Ich wachte auf und streckte mich noch einmal und schaute dann auf denn Kalender.Yes! ENDLICH! Heute Abend würde ich endlich meine Sweet Sixteen Party feiern, denn heute genau um Mitternacht kam ich vor 16 Jahren zu Welt.Ich und mein bester Freund planten diese Feier schon seit 2 Jahren und es musste einfach alles perfekt werden.Also ich mein wir mussten verhindern das ich zum Beispiel auf einmal mit Heißhunger auf jemanden losging, ich mein ich bin ein Halb Vampir aber trotzdem brauchen wir ab und zu mal Blut.So ist es auch bei Ryu, obwohl ich glaub er braucht mehr Blut als ich.Mein Bester Freund Ryu, der vor 2 Monaten 19 geworden ist, ist nämlich auch halb Vampir wie ich nur ist er auch noch ein halb Werwolf, während ich zur anderen Hälfte ein Mensch bin.Wir wohnen zusammen in einem Penthouse in New York.Wie wir uns das leisten können? Gar nicht, aber mit seinen Vampirkräften manipuliert er die Menschen um sich herum.Und obwohl ich auch zur Hälfte Vampir bin kann ich es nicht! Naja, um ehrlich zu sein ich versuchs nicht allzu oft, geschweige davon es zu trainieren. Nach dem meine Eltern vor ein paar Jahren kaltblütig ermordet wurden, stand es für Ryu fest des er mich von dort wegbringen musste.Und das allerwichtigste noch ich habe einen Gefährten.Und daran ist eigentlich nichts ungewöhnlich ausser auf die Tatsache das mein Gefährte seit meiner Geburt fest stand.Und die anderen brauchen Jahre um sich zu finden und ich hatte schon einen da war ich Grad mal ein paar Sekunden alt.Aber meine Eltern versteckten mich vor ihm und wir zogen häufig um damit er uns nicht finden konnte.Wieso? Weiß ich bis heute nicht.Ich weiß nur das er Dimitri heißt und als ich noch kleiner war hab ich ihn ein paar Mal vor meinem Fenster gesehen.Wie ich wusste das er es War? Keine Ahnung, es war Wie ein Verlangen.Wenn er in meiner Nähe war zog mich einfach alles in mir zu ihm.Aber genug jetzt davon geredet, jetzt heißt es noch Freitag Schule überleben und nacher Party vorbereiten.Ich zog mir schnell ein schwarzes hautenges Kleid(Bild) an und dazu meine Lederjacke und meine schwarzen Boots.
Danach machte ich mich sofort auf den Weg in die Küche, wo mir schon der wundervolle Geruch von Blut entgegen kam.Ryu stand dort schon und wartete auf mich:' Du bist spät, Kleine.Also hopp, hier hast du deinen Drink-to-go und jetzt ab nach unten und ins Auto.'
Er war immer so bestimmerisch, aber okay ich schnappte mir meinen to-go-Becher und ging mit ihm in den Aufzug der gleich nach unten bis zum Parkhaus führte.Wir stiegen in seinen Porsche und er fuhr los, während ich an meinem Becher voll Blut nuckelte.
Vor der Schule ließ er mich raus und gab mir noch ein Küsschen auf die Wange.Ich rannte schnell zu Amalia und Kath, meinen zwei besten Freunden und zusammen gingen wir dann ins Klassenzimmer.
DU LIEST GERADE
An deiner Seite
WerewolfMein Name ist Sky ich bin 16 Jahre alt und wohne in New York mit meinem besten Freund.Ich weiß es hört sich bis hier hin ganz normal an, aber nur bis hier hin und nicht weiter.Denn ich bin ein Halbvampir und wenn das denn noch nicht genug wäre ist m...