Ich weiß echt nicht......Doch er hat es verdient.
》Danke, Sky.《
Ich stand wieder auf und klopfte dann das Gras von mir.
》komm.steig wieder ein. 《
Ich nickte nur und setzte mich wieder auf den Beifahrersitz.
Wo fährst du hin, Dimitri?
》Zu mir.Ich möchte das du mich und meine Welt kennen lernst.《
Ich wollte schon protestieren, aber ich wusste das es nichts bringen würde, also zückte ich nur mein Handy und schrieb schnell Ryu:
'HI Ryu, bin mit den Mädels unterwegs, also kanns spät werden.Hab dich lieb, Sky.'
》Hab dich lieb, Sky ? Was für ein Verhältnis hast du zu ihm?《
Ich:'Ich habe es dir schon einmal gesagt er ist nur EIN FREUND.'
》Dann frag ich mich nur noch wieso ich dir nicht glauben kann.《
Ich:'Frag mich was leichteres....Ich weiß ja nicht was bei dir schief läuft.'
Er knurrte schwieg dann aber bis wieder endlich anhielten.Er parkte vor einer riesigen villa.Obwohl es sah eher wie ein Schloss aus.Und der gigantische Pool erst.
Ich:'Wow.Wohnst du hier?'
Dimitri:'Ja.Gefällt es dir?'
Ich:'Ja es ist einfach nur wooooooow.'
Dimitri:' Du weißt das alles was mir gehört auch dir gehört, Sky.'
Ich:'Was? Nein, das ist.....'
Erik:'Hallo, du musst wohl Sky sein, nicht wahr? Ich bin Erik.'
Ich:'Oh Hallo.'Hilf mir, Dimitri. Wer genau ist das?
Dimitri:'Haha oh, Sky.Also Sky das ist mein kleiner Bruder, Erik.'
Ich:'Achso Sorry.'
Dimitri:'Komm ich führ dich ein wenig rum.'Noch irgendwelche Familienmitglieder, die hier wohnen und ich kennen lernen werde.
》Nur noch meine zwei ältere Brüder Damian und Dastin.《
Oh okay.Wohnen sie alle hier?
》Ja das tun sie.Und ich hoffe das du irgendwann auch hier bleibst.《
Ohm okay.Ganz schön direkt, also jetzt mal Themawechsel.
Ich:'Also wie war das noch mit dem besser kennen lernen.'
Dimitri:'Komm ich zeig dir erst alles.'Er führte mich durch das ganze Haus und ich war mega erstaunt.So viele Zimmer, alles so luxuriös.Ich war natürlich sowas gewöhnt, ich lebte auch in einem luxuriösen Penthouse aber trotzdem sowas ist schon fast zu viel.
Dann blieben wir vor der Zimmertür gegenüber dem Zimmer von Dimitri.
Er öffnete langsam die Tür und beobachtete mich dabei.Das Zimmer war einfach nur wow.Wunderschön, aber etwas mädchenhaft. Warte mädchenhaft? Er hat vorher nichts von einer Schwester erwähnt also welcher Frau könnte das Zimmer gehören?Dimitri:'Na dir, Du kleines Dummerchen. '
Ich:'Hey! Ich bin nicht klein und auch kein Dummerchen!! Und wieso hast du ein Zimmer hier für mich?'
Dimitri:'Na weil du meine Gefährtin bist und ich dich um mich haben möchte.'
Ich:'Aber ich hab doch gesagt das ich....'
Dimitri:'Ja ich weiß. Aber ich habs schon einmal vorbereitet und wenn du dann endlich bereit dazu bist steht das Zimmer für dich schon bereit.'
Ich:' Das hast du wirklich nur für mich gemacht? '
Dimitri:'Natürlich.'Ich wusste wirklich nicht was ich dazu noch sagen sollte.Das war einfach so süß von ihm.
DU LIEST GERADE
An deiner Seite
LobisomemMein Name ist Sky ich bin 16 Jahre alt und wohne in New York mit meinem besten Freund.Ich weiß es hört sich bis hier hin ganz normal an, aber nur bis hier hin und nicht weiter.Denn ich bin ein Halbvampir und wenn das denn noch nicht genug wäre ist m...