-15-

27 3 2
                                    

"Hey", sagte Jasper und lächelte mich an. "Hey", antwortete ich nur, denn mir war grade klar geworden, dass das der Junge war, mit dem ich die nächsten 1000 Jahre meines Lebens verbringen wollte.. Nagut, wenigstens 100... Von mir aus auch 10... Wenn du meinst, dann halt 1... Egal ich wollte halt mit ihm zusammen sein. Aber das konnte ich ihm ja jetzt nicht einfach so ins Gesicht sagen, dachte ich, als ich mich folgendes sagen hörte: "Jasper, ich habe mich in dich verliebt." "Meine Fresse, wie doof bist du eigentlich, du kennst den Typen grade mal zwei verf*ckte Tage überleg halt mal, bevor du sowas sagst", regt meine innere Stimme sich da auch sofort auf. Aber ich höre nicht auf sie, denn in diesem Moment hörte ich fünf Wörter, die in mir so viele Gefühle auslösten, dass man sie nicht einordnen konnte. Er sagte: "Ich mich auch in dich".

∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆
Sry eigentlich wollte ich das nich machen, aber ich befürchtete, dass ich es jetzt doch mal machen muss...
Zuerst möchte ich mich bei euch für die 100 reads bedanken, ich mein klar, das is für manche nicht viel, aber ich bin hier mit der Erwartung reingegangen, dass ich mich freuen würde, wenn es 20 oder so wären, aber dann waren es schon eine Stunde, nachdem ich die ersten Kapitel (also ohne Prolog) hochgeladen hatte 40 *_*.
Außerdem wollte ich fragen, ob ich weiter schreiben soll, weil ich die Geschichte eigentlich nur angefangen habe, damit ich mich an die Tastatur von meinem neuen Handy gewöhnen konnte... Das hab ich jz gemacht, deshalb meine Frage an euch: Soll ich weitermachen? Wenn ihr wollt mach ich es gerne:)

Peace and out
-Batman_Beauty :3

Arched- Nur im UntergrundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt