#10 Mum

46 5 2
                                    

- Aus Lu's Sicht -

Heute war ein echt verwirrender Tag. Mandy meine Nanny, seid ich denke kann, muss sich die Schilderung meines Tages jetzt schon seid einer geschlagen Stunde anhören. Es klopft. Mandy läuft zu Tür und ich höre wie jemand reinstürzt und sehe ich Finn und plötzlich taucht eine Erinnerung in meinem Kopf auf.

~Flashback beginn~

Finn platzt in die Küche. "Prinzessin, du musst dir das ansehen! Hier sind die Aufnahmen von Romeo und Julia von uns beiden. Ich habe etwas entdeckt! " Es klingt so wichtig das ich aufspringe und schnell die DVD abspiele die er mir hinhält.

Man hört Klatschen, dann geht der Vorhang auf. Man sieht Finn als Romeo auf die Bühne kommen, nach zehn Minuten kommt dann das was ich mir genau anschauen soll, laut Finn. Die Szene wo ich ihn zum ersten als Julia sehe. Ich schaue es mir ganz genau an und präge es mir ein und dann kommt die Szene in der wir uns küssen, peinlich berührt laufe ich rot an. Er pausiert die Szene und auf meinem riesigen Fernseher sieht man uns beide wie wir uns küssen, in Großaufnahme.

Ich habe mich bei ihm angelehnt merke ich und da er nichts dagegen unternimmt, bleibe ich in meiner gemütlichen Position sitzen. Er stellt währenddessen meinen Pc auf meinen Schoß und ich denke mal wieder über meinen Reichtum nach. Meinen Vater hatte ich nie kennengelernt, meine Brüder Mike und Simon sehe ich zweimal im Jahr einmal in den Sommerferien und einmal zu Weihnachten. Jedesmal wenn sie kommen sagen sie Mum kann nicht kommen, und "glaub mir es ist das beste für dich wenn du sie nie kennenlernst". Ansonsten ist mein Leben ganz Okay, ich habe ja Finn, Jacob, Sam, Marley, Lola und natürlich Mandy. In diesem Moment reißt Finn mich aus meinen Gedanke und tippt auf den Bildschirm und sagt: Uund jetzt sieh dir das an." Er zeigte mir eine ältere Performance von Romeo und Julia und ich sehe wie eine Frau die mir aus dem Gesicht geschnitten ist, Julia genauso spielt, wie ich es getan hatte.

"Ich glaube das ist sie, Prinzessin, jetzt kannst du dir auch das alles erklären, Mandy, Mike und Simon's Geheimniskrämerein und das viele Geld, das wir nichts von unseren Aufführungen veröffentlichen durften und es immer gedauert hat bis wir Mandy überredet haben das du mitmachen darfst." Mir laufen die Tränen über die Wangen, ich habe eine Mum. :)

"Prinzessin?"

~Flashback end~

"Prinzessin? Erde an Prinzessin." Finn wedelt vor meinem Gesicht mit seiner Hand herum. Ich komme wieder zurück in die Realität. "Ich weiß was grade in deinem Kopf herum geht, ich kenn dich einfach zu gut, aber ich habe bessere Nachrichten. Ich werden Praktikum in Amerika machen, in drei Wochen geht es los und dann bin ich für einen Monat weg." Finn ist begeistert, doch ich will nicht das er geht. Ich freue mich zwar für ihn aber es versetzt mir irgendwie einen Stich ins Herz. Wir haben doch grade erst wieder zusammen gefunden.

Ich ziehe ihn in mein Zimmer und lasse mich mit ihn zusammen auf mein riesiges Bett plumpsen und schon beginnt eine wilde Kissenschlacht. Schließlich sind wir beide außer Atem und liegen wieder auf meinem Bett, als er beginnt zu reden. "Ich finde gut das Leo gekommen ist. Dadurch haben wir wieder geredet und ich kann dir endlich sagen, wie sehr ich dich vermisst habe." Das waren echt zu viele Gefühle für mich, deshalb sage ich schnell: "Jahaha, sicher du hast das Chaos vermisst, was ich jeden Tag anrichte... Wer es glaubt..." Mit diesem Satz will ich mich auf ihn legen und ihm ein Kissen aus sein Gesicht drücken, doch Finn ist schneller und hält mich am Arm fest.

Wir gehen nach unten, das sollte gefeierte werden. Sein Praktikum und das wir wieder zusammen gefunden haben, deshalb hole ich eine Menge Alkohol raus und wir beginnen wild durcheinander alles zu trinken. Irgendwann sagt Finn: "Kann ich heute bei dir schlafen? Ich will noch nicht von dir weg...?" Ich bin schon betrunken und antworte mit gestammel: "Klar, hast du doch schon oft genau gemacht." Und damit nimmt er mich und trägt mich in mein Zimmer, ich frag mich ob er so wenig getrunken hat, dass er das noch kann oder ob es Glück ist das wir noch nicht gestolpert sind.

Dann wirft er mich auf's Bett und legt sich neben mich und ich wage noch einen Versuch ihm ein Kissen ins Gesicht zu drücken und es gelingt auch, fast. Wie sind so betrunken, dass er sich so weit an die Kante gelegt hat das wir beide von Bett fallen und er ziemlich unsanft auf mir landet. Er blickt mir in die Augen und ein Schauer läuft über meinen Rücken, wie, was hat er bloß mit mir gemacht?

Er nuschelt gegen meine Lippen: "Ich habe dich vermisst, ich will dich, komplett, sag wie und ich mache alles." Dann lässt legt er seine Lippen auf meine und ich weiß nicht was nicht mehr was ich machen soll. Zu meinem Erstaunen merke ich das ich seinen Kuss erwidere und er zieh mich zurück auf's Bett und wir küssen uns wieder. Erst ganz sanft und doch dann wird sein Kuss fordernd und dann küssen wir uns leidenschaftlich. Seine Hände liegen etwas über meiner Hüfte unter meinem Top. Meine Hände haben sich längst in seinen Haaren verloren. Er löst sich von mir und schaut mir für eine Sekunde in die Augen, dann ziehe ich seinen Kopf wieder runter und unsere Lippen treffen sich erneut. Seine Hände sind zart und grade extrem kalt, aber das ist mir im Moment egal, einfach alles um mich herum verschwindet verschwindet. Ich spüre nur noch ihn. Es gibt nur noch ihn und mich. Finn und Lu, Lu und Finn.

Ich weiß nicht wann wir eingeschlafen sind, aber als ich aufwache liege ich auf ihm und unsere Lippen berühren sich. Verdammt, was hatten wir gestern nur gemacht. Ich rolle von ihm runter und er wacht auf und dann sagen wir beide wie aus einem Mund: "Wie waren betrunken, also zählt nichts was wir gesagt oder getan haben. Können wir es dabei belassen?" Und dann prusten wir beiden los. Damit wäre das wohl geklärt.


Sweet Memory - our love storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt