"Ring Ring Ring"
Ich seufzte! Genervt drehte ich mich um und schlug solange auf den Wecker drauf bis er endlich aufhörte zu klingeln. Ruhe. Ich holte nochmal tief luft bis ich Aufstand. Es war Freitag der 13. und heute machten wir auch noch einen Ausflug in ein Museum. In ein Griechisches Museum. Wie passend. Der Ausflug passte zum Datum. Er war einfach ein Scheiß Tag. Wenigstens waren nun Osterferien. 2 Wochen frei. Zum Glück. Ich zog eine kurze hose aus den Kleiderschrank und zog mein "Hogwarts" T-shirt in Weinrot an. Danach ging ich ins Bad. Ich putze mir die Zähne und band meine blonden gelockten Haare in einen Zopf zusammen. Ich sah in den Spiegel. Meine Haut war Blass. Meine Lippen dagegen in einem schönen natürlichen Rot. Meine Haare flogen überall herum trotz meines Zopfes. Ich seuftze nochmal.
Von Bad aus ging ich in die Küche. Es war sehr ruhig zu Hause da mein Großonkel arbeiten war. Ja ich lebte bei meinen Großonkel ,da mein dad meine mum schon verlassen hat als sie Schwanger war und meine Mutter starb bei meiner Geburt. Mit den rest meiner Verwandten war Tod oder man hatte keinen Kontakt mehr. So lebte ich halt mit meinem Großonkel in dem Haus was ich geerbt hatte. Da er aber oft arbeiten war,war ich meist allein. Besonders morgens. Manchmal beneidete ich meine Mi6tschüler. Eine heile Familie. Hätte ich gerne. aber mein Großonkel und ich bekamen es auch so gut hin. ich schmunzelte, wie sehr ich meinen Großonkel doch liebte. Ich will gar nicht wissen wo ich ohne ihn nun wäre. Ich machte mir eine Schüssel Schockomüsli. Ohne meine gute Portion Zucker am morgen war ich noch launischer als normal. Nachdem Frühstück machte ich mir ein brot mit Käse für den Ausflug. Dann packte ich es mit einer Flasche Wasser in meinen Jutebeutel. Ich sah auf die Uhr. 7:30.
Also muss ich langsam mal los. Ich schnappte mir meine Tasche packte den Schlüssel ein und ging in den Garten raus. Dort holte ich von der Terrasse mein Fahrrad. Vorm Garten Tor erwartete mich schon Liam. Liam war ein großer Junge und 18 Jahre alt also ein Jahr älter als ich, ich war 17. Liam war etwas kräftiger,muskulös und hatte braune Haare. Dazu kamen noch seine strahlenden grünen Augen. Liam ging mit mir zusammen in die 12. Klasse eines Gymnasium. Er war einer meiner besten Freunden und in der Schule einer meiner einzigsten. Ich war eher der Einzelgänger. Zwar verstand ich mich bis auf eine Ausnahme mit allen gut aber ich mochte es nicht wirklich im Mittelpunkt zu stehen. Ich war lieber die kleine Unwichtige Person im Hintergrund. "Morgen"grüßte mich Liam. Ich merkte schon wie gut gelaunt er ist. "Moin"gab ich von mir während ich mich auf mein Rad Schwung. Dann fuhren wir auch schon los. "Und freust du dich schon? " lachte er. Ich sah ihm mit ernstem blick an:"natürlich wer will nicht in ein museum obwohl man schon über alles Bescheid weiß."
Er verdrehte nur die Augen:"Ich find es spannend die Artefakten zu sehen aus den Legenden. Besonders das Schwert der Nike"Fragend sah ich ihn an. "Dein ernst? Wie schaffst du es eine 2 zu haben obwohl du nie aufpasst! Das Schwert der Göttin des Sieges. Die Legende. Die Prophezeiung!?" Regte mein bester Freund sich auf. Ich grinste nur. Ja ich stand 2 in Geschichte obwohl ich keine Ahnung von was hatte und nie aufpasste. "Sagt mir nix" lachte ich. Liam sah genervt nach vorne. Er war der klassische Streber. Ok er wusste viel und lernte viel. Aber klugscheisern tat er nie. Ironie hust.
