„Danke London, es war ein unglaublicher Abend mit euch, vielen Dank!“, rief ich in das Mikrofon, während ich Kusshände in die Menge warf.
Niall, Liam und ich liefen von der Bühne, wo das unaufhörbare Schreien ein wenig leiser klang. Ich wurde direkt in eine Gruppenumarmung gezogen und klopfte den beiden Jungs lächelnd auf die Schulter. „Geil gespielt, es war echt klasse!“ Es erklang ein zustimmendes Jubeln der beiden und wir hüpften in unserem Adrenalinschub zu den Umkleiden und wechselten dort die Klamotten. Nachdem dies getan war, führte uns Paul nach draußen zum Auto, in welches wir uns alle fallen ließen und nach Hause gefahren wurden.Zuerst wurde Liam abgesetzt und ich verabschiedete mich mit einer Umarmung von ihm, genau wie bei Niall, der knappe fünf Minuten später ausstieg.
Als letztes saß ich mit Paul auf dem Rücksitz und wir redeten ein wenig, Männergespräche eben. „Und was läuft bei dir und Jessica? Ihr seid heute morgen auf dem Titelblatt gewesen.“, zog er mich grinsend auf. Sofort lief ich rot an und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Genervt seufzte ich: „Paul, da ist nichts. Ich habe ein bisschen viel getrunken und wir sind knutschend durch die Nacht gelatscht, mehr nicht.“ Genau so ist es auch verlaufen, nichts weiter ist geschehen, jedoch ärgert Paul mich gerne ein bisschen mit meinem Womanizer-Image, das mir die Teeniezeitschriften angedichtet haben, jedoch meinte er es nie böse.Zum Glück kam das Auto zum Stehen und ich flüchtete augenrollend in mein Haus. Drinnen angekommen füllte ich den Wasserkocher und schaltete ihn an. Während das Wasser kochte, hüpfte ich auf den Tresen und checkte meine Nachrichten auf Whatsapp. Diese beinhalteten drei von meiner Mutter, eine von Gemma und eine von Zayn, welche ich zuerst öffnete. Er wollte wissen, wie es mir geht und wie die Show gelaufen ist, also antwortete ich ihm und klickte weiter auf Gemmas und meinen Chatverlauf.
Gem: Hey Bruderherzchen, hast du morgen mal Zeit für mich? Wir könnten zusammen in die Stadt gehen, wenn du Lust hast:)
Ohne weiter zu überlegen, tippte ich drauf los und sendete meinen Text gleich danach los.
Ich: Morgen klingt gut. Soll ich dich um 10 Uhr abholen? (Du spekulierst doch sowieso nur darauf, neue Klamotten von mir zu bekommen;) Ich kenne dich zu gut, Gems)
Grinsend öffnete ich die Nachrichten meiner Mutter, es war das Übliche. Da ich sie schon etwas länger nicht besucht habe, beschloss ich, sie einfach anzurufen, anstatt ihr zu schreiben. Ein paar Sekunden, nachdem ich die Nummer gewählt habe, ging sie auch schon ran.
Mum: Hallo mein Schatz, wie geht es dir?
Ich: Hi, bei mir ist alles gut und bei euch? Ist Robin wieder gesund?
Mum: Jaja, ihm geht es besser. Aber jetzt sag schon, wie war dein Abend, ist alles gut gelaufen?
Ich: Es war wirklich schön, nur habe ich mal wieder das Gefühl, dass ich langsam taub werde.
Ich hörte sie lachen und grinste auch. In der Zwischenzeit war das Wasser fertig und ich fischte mir eine Tasse aus dem Schrank, füllte sie und entschied mich für einen Orangentee, während wir über weitere Sachen redeten.
Mum: Okay, Liebling, es ist schon spät, also lege ich mal auf. Besuch mich mal wieder und pass auf dich auf. Ich liebe dich.
Ich: Alles klar. Ich dich auch, Mum. Gute Nacht.
Am anderen Ende konnte ich noch ein leises „Schlaf schön“ vernehmen, bevor ich auflegte und meine Tasse mit ins Wohnzimmer nahm, wo ich mich auf die Couch in eine Decke kuschelte, meinen Tee trank und nebenbei eine Tierdoku im Fernsehen guckte. Mein Handy blinkte auf, also entsperrte ich es und sah eine neue Nachricht von meiner Schwester.
Gem: Alles klar, sei zur Abwechslung mal pünktlich. Und nein, das ist nicht mein Ziel, darf ich nicht mal mehr Zeit mit meinem allerliebsten Bruder verbringen?
Ich: Du hast nur einen...
Gem: Trotzdem!
Kopfschüttelnd legte ich das Handy weg und konzentrierte mich auf den Bildschirm. Wenige Zeit später wurden meine Augen jedoch immer schwerer, bis ich sie nicht mehr offen halten konnte und in einen tiefen Schlaf fiel.
DU LIEST GERADE
Opposites~Larry Stylinson
RandomHarry und Louis sind grundsätzlich verschieden. Harry lebt für die Musik und strahlt mit seinen Freunden auf der Bühne. Er lebt sein Leben in vollem Genuss und ist auf der Höhe seiner Karriere. Louis ist ein begeisterter Maler, der sein Geld mit S...