Dimitri:'Bitte geh von mir runter, Sky.'
Ich:'Ich will nicht.'
Dimitri:'Sky...'
Ich:'Küss mich, Dimitri.'
Dimitri:'Sky Bitte.'
Ich:'Wieso nicht...?'
Dimitri:'Sky Bitte quäl mich nicht.Ich kann mich sonst nicht beherrschen wirklich.'
Ich:' Ein Kuss wird dich schon nicht umbringen.'Er atmete einmal tief aus und näherte sich dann mir und legte vorsichtig seine Lippen auf meine.Ich drückte mich näher an ihn, sodass er nach hinten fiel aufs Bett und ich auf ihm lag.Er wollte sich schon von mir lösen, aber ich drückte mich noch enger an ihn.Doch er schaffte es sich von mir zu lösen und rollte sich auf mich.
Dimitri:'Spiel nicht mit dem Feuer, Sky.'
Ich:'Jaja.'Ich zog ihn zu mir und legte mich dann auf seine Brust.
Ich:'Erzähl mir etwas von dir und von deinem Wolf.'
Dimitri:'Was willst du den Alles wissen?'
Ich:'Einfach alles.'
Dimitri:'Also ich bin ein Werwolf,110 Jahre alt, habe 3 Brüder, meine Eltern beide tot.Ich und meine Brüder wohnen hier seit 16 Jahren. '
Ich:'Warte seit 16 Jahren?'
Dimitri:'Ja.'
Ich:'Warte.....wegen.....wegen mir?'
Dimitri:'Ja als du damals geboren bist wollte ich dir so nah wie möglich sein und ich und meine Brüder bleiben aus Schutzmaßnahmen immer zusammen.Sie stimmten sofort zu, ich bin bis jetzt der einzige mit einer Gefährtin obwohl meine beiden Brüder viel älter sind.Damian ist 146 und Dastin 179.'
Ich:'Wooooooooooow.'
Dimitri:'Haha du bist süß.'Okay jetzt war mein Vampir Modus aus und ich wurde bei diesem kleinen Kommentar total rot.
Dimitri:'Erzähl mir mal aber was von dir und wieso du mit diesem Ryu Typen zusammen wohnst?'
Ich:'Also ich bin 16.Ich habe keine Geschwister.Ich liebe Macarons und Pferde.Und Ryu ist mein bester Freund seit ich klein bin und er hat mich immer beschützt und als meine Eltern dann vor einigen Jahren ermordet wurden zog er mit mir hier mehr in die Stadt rein.Wir wohnten ja vorher eher etwas außerhalb von New York.'
Dimitri:' Deine Eltern wurden ermordet? '
Ich:'Ja.Es ist schon einige Jahre her, ich war damals Grad im Reitcamp und als ich damals nach Hause kam lagen meine Eltern in einem blutmeer auf dem Boden leblos.'
Dimitri:' Das tut mir leid.'
Ich:'Schon gut.'
Dimitri zog mich näher an sich und streichelte meinen Oberarm.
Ich spürte wie ich langsam echt wuschig wurde und meine Vampirseite wollte wieder zum Vorschein, aber diesmal würde ich sie unterdrücken.
Mein Handy holte mich aus meinen Gedanken. Ich seufzte und kramte dann mein Handy aus meiner Hosentasche.Ich:'Ja?'
Ryu:'Wo bist du? Und erzähl mir nicht schon wieder bei Amalia und Kath denn da war ich grad, Sky.Also?'
Ich:'Fuck....Sorry Ryu...Ich....'
Ryu:'Ich frage nicht noch einmal, Sky und das weißt du! Meine Geduld ist langsam am ende! Also sag mir jetzt die Wahrheit.'Ich schluckte und schaute noch einmal kurz zu Dimitri.
Ich:'Ich....ich bin bei....bei Dimitri......'
Ryu:'......Du bist was??!?!??!?!?!?! Hat er dich entführt? Weißt du wo er dich fest hält? Mach dir keine Sorgen, Sky ich hol dich da gleich raus!!!'
Ich:'Ich bin nicht gefangen!!'
Ryu:'Was zum..?!'
Ich:'Ich bin hier bei Dimitri weil ich es will und nicht weil ich dazu gezwungen werde, Ryu.'
Ryu:'Entfern dich von ihm.Er ist nicht gut für dich und das weißt du!! Ich komme dich abholen! Wo bist du?'
Ich:'Ryu, du musst mich nicht abholen!! Ich komme nach hause wenn ich es möchte.'
Ryu:'Bitte Sky.Du weißt selbst das du da nicht sein solltest.'Ich hatte langsam die Schnauze voll.Ich WOLLTE hier sein.Ich WOLLTE bei Dimitri sein, immerhin ist er mein Gefährte.Ich beendete das Gespräch und schaltete mein Iphone aus und schmiss es auf mein Nachttisch.
Dimitri:'Alles...Alles okay?'
Ich:'Ja alles Supi.Könnte ich heute Nacht hier bleiben?'Sofort bildete sich ein Lächeln in Dimitri's Gesicht und ich musste leicht auflachen.
Dimitri:'Natürlich.'
Ich:'Könntest du mich vielleicht als erstes mal in die Stadt fahren?'
Dimitri:'Ja natürlich. Was brauchst du den?'
Ich:'Ich möchte kurz mal zu Amalia und Kath und dann kurz einkaufen.'
Dimitri:'Ai Ai. Also komm.'
DU LIEST GERADE
An deiner Seite
Người sóiMein Name ist Sky ich bin 16 Jahre alt und wohne in New York mit meinem besten Freund.Ich weiß es hört sich bis hier hin ganz normal an, aber nur bis hier hin und nicht weiter.Denn ich bin ein Halbvampir und wenn das denn noch nicht genug wäre ist m...