"Also im Museum kommst du mit mir zum Schwert! " beschloss er einfach. Ich nickte einfach nur. Widerstand war zwecklos. Warum wir überhaupt in ein Griechisches Museum fahren? Momentan hatten wir uns in Geschichte das Thema Götter. Dazu gehörten die Waffen, Legenden,Prophezeiungen,die Krieger und der 1.Unterweltkrieg.
Zwar war das Thema Recht spannend besser als die Französische Revulotion oder der erste Weltkrieg aber ich glaubte nicht an die Götter. Ich glaubte nicht wirklich an den Olymp oder an Mischwesen oder an diese Welt wo sie alle angeblich lebeten. Für alles gab es beweise nur nicht für diese Sachen. Ich hielt mich lieber an Fakten anstatt an Glaube.
"Komm es wird bestimmt ganz cool" versuchte er mich aufzumuntern. "Haha vielleicht kann ich ja so ein Schwert klaun und Loren erstechen...oder mit irgenwas erschrecken"lachte ich und Liam stimmte mit ein. Loren war ein Mädchen in meiner Klasse. Die Ausnahme. Mit ihr verstand ich mich nicht. Ich hasse sie! Sie war arrogant,eine zicke und dumm. Immer trug sie nur Marken Klamotten von Holister,war immer top gestylt. Das soll mir ja recht sein aber die Tusse macht alles und jeden runter mit dummen Kommentaren und mobbt andere. Besonders hat sie es auf mich abgesehen. Bestimmt weil ich mir es nicht gefallen lasse und die anderen verteidige! Wenn man vom Teufel spricht. Da saß die blondine mit ihrem Fußvolk. Mittlerweile waren wir an der Schule angekommen. Wir fuhren ohne einen Blick an die Weiber zu verschwenden vorbei in Richtung Fahrradkäfig. Dort angekommen stellten wir diese hinein. Gerade als wir den Fahrradkäfig verlassten schellte es zur ersten Stunde. Für uns jedoch hieß es das wir vorne auf den Hof vor der Schule treffen und auf den Bus warten. "Bereit?" Grinste Liam. Ich sah zu ihm auf:"immer doch".
Dann folgte ich ihm. Vom weiten sah ich meine Klasse. Etwas entfehrnt vom Haufen stand da Loren mit Josy und Ashley. Vor ihnen stand Lena total eingeschüchtert. Selbst von hier sah ich das sie kurz vorm weinen war. Ich hörte schon das gelache der drei. In mir stieß die wut Auf. Sofort beschleunigte ich meinen Gang. " Lass es " meinte Liam und hielt mich fest. " Aber schau" sagte ich und wand mein Blick zu den Mädchen. " Du machst es nur noch schlimmer" wand Liam ein. Ich zog meine Augenbrauen hoch und sah ihn an. Seuftzend ließ er mich los. Also ging ich auf Mädels zu. Liam im Schlepptau "Liv. Es ist nicht deine Angelegenheit"sagte Liam. ER versuchte es immer noch mich zurück zu holen. Zu spät. Ich drehte mich noch kurz zu ihn:"Aber gleich" . Wieder ging ich weiter. Wieder hörte ich das gelache. Ich wurde immer wütender! Ich stand kurz vor ihnen. "Seh dich mal an. Dein ernst! Das ist bestimmt fake! Aber du kannst dir ja auch nichts anderes leisten" kicherte Loren. Boahhh! Ich schubste Loren bei Seite und stellte mich vor Lena:"Loren hast du nichts besseres zu tun als andere Leute runterzumachen! Du findest uns armselig da wir nicht das teuerste trage?! Du bist armselig! Sowas armseliges wie dich hab ich noch nie gesehen,denn du machst Leute runter um dich besser und cooler zu fühlen!? " Ich sah wie nun ein Teil meiner Klasse hinter mir stand. Ich fühlte mich gerade so gut. "Pfff. Wenigstens kann ich mir sowas leisten! Außerdem kann sich Lena selbst verteidigen! Du musst nicht immer auf Heldin tun! Nur weil du Aufmerksamkeit willst"zickte Loren. Meine Augen weinteten sich. Ich und Aufmerksamkeit! "Ich und Aufmerksamkeit? Wer ist hier Aufmerksamkeitsgeil!? Du! Keiner kann dich leiden! Keiner! Die meisten tun nur nett da sie nicht das nächste opfa werden wollen! Ich halt nicht! " sagte ich. "Ach und dich mag jeder? " lachte sie. Ich verstehe die Augen:"natürlich nicht! Aber zumindest mag mich irgendwer wenigstens! " "pfff!"gab die Blondine vor mir und ging mit ihrem Fußvolk! Genau soll sie sich verpissen! Ich merkte wie alle blicke auf mir lagen. "Die Show ist vorbei! Habt ihr nix besseres zu tun?!" Giftete ich meine Mitschüler an. Mit gemurmeln teilten sie sich wieder in Gruppen auf. "Danke"hörte ich eine leise stimme sagen. Ich drehte mich um und sah Lena an. Ihre roten gelockten Haare waren offen. Sie selbst war etwas dicker. Sie trug eine Türkise lange hose mit passender bluse in weiß. Ich fand das sah gar nicht scheiße aus! Vielleicht waren es keine Marken Klamotten aber ich trag sowas ja auch nicht wirklich. "Kein Ding. Loren brauchte einfach nur Aufmerksamkeit. Mach dir einfach nix drauß die redet scheiße! Ich finde dein Outfit klasse! "Grinste ich sie an. Schüchtern legte Lena eine strähne hinter ihr Ohr:"wirklich?"
