaun der die zweu vom Wasser trennte.
,,Lass uns da hinsetzen"
Sie nickte und zusammen sezten sie ihren weg fort.
Es gab Tage andenen redeten sie viel.
Sehr viel.
Und dann gab es Tage an denen sie meist schwiegen.
Diese waren aber weder unangenehm noch langweilig,im Gegenteil: Meistens saßen sie dann einfach irgendwo herum,hielten Händchen und kuschelten oder knutschten ein wenig.
Wohl eher letzteres.Zusammen saßen sie auf dem Felsen, blickten aufs Wasser hinaus und genossen die gegenseitige Anwesenheit des anderen.
Flo beugte sich hinunter und flüsterte,,Lis du bist das beste was mir je passiert ist. Ich werd dich nie mehr alleine lassen okay?"
Sie hob den Kopf,sodass ihre Lippen nur noch Millimeter von einander entfernt waren
,,Okay"
Und sie legte ihre Lippen auf die seinen.
Ein unbeschreibliches Gefühl schoss durch seine Adern,lies sein Hirn zu einer breiigen,nutzlosen Masse werden und alle seine Gedanken abschalten.Er wollte im Moment nirgendwo anders sein.
Nirgendwo auf der Welt außer hier in ihren Armen,ihre Lippen spürend und mit einer wolke an Schmetterlingen im Bauch.Vor Glück Seufzend löste er sich von ihr und sah ihr tief in die Augen.
,,Hast du eine Ahnung wie schön du bist?"
Flüsterte er und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
Er konnte sein Glück nicht fassen und umgekert genauso.
Lissy liebte jeden Moment mit ihm,sie liebte Flo.
Und niemanden sonst.Früher hätte sie bei dem ganzen kitsch wohl einen brechreiz bekommen,aber heute konnte sie gar nicht anders als Flos hoffnungslos romantische Ader zu teilen und jedes mal selbst diese Kribbeln im Bauch zu spüren.
Sie hatten sich erst vor ein paar Wochen wieder getroffen doch es fühlte sich an als wären nur ein paar Tage seit der damaligen Gamescom vergangen und sie auch nicht vierundzwanzig sondern immernoch vierzehn.
Flo sah sie lächelnd an und legte eine Hand in ihren Nacken
,,Ich bin nicht schön.Du hast die rosa-rote-Brille auf Flo.Nicht mehr"
Schmunzelte sie und strich ihm mit einer Hand über die Wange und dieser bekam eine leichte Gänsehaut auf den Armen.
Ja er hatte diese berühmt berüchtigte Brille auf,aber das war ihm egal.,,Weist du meinetwegen kann die Brille auch noch so rosa sein,das interessiert mich herzlich wenig, solange du hier bist."
Bevor sie antworten konnte versiegelte er ihren Mund mit dem seinem und diesmal waren es keine Schmetterlinge,sondern Torpedos die in seinem Bauch herum schwebten.
Flo öffnete seinen Mund leicht und Lis wusste Natürlich sofort was er wollte.
Als er ihre Zunge leicht gegen die seine stieß wäre er vermutlich zerflossen wenn das möglich gewesen wäre und ein wohliger schauer jagte den nächsten.Genau das hier hatte er sich zehn Jahre lang gewünscht.
Davon hatte er geträumt egal ob Tag oder Nacht,egal wo und ob jemand dabei war.Und jetzt war das alles noch schöner als in seinen Vorstellungen.
Sehr viel schöner.Sie hatten sich gefunden.
Und würden sich so schnell auch nicht wieder gehen lassen.---------------------
Wwuhu alle die noch vom lezten Bich dabei sind freuen sich jetzt xDJa es ist kitschig....
Ja ich kann sowas nicht schreiben....
Ja es ist mir egal xD
Also dann ^^ Flo und Lis sind offiziell zusammennnn und oder so ähnlich xD
DU LIEST GERADE
Du...Da wär' noch was - Rick Spacefrogs ff
FanfictionAlso die eine Sache ist es ja die Spacefrogs,Lefloid und Frodo einfach mal eben so um Bus zu treffen. ein andere sich gut mit ihnen zu verstehen. Und eine GANZ andere mit ihnen in Kontakt zu bleiben. Aber das Problem an der ganzen Sache kommt erst m...