oneshot 1

408 24 10
                                    

Ich grinste und hob das Glas ein weiteres Mal an meine Lippen.

Die Idee mit Frodo, Flo, Ina, Kelly und Steve einen 'gemütlichen Abend' zu verbringen, wie Flo es so schön ausgedrückt hatte, war bia zu dem Punkt ganz cool gewesen, an dem es noch kein Alkohol gab.

Nicht dass ich sturz betrunken wäre, aber ein wenig intus hatten wir alle und so war Frodo auf die glorreiche Idee gekommen Flaschendrehen zu spielen.

Ich blickte neben mich und betrachtete nun Steves Profil.
Steve...
Der Junge in den ich mich verliebt hatte.
Steve, mein bester Freund.
Aber heute sollte das in den Hintergrund treten, denn an diesem Abend wollte ich ehrlich gesagt einfach nur mal glücklich sein und mit zwei Flaschen Bier und nem Wodkashot hatte ich's tatsächlich geschafft Steve mal wirklich nur als Freund zu betrachten.

,,Oke und der auf dehn die Flasche jes seigt mussss eine Minute mit steven knutschen!"

Grinste Frodo triumphierend und drehte die durchsichtige Wodkaflasche, die tatsächlich schon leer war (!) , mit aller Kraft.

Ich starrte wie gebannt auf das immer langsamer werdende Teil in der Mitte.

Eine Runde,
Zwei Runden,
Drei Runden ,

Langsam begann sich die Flasche auszudrehen und ich flüsterte Steve ein glucksendes

,,Vielleich wirs ja källy!"

ins Ohr, aber er starrte nur auf die Flasche, die wie ich leider viel zu spät bemerkte, auf mich zeigte.

Auf mich.

Ich sollte ihn küssen.
Ich durfte ihn küssen.

Und Morgen könnte ich es einfach auf den Alkohol schieben.
Ohne mich auch nur zu fragen ob ich einen Fehler machte drehte ich mich um und sah Steve in die Augen, in denen ein seltsamer Schimmer lag.
Vielleicht die Trunkenheit.
Sehr wahrscheinlich sogar.

,,Go! GO! GO!"

Feuerten uns die anderen an und wie in Zeitlupe trafen unsere Lippen aufeinander.
Sofort begann mein Körper zu brennen und unglaubliche Glücksgefühle machten sich in mir breit.
Dass die Zeit begrenzt war, hatte ich vollkommen vergessen, sowieso bekam ich nichts mehr mit außer steves weichen, warmen Lippen auf meinen.

Es war alles in allem einfach nur perfekt, dachte ich.

Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass es bei Lippen auf Lippen bleiben würde,  denn warum sollte Steve, bei allem Alkohol der Welt, auch weiter gehen?

Aber ich hatte mich geirrt, denn plötzlich zog er meinen Kopf sanft noch näher an sich heran und bat so vorsichtig mit seiner Zunge um Einlass, als wäre er sich selbst nicht sicher ob er das überhaupt wollte.

Ich, so verliebt wie ich war, gewährte ihm Natürlich Augenblicklich das gewollte und so entstand ein schneller, aber sanfter Kampf unserer Zungen.

Betrunken war ich lange nicht mehr, im Gegenteil, es fühlte sich an als wäre ich so nüchtern wie noch nie zuvor und ich genoss den Kuss mit allen Sinnen.

Ich legte meine Hände in seinen Nacken, während er mir liebevoll durchs Haar fuhr.

Zumindest bildete ich mir ein, dass es liebevoll war, denn ich wusste so gut wie jeder andere, dass das eigentlich zur Hälfte Show, zur Hälfte Der Alkohol war, die Steve dazu verleiteten so weit zu gehen und mich in den Wahnsinn zu treiben.

Irgendwann,  nach der schönsten Ewigkeit meines Lebens, mussten wir uns aus Luftmangel lösen und ich sah ihm kurz in die immernoch glitzernden Augen.

,,Ich liebe dich. "

Sagte ich plötzlich.
Ich wusste nicht wieso, keine Ahnung,  es platzte einfach aus mir heraus, und ich hielt mir erschrocken eine Hand vor den Mund in der, natürlich unglaublich absurden, Hoffnung niemand Hätte das gehört, aber die allgemeine stille im Raum verriet mir das Gegenteil.

Ich dachte Steve würde verwirrt sein, vielleicht wütend oder entgeistert,  aber stattdessen lächelte er nur.

,,Du weißt nicht wie lange ich darauf gewartet habe, dass du das mal zu mir sagst."

Und zum zweiten mal an diesem Abend trafen sich unsere Lippen.

-------

Hehe.
Kam doch heute noch ^^

Hurra xD

Dieses Kapitel ist Cupitstorys gewidmet. Hab ich jetzt einfach mal so beschlossen xD

Keine Ahnung ob du rive-shipperin bist :'D

Bist du? XD

Naja gut wenn jemand nen oneshot Wunsch hat, ab in die Kommentare ^^

Du...Da wär' noch was - Rick Spacefrogs ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt