Als ich am nächsten morgen die Augen aufschlug und mit dem Kopf an Ricks Brust dem gesammten lezten Abend nochmal Revue passieren ließ, musste ich lächeln.
Ich sezte mich vorsichtig und darauf bedacht ihn nicht zu wecken auf und sah ihm beim schlafen zu.
Er sah so wunderschön aus, mit den zerwuschelten Haaren, dem entspannten, fast friedlichen Gesichtsausdruck und dem Lächeln auf den Lippen.Er lächelte im schlaf.
Das war so unglaublich rührend.Aber ich musste ihn wohl oder übel wecken, denn ich sollte bald schon zu hause sein und unseren ersten Tag als Paar verschlafen?
Neee.Normale Leute küssen ihre Partner wach, aber ich hatte da eine andere Idee.
Vielleicht weniger romantisch, aber definitiv lustiger und so stahl ich mich leise in die Küche, schnappte mir eine Vase, füllte sie mit kaltem Wasser und (ihr könnt es ahnen) machte mich wieder auf den Weg in Ricks Zimmer.Sezte mich vor ihn ins Bett und strich sanft über die Wange
,,Aufwachen!"
Flüsterte ich und er schlug die Augen auf, aber genau in dem Moment kippte ich das komplette Wasser über seinem Kopf aus und begann laut loszulachen als er sofort kerzengerade im Bett saß und mehrmals hintereinander
>Oh Gott!!! TU MIR DAS NIE WIEDER AN!!!<
Rief.
,,Na warte!"
Grinste er plötzlich und fing an mich zu kitzeln.
Wehren konnte ich mich nicht, denn er war definitiv stärker, sehr viel stärker und so wand ich mich hysterisch kiechernd unter ihm, bis er im warsten Sinne des Wortes eine Entschuldigung aus mir heraus gekitzelt hatte.,,Ich kenne definitiv romantischere Weisen jemanden zu wecken!"
Lachte er dann schließlich und drehte sich gespielt eingeschnappt von mir weg, wobei mein Blick auf den großen lila-blauen Bluterguss auf seiner Wange fiel.
,,Oh gott, Rick das muss doch furchtbar wehtun!"
Keuchte ich erschrocken und krabbelte sofort zu ihm um das ganze unter die Lupe zu nehmen.
,,Ach was das geht schon."
Sagte er leicht hin, aber man konnte sehen, dass es ihm schon zu schaffen machte.
,,Ja ne is Klar."
Sanfte strich ich darüber und merkte, wie er zusammen zuckte.
,,Hab ich doch gesagt.Also los wir besorgen dir erstmal was zum kühlen und dann sehen wir weiter."
Er grummelte zustimmend und wir verließen, zum ersten mal als Paar, sein Zimmer.
Während ich in der Tiefkühltruhe nach etwas suchte, das einem Kühlpack ähnelte deckte Rick den Tisch für ein gemeinsames Frühstück, zusammen mit Steve und Alicia.
,,Ob die beiden es uns verraten?"
Fragte ich Rick
,,Hä was meinst du?"
,,Naja Steve und Alicia"
,,Ach ja!"
Er kiecherte kurz,bevor er weiter sprach.
,,Ich kenne Steve gut und denke er wird es kaum erwarten können uns davon zu unterrichten."
,,soso..."
Grinste ich und fischte ein paar Eiswürfel aus dem Tiefkühler, die ich in ein Tuch wickelte und Rick dann reichte.
Dieser nahm sie dankbar entgegen und legte sie an seine Wange, man konnte sehen, dass es ihm definitiv gut tat.
Ich wusste es doch.,,Wer von uns soll sie wecken?"
Grinste Rick mich an
,,Ach das machen wir zusammen aber wir sollten vorher klopfen oder?"
,,Wieso?"
Mein Gesichtsausdruck verriet meine Gedanken und er lies ein leises
,,Ooooooouh...".
Vernehmen bevor er zustimmte und wir an Steves Zimmertür klopften.
Keine Reaktion.
,,Meinst du wir sollten rein schauen?"
,,Keine Ahnung, ob wir sollen, wir machens einfach"
Und ich öffnete die Tür um kurz ins Zimmer zu spähen, aber zu meiner Verwunderung War keiner da.
Suchend wanderte mein Blick durch das Zimmer, bis er an einem kleinen Notizzettel hängen blieb der an der Wand neben der Tür klebte.Ich riss ihn ab und las laut vor.
,,Guten morgen ihr zwei, wenn ihr das lest wollte ich euch nur sagen, dass ich euch dafür hasse, in dieses Zimmer gekommen zu sein, ohne zu wissen ob ich und Alicia drin sind, allerdings wusste ich dass du Rick, als mein bester Freund und Lina, weil sie einfach Lina ist, aus Prinzip in herein kommen werdet vondaher folgende Info: Morgen, fünfzehn Uhr, in unserem Büro von 301+,die anderen kommen auch , bringt Kuchen mit!"
,,Er kennt mich zu gut."
Grinste Rick, schnappte sich den Zettel und las ihn mehrmals durch.
,,Sie werden es bekannt geben oder?"
,,Und wie sie es bekannt geben werden."
,,Wann sollten wir es den anderen eigentlich mal erzählen? "
Kurzes schweigen, dann breitete sich auf Ricks gesicht ein verschmiztes Grinsen aus.
,,Warum eine kleine Feier nicht zu einer großen machen?"
,,Hä?"
,,Ist doch schon alles geplant.Morgen, fünfzehn Uhr, in unserm Büro von 301+. "
,,Oh gott die werden alle sterben vor ausrasten, gleich zwei geshippte Paare, die zusammen kommen. "
,,Das wird lustig."
,,Und wie!"
Wir begaben uns wieder auf den Weg in die Küche und aßen ersteinmal was, ehe es (mal wieder ) viel zu spät wurde und ich (mal wieder) zum Sbahnhof rennen musste.
In der Bahn nahm ich mein Handy aus der Tasche und guckte nach möglichen Nachrichten.Eine sms von meiner Mutter, zwei nachrichten von miri, fünfdreißig im Klassenchat und eine in der Gruppe mit den Jungs
steve: hallo alle zusammen ^^
--------
Jaaa ihr wisst es!
Klar wisst ihr es!
Das nächste Kapitel wird der von allen heiß ersehnte zweite Teil des chatverlaufes.Hoffe ihr freut euch drauf und er wird genauso gut wie der erste^^
Tüdelü xD
DU LIEST GERADE
Du...Da wär' noch was - Rick Spacefrogs ff
FanfictionAlso die eine Sache ist es ja die Spacefrogs,Lefloid und Frodo einfach mal eben so um Bus zu treffen. ein andere sich gut mit ihnen zu verstehen. Und eine GANZ andere mit ihnen in Kontakt zu bleiben. Aber das Problem an der ganzen Sache kommt erst m...