#4 Verschlafen

46 6 3
                                    

- Aus Lu's Sicht -

Verschlafen öffne ich die Auge und schalte erstmal mein Handy an.

08:11

Ich gebe entspannt den Code ein und öffne WhatsApp. 86 neue Nachrichten in 9 Chats. Wieso kenn ich bloß so viele und warum wollen alle ständig etwas von mir? Echt beliebt sein ist manchmal echt nervig. Also fange ich an von unten nach Ober die Chats zu lesen. Erst den Klassenchat, da steht nur Müll drin, also überfliege ich schnell die 34 Nachrichten. Es entfällt Französisch, das ist doch mal ein schöner Start in diesen Mittwoch. Hey, das heißt ich habe nur vier Stunden Schule, Yes, mein Tag ist gerettet. Dann noch von meinen zwei älteren Büdern und meiner Mutter, die zur Zeit in Dresden sind um mal ein bisschen zu entspannen. Mike und Simon sind echt tolle große Brüder. Wie süß sie in den Chats fragen wie es mir geht. :) Der nächste ist von meiner besten Freundin Lola.

»Hey meine Liebe, wo bleibst du, Herr Fomel ist schon da.« 7:53

Ich realisiere grade das ich schon Unterricht habe. Shit. Ich will aus dem Bett springen, als eine neue Nachricht ankommt.

»Du, bist du krank? Ansonsten bist du doch höchstens 8 min zu spät?! ;)« 8:12

Den nächsten Bus habe ich schon verpasst, da kommt man genau 8 min zuspät. Ich überlege kurz, sollte ich auf krank tun? Ich habe echt wenig Lust auf Schule, aber immerhin entfällt heute Französisch und da wäre es echt schade nicht in der Schule zu sein.

»Antworte mir verdammt ich seh du bist online!« 8:13

Also antworte ich ihr noch schnell.

»Hab verschlafen, sag bitte Herr Fomel Bescheid, bin in 5 min auf dem Weg. =* PS.: Du bist die beste. HDL « 8:14

Ich springe aus dem Bett und mache mich in Rekordzeit fertig. Schwarze Leggins und ein rotes Oberteil. Meine Schultasche habe ich zum Glück schon Gesten Abend gepackt. Dann will ich raus stürmen, doch ein kurzer Blick auf meine Uhr, verrät mir das ich den Bus grade verpasst habe und das ich bis zum nächsten noch 10 min Zeit habe. Ich gehe also zurück in mein Zimmer und bürste meine Haare schnell. Einen Moment blicke ich in den Spiegel und bewundere meine Haare. Ich liebe sie einfach über alles. So golden fallen sie über meine Schultern und meinen Rücken und locken sich unten so schön. Dann fasse ich mich wieder und trage noch schnell etwas Lippglos auf. Er wirkt bei mir wie ein Schutzschlild, das ist wie eine Maske, die mich vor der Welt verbirgt. Die ermöglicht das niemand in meinem Gesicht ablesen kann was ich denke oder fühle. Mein ganzes Leben spiele ich meine Gefühle anderen vor, noch niemand ist dahinter gekommen, bis auf Finn, was ich wirklich fühle, alle denken genau das über mich was sie denken sollen. Leo wäre fast dahinter gekommen. Ich muss mich einfach von ihn fern halten. Wenn er das mit Finn heraus bekommt ist mein Leben am Ende.

Jetzt muss ich echt los, ich habe mich viel zu sehr in meine Gedanken vertieft.

Wer denkt ihr ist Finn und was ist mit ihm vorgefallen, was keiner rausfinden soll? Ein Tipp: Die beiden gehen in die gleiche Klasse wie auch Leonardo.


Sweet Memory - our love storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt