Obwohl ich total müde war könnte ich nicht in den Schlaf finden. Ich hörte noch kurz den beiden bei ihrer Diskussion zu Bis sie sich auch schlafen legten. Schnell hörte ich das schnarchen des Drachen. Ich sah zu ihn. Beim schnarchen spukte er immer wieder etwas feuer. Der Drache war gerade mal so groß wie meine Hand mit unterarm. Zwar war er als er am Schwert war kleiner aber das wollte ich jetzt nicht hinterfragen. Der goldene Drache lag eingerollt in seinem Bett. Ich seufzte dann sah ich zu liam der auf meinem Sofa lag. Dieser schlief auch schon. Seine braunen Haare waren total zerzaust das irgendwie auch ganz niedlich aussah. Ich legte mich wieder hin. Ich merkte wie aufgeregt ich war. Was wird mich in Styx erwarten? Wie schlimm ist Hades Regentschaft? Was war schon alles zerstört? Wie soll ich Hades umbringen? Werde ich sterben? Was passiert mit meinen Freunden? Welche große Kraft steckt angeblich in mir?
Ich hatte Angst vor dem was uns erwartete,was mich erwartete. Ich hatte angst das ich den Ansprüchen der Götter nicht gerecht werde. Das ich versage und somit alle enttäusche,alles in den Untergang stürze! Puhh. Ich sollte mir erstmal nicht so ein Kopf machen sondern lieber schlafen. Vielleicht war dies alles wirklich nur ein Traum. Ich fasste mir an den Hals und hielt das Amulett der Aphrodite. Nein es war kein Traum. Nach gefühlten Stunden wählzen im Bett schlief ich endlich doch noch ein. Erst war es ein normaler ruhiger Schlaf. Doch dann fing ich an zu träumen. Ich war in einem großen Raum. Eher gesagt in einer Höhle. Die Wände waren dunkel und aus schwarzen Gestein. Überall waren fackeln mit lila leuchtenen Flammen. Der Raum hatte die Form einen Halbkreis. Vor mir war ein Trohn der schwarz und mit Totenköpfe verziert war. Ich schluckte. Auf dem Trohn saß ein Mann. Sein dunkles geloktes Haar betonte seine dunklen Lila Augen. Sein Körper war durch trainiert. Er trug wie bei der Statue eine toga auch mit Totenkopf. "Hades Gott der Unterwelt"staunte ich. Er strahlte macht aus und Dunkelheit. Ich zitterte und bekam angst. Plötzlich wurde mir kalt und ich wollte nun weg. Ich wollte weg. Wieso träumte ich nur von Hades. Mir wurde somit auch kla wo ich war zumindest im traum. In der Unterwelt! Bei hades! Meinem Feind! "Hallo Liv wie schön das du weißt wer ich bin" hallte die stimme des Gottes. Sie bebte nur von Macht und war dunkel. Doch wenn man die Augen schloss und nicht genau hin hörte konnte man die mit zeus verwechseln. Ich nickte also nur stumm vor mich hin. Ich hatte Angst das meine stimme versagte. Dann sah ich neben ihn. Ein junger Gott mit blonden schon weißen Haar stand da gerade und beobachtete mich. Vom aussehen würde ich denken er wäre so alt wie ich,doch ich wusste das er Jahrhunderte alt war. "Erebos Gott der Finsternis"hauchte ich. Als ich merkte das meine Stimme wieder da war und sie nicht versagte,kam auch langsam mein mut wieder. "Wo bin ich"fragte ich obwohl ich die Antwort eigentlich schon kannte."wo wohl? In deinem traum bist du in der Unterwelt in meinem Reich"sagte Hades. "Das ist kein normaler Traum. Das ist irgendso ein hokus pokus oder?" Fragte ich. Hades nickte mit einem grinsen:"richtig. Nun ich bin sogesagt in deinen Traum rein geschlichen. Und habe alles hier umgestellt" "wieso was wollen sie?"fragte ich mit bissigen unter Ton. Hades fing an zu lachen :"Stärke hat sie aber. Naja. Was ich will? Ich will mir die angebliche Retterin des Olymps aussehen. Meinen Untergang" ich schnaufte. "Der richtige Grund"vorderte ich. Denn ich merkte wie Hades log. Er nickte:"klug. Naja wir beide wissen das es unmöglich ist einen Gott zu besiegen. Ich will dir ein Angebot machen"
