#13 Im Club

49 5 2
                                    

- Aus Lu's Sicht -

Im Club angekommen, gehen wir erstmal zur Bar. Wir bestellen uns Drinks und dann warten wir auf die anderen. Ich kenne eigentlich alle von Moritz Freunden und er alle meine. Deshalb entdecke ich auch zuerst die kleine Gruppe in einer Ecke des Clubs. Ich ziehe Moritz in die Richtung und wir stoßen auf seinen 17. Geburtstag an. Ich stelle mich auf die Zehenspitzen und schaue mich nach Leo um. Als ich ihn nicht erkennen kann schnappe ich mir kurzerhand Finn's Hand und ziehe ihn auf die Tanzfläche.

Wir tanzen eine Weile, dann gehen wir zur Bar, holen uns noch mehr Drinks und tanzen dann weiter. Immer mal wieder schaue ich mich nach Leo um. Dann kommt mir in den Sinn, dass ich ihm gesagt habe, das ich Finn durch Lola kenne und nicht das er mein und Moritz bester Freund ist. Und überhaupt habe ich ihm nicht gesagt, das ich mit ihm befreundet bin. Mein Kopf explodiert fast bei meinen Gedanken. Der viele Alkohol, den ich intus habe, verbessert das nicht unbedingt.

Dann entdecke ich einen sehr mürrisch schauenden Leo an der Bar. Sogleich laufe ich zu ihm und sage: "Wie lange bist du schon hier?? Und warum bist du nicht zu mir gekommen und wieso guckst du so böse und ich will mit dir tanzen, und ich habe schon etwas viel Alkohol intus und..." "Lu hör auf lass uns das morgen klären. Wo ist dein Cousin??" "Kein Ahnung", ich antworte ihm etwas leihernt. "Wie sieht er den aus??" "Er sieht wie das Gegenteil von mir aus und Finn ist wahrscheinlich bei ihm." Ich begreife was ich gesagt habe erst zu spät. "Finn ist hier??" "Ja", antworte ich trocken. "Mit dir und deinem Cousin oder zufällig?" Er ist der beste Freund von... ...da sind sie ja.", ich beende meinen Satz nicht, stattdessen laufe ich mit Leo zu Moritz und Finn und den anderen. Da angekommen traue ich meinen Augen kaum.

"Miiiiiiike!!!! Siiiiiimon!!!!!! OMG, was macht ihr hier?" Ich renne auf meine beiden älteren Brüder zu und umarme sie. Ich stelle allen sich gegenseitig vor. Ich sehe zu wie Leo damit kämpft Mike und Simon auseinander zu halten. Die beiden machen sich ein Spaß daraus und überhaupt machen sie immer diesen 'Wir-sind-Zwilling,-wir-sehen-komplett-gleich-aus-und-sind-auch-sonst-fast-die-komplette-Kopie-vom-anderen,-halte-uns-auseinander-Witz'. Ich gehe zur Bar und bestelle mir ein Wasser und exe es und gehe dann raus um frische Luft zu schnappen.

Ich warte eine Weile und dann kommt auch schon Leo raus. "Ich hab dir Wasser mitgebracht..." Irgendwie süß. Ich bin zwar schon mächtig angetrunken, aber mein Unterbewusstsein sagt mir, das jetzt der Zeitpunkt ist um es ihm zu sagen. "Leo was bedeutet für dich Liebe?" "Ich weiß nicht, vielleicht bis ans Ende meiner Zeit nur mit einem Mädchen zusammen sein zu wollen?", antwortet er mir. "Weißt du das war eine scheiß Idee", sage ich zum mir selbst. Ich diskutier grade mit meiner inneren Stimme was ich machen soll.

Leo schaut mich an und fragt dann: "Was ist los, Lu?" Er schaut mich seltsam dabei an. Jetzt ist meine Chance, ich kann einfach alles verleugnen. Denke ich. Hoffe ich. Dann schaut er mich mit einem glasigen Blick an. "Okay, ich sag es dir, aber du musst versprechen nur auf mich, und wirklich nur auf mich sauer zu sein. Ich trage die Verantwortung für mein Handeln.", man bin ich mutig und direkt wenn ich angetrunken bin. Dann fahre ich fort: "Also ich kann nicht mit dir zusammen sein. Du bist nur eine Wette. Lola hat mit mir gewettet, dass ich es nicht schaffe genau 4 Tage lang mit dir zusammen zu sein und dann so zu tun als ob nichts wäre, und dann habe ich aber ein paar Gefühle für dich entwickelt und jetzt habe ich richtig scheiße gebaut und ich weiß einfach nicht ob ich mich in dich verliebt habe, aber ich glaube ja und ich kann nicht mehr so gut denken und labbere schon seid längem irgendwelchen Mist." Damit beende ich meinen Redeschwall und schaue zu Leo. Der zeigt keine Reaktion, dann langsam beginnt er zu realisieren, was ich getan und gesagt habe. Dann kommt er zu mir und streicht eine verlorene Strähne aus meinem Gesicht. Dann kommt er meinem Gesicht näher. Er schaut abwechselnd in meine Augen und auf meine Lippen. Ich habe vollkommen seine Augen fixiert. Dann schweift auch mein Blick zu seinen Lippen und ich lege meine Arme um seinen Nacken und ziehe ihn zu mir runter. Unsere Lippen treffen sich und eigentlich sollte mein kompletter Körper angespannt sein. Und kribbeln. Aber nichts. Warum? Er ist zu nett. Denn ganzen Vormittag wollte ich ihn so sehr, aber jetzt auf einmal denke ich mir er ist zu nett. Er verzeiht mir das einfach. Foltert mich nicht mal eine Sekunde mit Stille. Ich hätte das über Tage verdient. Aber er macht das nicht. Er ist nicht zu gut für mich, aber einfach nicht passend. Er tut zu viel für mich. Er widerspricht mir nicht. Er kann mich zwar zum lächeln bringen und ich fühle mich sicher bei ihm, aber lieben werde ich ihn nicht können. Und außerdem wer redet denn davon, dass ich weiß was Liebe ist. Ich habe mich noch nie in jemanden verliebt. Ich hatte nie dieses kribbeln am ganzen Körper, schon bei Leo, aber ein kleines Teil von mir hat sich nicht komplett verloren, in den was wir taten. Ein kleines Stückchen von mir steht noch am Ufer in Sicherheit.

Ich löse mich von ihn und sage dann: "Leo du kannst mir das nicht verzeihen!!! Ich selbst verzeihe mir nicht mal und ich stehe sonst immer 110% hinter dem was ich gemacht oder gesagt habe." Ich gehe jetzt rein und du wirst dir gefälligst ein Mädchen suchen was wirklich zu dir passt." "Okay, aber wir reden morgen nochmal." Damit dreht er sich um und geht. Jetzt ist er vollkommen durchgeknallt! Ich mache mich wieder auf den Weg auf die Tanzfläche und dann zur Bar.

Ich trinke noch zwei Cocktails und mehrere Shots, dann beginne ich Wie wild zu tanzen. Auf einmal tanzt Finn neben mir. Ich nehme noch seine Hand und dann endet meine Erinnerungen an diesen Abend und meine Hemmschwelle ist in Keller.

Im Moment muss ich erstmal alles aufschreiben. Mein Gehirn explodiert förmlich vor Ideen. :)))) XD


Sweet Memory - our love storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt