Ich war grade im Matheunterricht und zerbrach mir den Kopf über eine extrem verwirrende Formel, als ich über die Lautsprecher gebeten wurde, ins Einsatzleitungsgebäude zu kommen. Aber solange das hieß, dass ich diese Formel in Ruhe lassen konnte, sollte es mir egal sein und ich ging über den Rasen ins Einsatzleitungsgebäude. Auf dem Weg traf ich James Adams, der wohl auch auf dem Weg dorthin war. Gesprochen hatte ich mit ihm noch nie, aber auf dem Campus redete jeder von ihm und der legendären Essensschlacht, die wohl von zwei in ihn verliebten Mädchen angezettelt worden war. Kerry und Dana hießen sie glaube ich. Inzwischen waren wir vor dem Gebäude angekommen und zuerst ließ er seine Iris scannen und kurze Zeit später tat ich es ihm nach und befand mich in der Lobby. Weiter hinten sah ich ein kleines Mädchen mit orangenem T-Shirt, das sehr verloren aussah, aber daran konnte und durfte ich nichts ändern. Ich ging zur Rezeption und fragte die Frau, die dort saß, wo ich hin sollte, woraufhin sie einen Gang runter und auf das Büro des Mannes der Vorsitzenden, Ewart Asker wies. Ich lief den Gang entlang und in das Büro hinein. Dort sah es wie immer chaotisch aus. Der Schrank quoll nur so vor Aktenordnern über und auf dem Schreibtisch stapelten sich Papiere neben einem Laptop und Fotos von seiner Familie. Hinter dem Schreibtisch saß Ewart und vor dem Schreibtisch saß James auf einem der beiden weißen Stühle. Erstaunt betrat ich das Büro und ließ mich neben James nieder. "Nehmt's mir nicht übel, aber ich habe nicht so viel Zeit und deshalb beeile ich mich ein bisschen", begann Ewart zu sprechen, " James, das ist Mia und Mia, das ist James. Wenn ihr der Mission zustimmt, werdet ihr beide morgen mit mir nach Jamaica fliegen. Dort ist James dein großer Bruder, Mia und ich bin euer Stiefvater. Ihr sollt euch mit den Kindern des Dealers Jay anfreunden, damit ihr das Netz weiter unterwandern könnt, bis ihr den obersten Boss, Carlo, kennen lernt. An dieser Mission sind bereits Lauren und Bruce beteiligt. Die beiden rollen das ganze sozusagen von der anderen Seite auf, indem sie sich mit den Kindern von Carlo anfreunden. Das Problem ist, dass die beiden jetzt schon seit 5 Monaten in Jamaica sind und immer noch keine Freundschaft aufgebaut haben, die fest genug ist, um an die Drogengeschäfte von Carlo zu kommen. Die Ethikkommission hat diesen Einsatz als mittelmäßig gefährlich eingestuft und in euren Einsatzunterlagen stehen das und weitere Informationen, sowie Überwachungsbilder und Polizeiberichte über die Mitglieder der Gang. Während des Fluges und der Anreise morgen werdet ihr genug Zeit haben, alles gründlich durchzulesen und euch einzuprägen. Also falls ihr die Mission annhemt natürlich... Macht ihr mit?"
DU LIEST GERADE
Arched- Nur im Untergrund
ActionEs war bereits weit nach Mitternacht, als sie endlich kamen. Lautlos stiegen sie durch mein Zimmer Fenster, dass ich -wie vorher besprochen- auf gelassen hatte. "Da seid ihr ja endlich", sagte ich erleichtert, als ich die Gestalt von Meg erkannte. "...