* Ryu's Sicht *
Ich sprang auf und verwandelte mich und lief in meiner Werwolfform in den Wald. Wie lange war es nur her, das ich Blut zu mir genommen hatte? Eindeutig zu lange..Den meine Sicht wurde von einem roten Schleier überdeckt.Ich rannte weiter, tiefer in den Wald in der Hoffnung gleich etwas zu finden, aber Fehlanzeige.Erst nach gut einer Stunde überfiel ich ein Reh und riss es in Stücke während ich meine Fangzähne tief in seiner Haut vergrub.
Endlich.Blut.Ich spürte wie das Blut sich einen Weg durch meinen Körper machte und meine Augen wieder ihre normale Augenfarbe annahmen.Meine Wunden spürte ich erst jetzt, vorher war der Blutdurst einfach zu groß und übertönte einfach alles andere. Ich keuchte auf und setze mich sofort unter den nächst besten Baum.
Nur wenige Meter von mir hörte ich Schritte und zuckte zusammen und spannte meinen Körper an wieder in meiner Menschform, aber es war nur Sky.Sie rannte auf mich zu und schlang ihre Arme um meinen Hals.
Sky:'Ich hatte so schrecklich angst um dich, Ryu.Genau wie Damian! Und du? Du rennst einfach mal kurzerhand in den Wald.'
Ich:'Ich kann nichts dafür! Du weißt so gut wie ich das wir nun mal Blut brauchen.'
Sky:'Hättest du auch von mir haben können.Ach, egal! Kannst du aufstehen?'
Ich:' Du kennst mich einfach zu gut.'
Sky:' Okay selber Krieg ich dich nicht nach Hause.Ich rufe Dimitri. '
Ich:'Nein!'
Sky:'Wieso nicht?'
Ich:'Ich will nicht das mich jeder in dieser schwachen Form sieht...'
Sky:' Sei ehrlich, ist dir Damian lieber? Dann sag ich Dimitri er soll Damian los schicken..?'
Ich:'Wehe Sky.Ich warne dich.'
Sky:' Du musst aber nach Hause, Ryu.Und ausserdem sollte sich Dastian noch mal deine Wunden ansehen.'
Ich:' Dastian? '
Sky:'Achso stimmt.Du warst nicht mehr bei Bewusstsein als dich Damian nach Hause brachte..Dastian ist der große Bruder von Damian, Dimitri und Erik und er ist Arzt.'
Ich:'Na wie schön für ihn.'
Sky:'Komm jetzt sei nicht so bockig.'
Ich:'Gib mir noch ne Stunde dann lauf ich alleine nach Hause, aber ich muss mich jetzt echt ausruhen...'Sie seufzte sagte aber nichts und setze sich zu mir.Ich legte meinen Kopf langsam auf ihre Schulter und schloss meine Augen.Mein Körper schmerzte bei jeder Bewegung und ich fragte mich wirklich wie ich das vorher nicht spüren konnte.
Wo bist du, Ryu?
Dieses Mal zuckte ich nicht einmal zusammen oder machte mir gar die Mühe meine Augenlider wieder zu öffnen.Langsam störte es mich nicht einmal mehr das er in meinem Kopf war.
Ryu..?
Du bist echt anstrengend weist du das?
Wie geht es dir? Wo bist du?
Viel zu viele Fragen....Es geht mir gut, okay?
Wo bist du?
Hier und da..
Das ist keine Antwort auf meine Frage!
Wohl wahr...
Wann kommst du zurück?
Kommt drauf an wann mein Körper wieder mitspielt...
Was?! Was ist passiert? Wo bist du? Ich hole dich..
Nein, alles gut...
Du lügst.
Gut gemerkt. Aber Sky hat vielleicht recht alleine schaff ich das auf keinen Fall wieder zurück...
Wo bist du?
Wenn ich das wüsste hät ich dir das doch gleich gesagt, Du Schlaumeier.
Schau dir die Gegend an und denk dann an mich..
Ähm, okaaaaaaaay...ich frag jetzt einfach mal nicht.
Ich tat was Damian mir sagte und öffnete meine Lider und schaute mir die Gegend ganz genau an und dachte dann an Damian....An unseren Kuss damals....
Ich hab dich! Bleibt da ich komme gleich zu euch.
Witzig.Wo sollte ich mich den auch hinbewegen...
DU LIEST GERADE
An deiner Seite
WerewolfMein Name ist Sky ich bin 16 Jahre alt und wohne in New York mit meinem besten Freund.Ich weiß es hört sich bis hier hin ganz normal an, aber nur bis hier hin und nicht weiter.Denn ich bin ein Halbvampir und wenn das denn noch nicht genug wäre ist m...