"Kla"sagte ich aufmunternd. Sie grinste mich an. "Ich geh zu Liam kommst du mit?"fragte ich sie. Doch sie lehnte ab:"nein ich geh lieber zu Yve" Yve war Lenas beste Freundin. Sie hatte grau gefärbte Haare war schlank und trug normale T-shirts mit kaputzen pullis. Ich nickte und ging zu meinen besten Freund. Dieser stand mittlerweile bei unseren Freunden. Darunter zählten Logan ein großer blondhaariger Junge mit Eisblauen Augen, Fey ein Mädchen mit braunen glatten haare,graue Augen und schlank sie ist die feste Freundin von Logan. Und noch Kai ein blondhaariger junge mit braunen AUGEN und schlank. Alle sahen aus wie beliebte modische Menschen. Ich nicht. Ich war eher ein Nerd. Ich liebte Harry Potter, Mhytos Academy und House of Night. Ich sah zu Liam der lachend den Kopf schüttelte. Seine Grünen Augen trafen meine Goldenen. Ja ich hatte Goldene Augen passend zum Gold Blonden Haar. Naja egal. "Morgen"lachte ich als ich bei meinen Freunden ankam. Sie grinste mir zu. "Da hast du es Loren wieder gezeigt"lachte Logan. "Verdient!"gab Fey von sich. Ich musste lachen. Wie gesagt keiner mag Loren bis auf ihr Fußvolk und paar Jungs,weil sie hübsch ist. Auch wenn ich sie hasse sie ist sie echt hübsch. Schlank hat kurven lange blonde Haare braune Augen nur etwas zu viel schminke. Ich hörte ein leises brummen. Sofort drehte ich mich nach vorne zur Straße. Da fuhr ein Bus an. Endlich nach 30 Minuten Verspätung. Es war ein normaler bus der aussah wie die normalen die in der Stadt rumfahren. Doch wo waren die Lehrer? Irgendwie fehlten sie. Plötzlich hörte ich eine laute Stimme:"Guuten Morgen! In zweierreie aufstellen! "Wenn man davon spricht. Aus dem Ausgang kam Professor Röttingen. Ihre grauen braun Haare waren im Dutt zusammen gebunden. Dazu trug sie e eine rote Lederjacke mit weißer bluse und normaler Jeans.Die gute frau war Anfang 50. Hinter ihr lief Professor Kneller. Seine Schwarzen Haare waren kurz,er hatte ein drei tage Bart und die schwarze brille umrundete seine Eisblauen Augen. Der mann Ende 20 trug ein grünes T-shirt mit V Auschnitt und Jeans. Niemals würde man denken er wäre Professor aber ja gut.
Ich stellte mich mit Liam hinter fey und Logan. Dann wurde durchgezählt. Als wir vollständig waren stiegen wir in den Bus. Ich setzte mich mit meinen Freunden in einen 4er Sitz. Ich saß am Fenster. Dann fuhr der Bus auch schon los...
DU LIEST GERADE
Erwählte des Olymps
FantasiEin Kampf älter als die Götter! Licht gegen Dunkelheit! Ist es das Ende? Jeder kennt sie die 12 Götter des Olymps.Eins gehörte Hades,der Herrscher der Unterwelt dazu,bis er sich mit seiner Seele für den Olymp, für seine Liebe opferte. Mit der Zeit w...