-13-

16 2 0
                                    

Am nächsten Tag klingelte mein Wecker, den ich am Abend zuvor gestellt hatte, um 7 Uhr. Müde stand ich auf und ging duschen. Als ich fertig war, ging ich in die Mensa und sah erfreut, dass auch Liz und Jasper schon mit den anderen da saßen. Ich ging zur Essensausgabe und holte mir ein Brötchen mit Butter und Rührei, dann setzte ich mich an den Tisch zu den anderen. "Guuuten Morgen", begrüßte Sara mich und umarmte mich stürmisch. " Halt die Fresse", antwortete meine Stimme mürrisch. Ich ignorierte sie und begann zu essen, während ich den anderen dabei zuhörte, wie sie über die Lehrer lästerten. Das ging genau so lange gut, bis der Geschichtslehrer, über den sie grade herzogen, hinter ihnen stand, sich räuspterte und uns allen, mir auch, 20 Strafrunden aufbrummte. Danach schwiegen wir beleidigt.
In der ersten Stunde hatten wir Latein, -dass kennen wir doch irgendwo her...;) Aber zum Glück stellte sich heraus, dass der Lateinunterricht hier sogar schon fast cool war, was mich echt überraschte. Nachdem ich den kompletten Schultag mit Latein, Mathe, Selbstverteidigung mit und ohne Waffe und Ausdauerschwimmen hinter mir hatte, ging ich völlig erschöpft in mein Zimmer und ließ mir ein heißes Bad ein. Ich legte mich hinein und entspannte mich, wie ich es schon lange nicht mehr getan hatte.
Als ich wieder aus der Badewanne ausstieg war es 16:00 Uhr, also noch genug Zeit um bei den anderen vorbei zu schauen. Ich über legte, wer jetzt Zeit hatte, und wer Unterricht hatte, und kam zum dem Schluss, dass nur Liz und Jasper Zeit haben konnten, da die Anderen noch Unterricht hatten. Auf dem Weg zu Liz' Zimmer, fiel mir ein, dass sie beim Frühstück erwähnt hatte, dass sie heute Nachmittag noch Strafrunden von ihrer letzten verbotenen Aktion laufen musste -dieses Mädchen bekommt nichts, als Ärger... Also drehte ich um und ging in die Richtung, in der Jaspers Zimmer war.

Arched- Nur im UntergrundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt