* Ryu's Sicht *
Am nächsten Morgen wurde ich von Sky geweckt.
Sky:'Hi Ryu.Steh auf!'
Ich:'Lass mich.'
Sky:'Hey! Was ist los mit dir?'
Ich:'Nichts.'
Sky:' Doch.Also erzähl.'
Ich:'Es ist nichts, Sky.'
Sky:' Doch.Was lief da gestern mit dir und Damian?'
Ich:'Was?!?! Wie kommst du auf Damian?!?'
Sky:'Erwischt!! Also erzähl es mir, ich bin deine beste Freundin verdammt noch mal.'
Ich:'Ich....und......'
Sky:'Ryuuuuuuu!
Ich:'Jaja....also....Damian.....ist...mein Gefährte...'
Sky:'Waaaaaas? '
Ich:'Er ist..mein Gefährte.'
Sky:' Omg! OMG!! Das ist ja....das ist ja...Wie finden wir das, Ryu?'
Ich:'Ich weiß es nicht.Ich meine ich hab endlich einen Gefährte, aber ich bin doch gar nicht schwul.'
Sky:'Vielleicht wusstest du es einfach noch nicht? '
Ich:'Sky ich bin nicht schwul !!'
Sky:' Okay okay.Und was hast du jetzt vor?'
Ich:'Ich muss hier weg..'
Sky:'Nein! Bitte lass mich hier doch nicht alleine.....Und ausserdem ich glaub Damian wird dich nicht einfach so gehen lassen.Er ist zwar nicht dominanter als Dimitri aber erst noch viel mehr besitzergreifender als er.'
Ich:'Bitte lass uns nicht mehr darüber reden.'
Sky:'Jaja...Hast du Hunger? Komm lass uns runter gehen.'Ich nickte und stand aus dem Bett und zog mir schnell meine Hose an und folgte dann Sky nach unten ohne Shirt.
In der Küche waren schon Dimitri und Damian und eine kleinere Version von beiden.
Sky boxte mir gleich in die Seite:'Kleiner Bruder, Erik.'Ich lachte leicht auf und setzte mich dann neben Sky.Damian schaute mich natürlich die ganze Zeit an, aber ich versuchte es einfach zu ignorieren, bis...
Wieso ignorierst du mich?
Fuck, das hatte mir noch gefehlt!
Was ist los?
Ich schaute kurz zu ihm auf und dann zu Sky.
Ich:'Ich zieh mich an und verschwinde dann mal.Ich sollte mal paar Sachen holen und mal schauen was alles in unserer Wohnung überlebt hat? '
Ich komm mit!
Ich:'Sky kommst du mit?'
Sky schaute Erst zu mir und dann zu Damian und dann wieder zu mir.
Sky:'Na klar.'Wieso willst du mich nicht dabei?
Ich ignorierte ihn weiter und aß mein Sandwich zuende und ging dann nach oben.
Als ich mein Zimmer betrat musste ich mich nicht umdrehen um zu wissen das er hinter mir stand.Ich:'Was ist? Irgendwas vergessen?'
Zum Glück hatte ich wieder meinen Mut beisammen und stotterte nicht vor mich hin.
Damian:'Ich weiß es ist neu und überraschend, aber.....Wir sind doch jetzt Gefährten.'
Ich:'Jop und?'
Damian:' Interessierte es dich überhaupt? '
Ich:'Gott, ich kenne dich nicht ! Und dann sind wir auf einmal von dem einen Tag auf den anderen Tag Gefährten...Toll!
Aber ich bin nicht schwul !!'Damit knallte ich die Tür hinter mich zu und ließ Damian in meinem Zimmer stehen.Ich lief die Treppe runter und fing Sky in der Küche ab.
Sky:'Alles okay?'
Ich:'Ja klar.Bist du fertig? Können wir los?'
Sky:'Haha du hast es ganz schön eilig was? Aber ja komm.'Ich lief mit ihr aus der Villa und fuhr dann mit meinem Porsche wieder in die Stadt.Ich war glücklich das ich jetzt soweit weg von ihm war.
Sky:'Sag mal......Wie ist...jetzt euer Verhältnis eigentlich zueinander? '
Ich:'Es gibt kein Verhältnis zwischen uns und es wird auch keins geben, Sky.'
Sky:'Komm schon.Ihr seit Gefährten. Und du weißt so gut wie ich das du lange ohne deinen Gefährten nicht überlebst.'
Ich:'Na vielleicht ist ein schneller Tod genau das was ich jetzt brauch.'
DU LIEST GERADE
An deiner Seite
WerewolfMein Name ist Sky ich bin 16 Jahre alt und wohne in New York mit meinem besten Freund.Ich weiß es hört sich bis hier hin ganz normal an, aber nur bis hier hin und nicht weiter.Denn ich bin ein Halbvampir und wenn das denn noch nicht genug wäre ist m...