-16-

11 2 0
                                    

Meine Gedanken überschlugen sich. Ich wusste nicht, ob ich traurig oder glücklich sein sollte, immerhin hatte grade ein Junge gesagt, dass er in mich verliebt war, aber wir kannten uns ja erst seit 2 Tagen.... "Hör mal, du dumme Nudel", meckerte da auch schon meine innere Stimme, " Ich bin ja sonst nicht so, aber du bist 14, Mädel. Nutz dein Leben und mach was daraus, selbst, wenn das ein Fehler ist musst du es machen. Du lernst nur aus deinen eigenen Fehlern und Erfahrungen, nicht aus denen von den Anderen. Probiers einfach aus." Und ich probierte es aus. Ich probierte es genau 2 Monate, 15 Tage, 1 Stunde und 23 Minuten lang aus. Dann machte ich Schluss. Ich weiß bis heute nicht genau warum, obwohl es eigentlich auf der Hand lag. Alle anderen sagten mir zu der Zeit schon lange, dass ich mit ihm Schluss machen sollte, aber es dauerte seine Zeit, bis ich das begriff. Falls ihr euch fragt, warum ich Schluss gemacht habe, dann kann ich euch sagen, dass es im Nachhinein eigentlich vollkommen dumm von mir gewesen ist, die Beziehung nicht schon früher zu beenden, denn er hat den Kontakt zu mir abgebrochen. Er war auf einer Mission und am einen Tag haben wir noch die ganze Zeit SMS geschrieben und am anderen Tag antwortet er mir nicht mehr. Seitdem sind jetzt 5 Monate vergangen, ich bin also schon durch die Grundausbildung gekommen und hatte sogar schon eine relativ ungefährliche Personenschutz-Mission. Das Verhältnis zu ihm hat sich nicht wirklich gebessert, wir reden zwar miteinander, aber nur, wenn es sein muss, wie zum Beispiel im Unterricht, wo wir nebeneinander sitzen, weil meine Scheiss-Lehrerin unsere Blicke falsch gedeutet hat...

Arched- Nur im UntergrundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt