* Sky's Sicht *
Als ich morgens aufwachte schaffte ich es mich aus der Umarmung von Dimitri zu lösen ohne ihn aufzuwecken. Ich lief die Treppe runter und wollte eigentlich in die Küche, aber in diesem Moment zog mich etwas zu Ryu.
Ich änderte also meine Richtung und ging ins Arzt Zimmer von Dastin, wo Ryu auf einem Bett lag mit ganz vielen Kabeln.Ich schaute ihn von unten bis oben an und blieb bei seinem Gesicht stehen.Er sah so friedlich aus, so schmerzlos. Ich drückte ihm noch einen Kuss auf die Stirn und machte mich dann auf den Weg in die Küche.
In der Küche fand ich auch Damian, er saß auf dem Boden vor dem Kühlschrank. Ich ging vor ihm in die Hocke und sah ihn an:'Wie geht es dir? Warst du schon bei Ryu?'
Damian:'Wie soll es mir schon gehen.Ja....'
Ich:'Und jetzt? Möchtest du den ganzen Tag auf dem Boden verbringen? '
Damian:'Ich hab nichts besseres zu tun.'
Ich:'Oh doch mein Freundchen.Also Arsch hoch und zu Ryu.Er braucht dich jetzt genau so sehr wie du ihn.Er wird aufwachen, wenn er dich lang genug bei sich haben wird.'Er widersprach mir nicht und stand endlich auf und setze sich in Bewegung.
In der Zeit wurde ich auf einmal von hinten umarmt und zuckte zusammen.
Ich:' Dimitri! !'
Dimitri:' Haha, du erschrickst einfach zu schnell.Das war Grade wirklich schön, was du zu Damian gesagt hast.'
Ich:'es war doch nur die Wahrheit.'
Dimitri:'...Empfindest..Empfindest du auch so für mich?'Ich wurde leicht rot, denn er hatte mal wieder mitten ins Schwarze getroffen.
Ich:'Natürlich Dimitri.'
Er schaute mich an und erstrahlte.Dann küsste er mich, aber nur ganz schnell.Ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte, also nahm ich mir einen Keks und verschwand wieder nach oben.
Nur wenige Augenblicke später klopfte es an der Tür.
Ich:'Ja?'Dimitri steckte seinen Kopf durch den Türspalt und sah mich an:'Zieh dich um und komm dann nach unten.Ich möchte einen kleinen Ausflug mit dir unternehmen.'
Bevor ich überhaupt fragen konnte verschwand er auch schon wieder.
Was sollte ich den nur anziehen? Ich weiß doch überhaupt nicht wohin es geht.
Ich entschied mich dann aber für meine zerrissene, schwarze Röhrenjeans und dazu ein schwarzes Tanktop und meine schwarzen Stiefel.
Ich weiß nicht wieso, aber ich liebte einfach die Farbe Schwarz.Ich kam unten an und ergatterte sofort einen lustvollen Blick von Dimitri.
Ich grinste in mich hinein und folgte ihm dann aus der Villa.
Draußen drehte er sich zu mir:'Setz dich auf und halt dich ja gut fest.'
Bevor ich überhaupt wusste um was es ging verwandelte er sich und langsam machte der Satz auch mal Sinn.
Er hatte wunderschönes, dichtes, schwarzes Fell und seine Augen waren himmelblau.Ausserdem war er gigantisch, er war vielleicht 2 Meter groß.Ich meine er überragte mich um mehr als 2 Köpfe.In seiner menschlichen Gestalt war er auch einen Kopf größer als ich mit seinen 1,90.Er legte sich auf den Boden und sah zu mir.Ich schluckte schnell und kletterte dann auf seinen Rücken.Als ich dann endlich oben war und richtete er sich wieder auf und ich zuckte zusammen und hielt mich an seinem Fell fest.
》Halt dich jetzt richtig gut fest, Sky.《
Er rannte langsam los und der Wind wehte durch meine Haare.Ich musste mich ziemlich in sein Fell krallen damit ich auf seinem Rücken blieb, aber das wars auf jeden Fall wert.Dieses Gefühl war einfach atemberaubend, ich konnte es kaum noch erwarten, daß wir uns vereinigen und er mich dann zu einem seinesgleichen macht.Wenn er mich nämlich dann beißen würde, würde ich Wie Ryu zur Häfte Vampir und zur Hälfte Werwolf und zu irgendeinem kleinem Teil Mensch.
Nach ein paar Minuten kamen wir vor unserer Hütte an, also meinem Geburtstagsgeschenk von ihm.
Was wollen wir hier, Dimitri?
》Ich hab gedacht ein bisschen Ablenkung, hilft.Und ausserdem ich wollte dich auch einbisschen für mich allein.《
Er legte sich wieder auf den Boden und ich stieg von ihm runter.Er spannte sich wieder an und verwandelte sich zurück.
Er nahm mich an der Hand und führte mich ins Haus und warf mich aufs Bett.
Ich zog eine Augenbraue hoch:' Dimitri? '》Was den? Wenn du mal deine Fünf Minuten hast ist es okay aber wenn ich dann nicht mehr?《
Ich hoffe einfach das es nicht nur "deine fünf Minuten" sind.
》Du meinst...Wirklich? Bist du bereit?《
DU LIEST GERADE
An deiner Seite
WerewolfMein Name ist Sky ich bin 16 Jahre alt und wohne in New York mit meinem besten Freund.Ich weiß es hört sich bis hier hin ganz normal an, aber nur bis hier hin und nicht weiter.Denn ich bin ein Halbvampir und wenn das denn noch nicht genug wäre ist m...