Eigentlich hatte ich nicht vor eine Danksagung zu schreiben, doch ich muss gerade ein bisschen loswerden, auch wenn es vielleicht nicht in die Danksagung passt. Es ist vorbei. Endgültig.
Ich habe an diesem Epilog eine Woche gesessen, wenn nicht sogar zwei. Er ist mir schwerer gefallen, als jemals ein Kapitel zuvor. Diese Geschichte ist nicht einfach nur eine Geschichte, die mir mit der Zeit ans Herz gewachsen ist. Sie war ein Teil mir, der Teil den ich überstehen wollte. Mit dem ich fertig werden wollte, doch soll ich euch was sagen? Es tut im Moment fast noch mehr weh, als bevor ich die Geschichte begonnen habe. Damit habe ich nicht gerecht.
Es tut einfach weh einen geliebten Menschen zu verlieren, ohne das man sich verabschieden kann. Das man bis zum Schluss die Hoffnung hatte, dass es noch überstanden werden kann und man glücklich wird. Doch in den wenigsten Fällen geschieht dies und das wollte ich mit dieser Geschichte zeigen. Ich wusste von Anfang an, dass ich Nathalia sterben lassen würde und wenn ihr ehrlich bin, hatte ich das Ende schon fast früher fertig, als den Anfang.
Ich kann es trotzdem kaum glauben, dass ich diese Geschichte beendet habe. Es hat bestimmte Gründe, ja. Doch, wenn ich überlege, dass ich nicht einmal annähernd so viel aufgeschrieben habe, wie ich wollte, kann ich trotzdem nicht enttäuscht sein.
Nun komme ich zum eigentlichen Thema dieses Kapitels. Ich wollte euch allen unglaublich doll danken. Einige verfolgen meine Geschichten schon seitdem ich hier auf Wattpad angemeldet bin. Ihr seit alle ein Teil des Großen und Ganzens. Danke, dass ihr auch die längste Pause überstanden und weitergelesen habt. Es bedeutet mir eine Menge.
Minire91 Danke, dass du mir den Bandnamen überlassen hast, somit haben es sicher einige dir zu verdanken, dass es keine Fanfiction geworden ist.
& als letztes wollte ich L. danke sagen. Er ist der Grund, weshalb diese Geschichte überhaupt existiert. Weshalb ich versucht habe, meinen Frust und den Schmerz von meiner Seele zu schreiben. Du warst wirklich das Beste, was einem Menschen passieren konnte. Was mir passieren konnte. Manchmal dachte ich wirklich, dass du nicht real bist, denn du hast mich wirklich immer so genommen wie ich war. Mich bei jeder hirnrissigen Aktion unterstützt, obwohl du sie manchmal echt schrecklich fandest. Du hast mir alles gegeben nur indem du bei mir warst und mir zugehört hast. Danke. Danke, dass ich dich kennenlernen durften, auch wenn ich mich nicht vor dir verabschieden konnte, bist und bleibst du in meinem Herzen. Ich liebe dich.
DU LIEST GERADE
Anything but a last wish #Wattys2016
ChickLitDu hast mir gezeigt, was es bedeutet zu lieben, aber gleichzeitig hast du mir auch gezeigt, wie schnell man von dieser einen Person, die man liebt, verletzt werden konnte. Du warst diese eine Person, bei der ich mich immer wohlfühlte. Die Person...