Wir würden sterben.
Diese Gewissheit hatte sich in unsere Herzen und Köpfe gefressen, hatte uns zu lange gepeinigt, uns keine Ruhe gelassen, hatte uns gequält und nun war der Tag gekommen.
Wir würden sterben.Niemand sagte etwas.
Worüber sollten wir auch reden?
Was sollte ich, oder irgendwer anders in diesem Raum, denn sagen, was nicht nur noch mehr deprimierte?
Wir würden sterben.
Daran könnte niemand je etwas ändern und mehr ging keinem von uns durch den Kopf.In exakt fünf Minuten und achtundvierzig Sekunden würde kein Mensch der Erde mehr existieren.
Ich lies meinen Blick durch den Raum schweifen und versuchte die Gefühle der anderen zu erraten, die Gefühle meiner besten Freunde, die Gefühle derer, die bald keine Gefühle mehr haben würden.Ich hätte gerne etwas gesagt,aber ich wusste nicht was.
Die letzten Worte in einem Leben sollten mit Bedacht gewählt sein, sie waren bedeutsam, beinahe heilig und man sollte sie nicht leichtfertig aussprechen.Vielleicht war auch das ein Grund weshalb niemand es wagte zu reden.
Ich sah aus dem Augenwinkel, wie Steve nach der Hand seines besten Freundes griff.
Langsam, fast zögerlich, dabei hatte er eigentlich keine Zeit zu warten, im Gegenteil.
Und als Rick seine Lippen auf die von Steve drückte wusste ich auf einmal was ich zu sagen hatte.Ich öffnete meine Lippen, wandte mich Frodo neben mir zu, dessen Blick ich sofort fing und als ich in seine tief blauen Augen sah wurde mir klar, das nicht alle Worte,alle zeit der Welt genug waren um ihm das zu sagen was ich sagen wollte.
Aber ich wollte es versuchen.Gerade als ich anfangen wollte die ersten Silben über die Lippen zu bringen verwandelte sich meine Stimme in einen Schrei und
-----------------
Joa...
Bisschen depri heute ^^
Aber heyyy
Und floid wollte ihm nicht seine Liebe gestehen, sondern ihm für alles dankeni was er für ihn getan hat etc, war vermutlich nicht ganz klar ^^Tüdelü
DU LIEST GERADE
Du...Da wär' noch was - Rick Spacefrogs ff
FanfictionAlso die eine Sache ist es ja die Spacefrogs,Lefloid und Frodo einfach mal eben so um Bus zu treffen. ein andere sich gut mit ihnen zu verstehen. Und eine GANZ andere mit ihnen in Kontakt zu bleiben. Aber das Problem an der ganzen Sache kommt erst m...