Ich weitete meine Augen. Irgendwie war es kla. In fast jedem buch oder Film außer in Harry Potter und Myhstic Akademie will sich das böse auf einen deal einlassen. Doch immer lehnte das gute ab. Jedoch war es kein Buch sondern die Realität. "Ich höre"vorderte ich auf. Hades grinste:"schließ dich mir an. Ich verspreche dir das ich deine Welt in ruhe lassen werde und große macht. Du und Erbos werdet meine mit Regenten. Ich gebe dir Macht;Geld und Frieden" ich sah ihn an . Es war ganz schön verlockend. Was will ich mehr. Ich könnte mich in den Krieg stürzen und sterben und werde dabei 2 Welten in den Untergang stürzen aber es kann auch sein dass ich 2 Welten und die Götter rette. Oder ich rette eine Welt und habe Macht sowie geld. Doch dafür würde ich drn Schwur brechen. Vielen Menschen die Hoffnung nehmen. Meinen besten Freund sowie die Götter enttäuschen. Ich würde alle verraten. Ich würde mich verraten. Ich konnte es einfach nicht tun. Mein Gewissen. Doch dabei war ich eigentlich dumm. Ich konnte mit der einen Wahl alles gewinnen oder alles verlieren. Oder zum teil gut leben. Doch macht und Geld machte nicht glücklich. Würde ich ja sagen währe meine Entscheidung egoistisch! Auch wenn ich es wollte,ich konnte es einfach nicht. Wie sagt man so schon no risk no fun!
"Nein ich lehne ab"sagte ich fest überzeugt. Hades sah mich an. "Ich gebe dir Zeit 3 tage"sagte er und lächelte. "Ich brauche keine Entscheidungs Zeit ich bin fest entschlossen. Nein" sagte ich. "Warum? " fragte mich der Gott. "Weil Macht und Geld nicht glücklich macht. Außerdem habe ich einen versprechen gegeben und ein versprechen bricht man nicht. Ich bin den Olymp treu"meinte ich mit ruhiger stimme obwohl ich angst hatte. Ich sah wie Hades Miene sich versteifte. Er wurde sauer:"drei tage!". Ich sah ihm nur kalt an. Plötzlich durch fuhr mich ein Schmerz von den Schläfen aus. Er zog sich wie an langer fanden durch meinen Kopf. Im traum schloss ich die Augen. Doch der Schmerz hörte nicht auf. Dies war hades werk! Der Schmerz wurde immer unaufhaltsam. Dann merkte ich wie ich geschüttelt wurde. "Liv"hörte ich eine raue stimme. Ich merkte was wie auf meiner brust stand. Jedoch nix schweres. "Liv"hörte ich nun Liam. Dann öffnete ich meine Augen und sah ins Gesicht des goldenen Drachen. Seine purpur farbene Augen strahlen Erleichterung aus. So plötzlich sie der Schmerz kam so schnell War Dieser auch schon wieder weg. "Alles okay? "Fragte liam. Ich sah zu ihm:"hades, hades er war da in meinem Traum" der Drache nickte:"hab ich mir schon gedacht. " "was"schrie liam schon fast. "Alles gut. Hades kostet es nochmal dich zu besuchen zu viel kraft. Nichts weiter dahinter" betuhigte mich Victor. "Ich geh schlafen"meinte liam und ging wie in sein Bett. Ich schmunzelte. Liam war in trance. Ich sah zum Drachen:"kannst du bitte bei mir bleiben". Ich hatte Angst das hades oder nun erebos nochmal kommen. Auch wenn der Drache mich nicht wirklich beschützen konnte fühlte ich mich sicherer. "Kla"meinte er. Somit rollte dich der Drache neben mir im Kopfkissen ein. Dann schlief ich auch langsam ein...
DU LIEST GERADE
Erwählte des Olymps
FantasíaEin Kampf älter als die Götter! Licht gegen Dunkelheit! Ist es das Ende? Jeder kennt sie die 12 Götter des Olymps.Eins gehörte Hades,der Herrscher der Unterwelt dazu,bis er sich mit seiner Seele für den Olymp, für seine Liebe opferte. Mit der Zeit w...