Ich Schritt langsam die Treppe runter hinter Dimitri, obwohl er wollte das ich im Zimmer bleibe.Unten hörte ich Kampfgeräusche und ich bekam langsam angst.Als wir unten ankamen kam etwas oder eher gesagt jemand auf uns zugeflogen und knallte auf den Boden vor der Treppe.Mein Körper erzitterte und ich bekam kaum noch Luft.Ryu.Nein!
Ich lief zu ihm und kniete auf den Boden und nahm seinen Kopf auf meinen Schoss.
Ich:'Ryu mach die Augen auf.Ryu!!'
Eine Kreatur voll geschmiert mit Blut rannte auf uns beide zu, doch Dimitri verwandelte sich und riss ihm das Genick mit einem Biss weg.Er sah mir tief in die Augen und verschwand dann in die Küche, woher jetzt schmerzerfüllte Laute drangen.
Langsam bewegte sich Ryu wieder und ich konnte endlich ausatmen.
Ich:'Ryu, alles okay?'
Ryu:'...*hust**hust*.....du solltest.....nicht hier....sein..........sie...sind....auf der Suche ...nach dir, Sky.....Du musst....hier...weg...'
Ich:'Halt noch ein wenig durch, Ryu.'Ich legte meine Hand auf seinen Oberkörper und konzentrierte mich auf jede seiner Verletzungen.Sofort hing an meine Hand anzuglühen und ich spürte wie die Lebensenergie meinen Körper verließ, doch bevor ich Ryu komplett heilen konnte wurde ich gewaltig von ihm gerissen und gegen die Wand geschleudert. Ich prallte gegen die Wand und stürzte zu Boden.Meine Sicht verschwamm für eine kurze Zeit, aber Dimitri kam mir zu Hilfe und zerriss die Kreatur bevor sie mich noch einmal angreifen konnte.Er verwandelte sich wieder zurück und rannte auf mich zu und hob mich im Brautstyle hoch.
》Verzeih mir das ich dich allein gelassen hab , Sky.Es ist alles meine Schuld.《
Hör auf! Mir geht es gut.Was ist mit Ryu?
Er drehte sich um und vor uns stand Ryu wieder auf den Beinen.
Ryu:' Danke, Sky.Und.....bei dir sollte ich mich wohl auch bedanken.....Dimitri.'
Dimitri:'Nicht nötig ich tue alles für Sky.Wir sollten von hier verschwinden.'
Ich:'Ich gehe aber nicht ohne Ryu.'
Dimitri:' Das hatten wir auch nicht vor, Sky.Kommst du also?'
Ryu:'Hier kann Ich ja nicht länger bleiben. 'Wir fuhren noch unten in die Lobby während die Jungs alles im Auge behielten.Als wir das Gebäude verließen genauso.Ich setzte mich zu Dimitri in den Porsche und Ryu fuhr uns mit seinem Porsche hinterher.
Ich hatte immer noch dröhnende Kopfschmerzen also lehnte ich mich an die Tür und versuchte einzuschlafen oder zumindest die Schmerzen auszublenden.Doch keins von beidem Funktionierte.Zum Glück waren wir schon nach einigen Minuten wieder vor dem Schloss, so wie ich es gerne nannte.Wir stiegen aus und betraten die Eingangshalle, in der wir gleich von Damian abgefangen wurden.
Damian:'Oh mein Gott.Was ist den mit euch passiert? Kommt schnell ins Wohnzimmer und setzt euch, ich werde euch verarzten.'
Ich sah wie sein Blick an Ryu stehen blieb und sich dort festsaugte. Auch als wir ins Wohnzimmer Schritten blieb sein Blick an Ryu hängen.Komisch.
Wir setzen uns hin und Damian heilte unsere Wunden.Dann setze er sich neben Ryu und sah zu uns:'Was ist den passiert? 'Ryu:'Wir wurden angegriffen, wie du bereits gesehen hast.'
Ich:'Ryu! Gott, sei doch nicht so unverschämt.'
Damian:'Ist schon gut.Wer hat euch den angegriffen?'
Ryu:'Ich hab solche Kreatur noch niemals zuvor gesehen.'
Dimitri:'Ich schon.Ihr Auftrag ist es Mischlings Gefährten auszuschalten, deswegen sind sie ja auch der Suche nach dir, Sky.'
Ich:'Warte, wieso auf mich und nicht auch auf dich?'
Damian:' Dimitri ist einer der stärksten Alpha Werwölfen, also hätte sie keine Chance ihn zu töten und du bist für sie keine große Bedrohung, Sky.Naja, vorerst sind wir hier sicher.Ich glaube nicht das sie versuchen werden hier herzukommmen, immerhin haben wir hier 4 starke Alpha Werwölfe im Haus.'
Dimitri:'Ich denke ich sollte dich mal nach oben ins Bett bringen, Sky.Du siehst ganz schön müde aus.'
Ich:' Das bin ich auch.'
Damian:'Gut dann zeig ich,Ryu mal sein Zimmer.'Ich nickte und Dimitri trug mich wieder mal im Brautstyle die Treppe hoch in mein zimmer und legte mich aufs Bett und deckte mich zu.
Ich:'Bleib doch hier, Dimitri.'
Dimitri:'Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist, Sky.'
Ich:'Bitte nach diesem Abend werde ich nicht ohne dich einschlafen können.Also bleib Bitte bei mir.'Er seufzte, drehte sich dann wieder zu mir und zog sein Shirt und seine Hose aus und legte sich dann nur in Boxern zu mir.Ich wurde natürlich wieder rot, aber es hatte schon was tolles an sich, so nah seinem Gefährten zu sein.
DU LIEST GERADE
An deiner Seite
Manusia SerigalaMein Name ist Sky ich bin 16 Jahre alt und wohne in New York mit meinem besten Freund.Ich weiß es hört sich bis hier hin ganz normal an, aber nur bis hier hin und nicht weiter.Denn ich bin ein Halbvampir und wenn das denn noch nicht genug wäre ist m...