Mia hat extra große Wellen für uns gemacht. Surfen ist eines unserer größten Hobbys. Der einzige der sich nicht so darüber freut, ist Brutus. Er ist ein Feuerbändiger und hasst das Wasser. Auch Reyna befindet sich lieber mit ihrem Gleiter in der Luft als auf dem Wasser. Sie wundern sich immer warum ich so gerne surfe. Selbst meine 3 besten Freunde dürfen nicht wissen, dass ich der Avatar bin. "Was ist denn nun Jackson? Du verlierst das Surfwettrennen.", sagt Mia und streckt mir die Zunge raus. "Du schummelst ja auch Mia. Beim Surfen ist kein Wasserbändigen erlaubt.", sage ich. "Achso?", sagt sie und hört auf ihre Hände zu bewegen. Mein Teil der Welle bricht zusammen und ich gehe unter. Als ich auftauche sehe ich wie Mia schon fast am Strand ist. Als niemand hinguckt lasse ich ihre Welle brechen. Dann tauche ich wieder unter und lasse mich vom Wasser ein wenig weiter zum Strand schießen als Mia es ist. Ich weiß dass es sehr riskant ist, aber das lasse ich nicht auf mir sitzen. Nun lasse ich direkt vor mir über dem Wasser eine Erdbrücke bis zum Strand entstehen. Mia ist mittlerweile wieder aufgetaucht und befindet sich nur 20 Meter hinter mir. Das Wettrennen wo bändigen erlaubt ist hat begonnen. Ich renne und lasse rechts von mir eine Steinwand entstehen, damit Mia mich nicht direkt angreifen kann. Dann kommt rein zufällig eine Welle von links, die ich auch mit einer Steinwand blocke. Nun habe ich einen Flur. Ich merke nicht, wie eine Welle von oben auf mich herabstürzt und mich 10 Meter zurück spült. Jetzt reicht es. Ich lasse Mia's Welle mit einem Felsbrocken zu Grunde gehen. Nun erschaffe ich einen Tunnel indem ich die Sicherheitslücke oben auch verschließe. Nun werfe ich einen konzentrierten Feuerball hinter mich in den Tunnel und löse eine große Steinplattform, auf der ich draufstehe. Die Explosion lässt den Tunnel nach und nach Brocken verlieren und ich werde mit der Felsplattform nach vorne geschossen. Ich bin vor Mia am Strand, aber die Stimmung ist komplett weg. Ein Zeppelin aus Republika fliegt über der Bucht. Es ist strengstens verboten zu dieser Bucht zu kommen. Sie ist so schön und so beliebt gewesen, dass Republika es verboten hat herzukommen, damit irgendjemand der Unmengen an Geld hat sich diese Bucht kauft. 6 Metallbändiger stehen nun auf einer Außenplattform und schießen ein metallisches Netz in unsere Richtung. Mia, Reyna und Brutus rennen in den Wald, während ich das Netz problemlos stoppe und es zu einem Klumpen Metall bändige und mitnehme. Bevor sie andere Möglichkeiten uns zu fangen auskosten, beginne ich einen riesigen Sandsturm zu formen, der sich noch weit über den Wald hin erstreckt. Er reicht auf jeden Fall nicht bis zu unserer Stadt, die ist 3 Kilometer entfernt, aber es ist genug, damit man uns nicht sieht. Nun renne auch ich hinterher. Ich sehe die anderen noch nicht, ich höre und spüre nur Brutus' Feuer. Das kann nichts gutes heißen. Nach 5 Minuten des Suchens sehe und höre ich die anderen nicht, weswegen ich den Sandsturm auflöse. Das Zeppelin ist noch da, aber sie sehen mich zwischen den Bäumen nicht. Ich berühre eine Wurzel von einem Baum und spüre, dass meine Freunde ganz in der Nähe sind. Nach weiteren 5 Minuten finde ich sie, alle mit Metall gefesselt und geknebelt. Ich löse zuerst Reyna die Metallplatte vom Mund, weil sie dann am meisten helfen kann, wenn die Metallbändiger kommen. Kaum habe ich sie befreit: "Das ist eine Falle!" Ich drehe mich um und schieße 3 Felsbrocken in die Richtung der Soldaten. Und schon aus Reflex, weil ich das spüre, dass jemand von hinten kommt, wird der Soldat hinter mir weggepustet, vom Wind. Aber nicht von Reyna's Wind, sondern von meinem. Die Soldaten haben es alle gesehen. Nun stellen sich alle in einen gleichmäßigen Kreis um mich und sind bereit Metall zu bändigen. Dann fängt der eine Soldat an zu sprechen. "Nach 18 Jahren haben wir ihn gefunden. Ergib dich Avatar!" Meine Freunde gucken alle überrascht. Nun überlasse ich mich komplett allen Elementen. Ich lasse aus Feuer und Luft einen feurigen Tornado entstehen, ich und meine Freunde sind im Auge. Jetzt muss ich überlegen, wir müssen weg von der Erde, Himmel geht nicht, da ist der Zeppelin. Da kam mir eine Idee. Ich hätte es so nicht geschafft, deswegen lasse ich den Avatarzustand für mich sprechen.
DU LIEST GERADE
Ein dunkles Geheimnis - Avatar FF [Buch 2 in Arbeit]
FanfictionEs vergehen 90 Jahre, nachdem Avatar Korra und ihr Team Avatar die Schlacht um Republika gewonnen haben. Korra ist seit 17 Jahren tot, seit dem Tag, an dem ich geboren wurde. Seitdem gibt es neue Gesetze die einen Avatar verbieten. Ihnen war klar, d...