24. Der erste Kuss

317 32 9
                                    

* Ryu's Sicht *

Er betrat das Haus schnell und ließ mir nicht eine Sekunde Zeit um mich unten umzuschauen und sprintete einfach die Treppe hoch.Er betrat eines der Zimmer am Ende des Flures und ich staunte über die Inneneinrichtung. Ich hätte nicht so etwas gemütliches und schlichtes erwartet nach der Riesen Villa, in der wir noch vor einigen Stunden waren. Im Zimmer war nur ein großes Himmelbett und auf der einen Seite ein großer Kleiderschrank und ausser einem kleinem Nachttischchen mit Lampe, gab es nichts mehr im Zimmer. Damian überbrückte die letzten paar Meter zum Bett und legte mich vorsichtig auf die Decke drauf.

Damian:"Geht's dir gut?"

Ich:"Mhm."

Mehr bekam ich auch nicht mehr raus, denn der Schmerz zwischen meinen Schulterblättern (?) wurde stärker und ich krallte meine Hände in die Decke.

Damian:"Also nicht. Ich bin leider kein Arzt, wie Dastian also hab ich wirklich keine Ahnung was ich machen soll, Ryu.Ich....Ich hole Sky! Vielleicht weiß sie ja was wir machen müssen um deine Schmerzen zu lindern."

Ich:"Damian!"

Bevor er sich also von mir abwenden konnte, hielt er nochmal an und schaute mich fragend an.

Damian:"Ja?"

Ich:"Komm her."

Er sah mich immer noch fragend an, näherte sich mir Aber und setzte sich auf die Bettkante. Ich wusste das ich es nacher bereuen würde, aber in diesem Moment brauchte ich es einfach.Ich stütze mich mit beiden Händen ab und setze mich auf und legte meine Lippen auf die von Damian.Dieser zog die Luft scharf ein und drückte dann aber seine Lippen dominanter auf meine. Etwas in mir explodierte förmlich und ich wusste das es Damian genauso geht, denn ich hörte wie sein Wolf in den Kuss wimmerte und besitzerisch knurrte.

An deiner SeiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt