Kapitel 1

16.4K 500 151
                                    

Suga Pov: Wir waren gerade am Tanzen als unser Manger mich zu sich rief.

Manger: Suga die Polizei hat mich angerufen, sie haben deine Schwester gefunden, und sie ist jetzt erstmal im Krankenhaus.

Suga: Sind die sich sicher das es meine Schwester ist.

Manger: Ganz sicher sie haben die DNA von deiner Schwester verglichen und stimmt über ein.

Ich konnte es nicht fassen meine Kleine Schwester ist wieder da. Ich bin überglücklich schade das meine Eltern vor 2 Jahren bei einem Auto unfall gestorben sind sie haben mir immer wieder gesagt, das Yuna noch lebt sie ist verschwunden als sie 7 Jahre alt war, und das ist jetzt schon 9 Jahre her und endlich hab ich sie wieder. Meine Gedanken wurden unterbrochen als jemand was zu mir sagte.

Rap Monster: Ist alles ok Suga.

Jin: Und warum weinst du und siehst dabei glücklich aus.

Ich merkte garnicht das ich weinte.

V: Was ist denn los.

Suga: Sie haben meine Kleine Schwester Yuna gefunden.

Alle sahen mich Geschockt an sie wussten von meiner Schwester, weil die Jungs jetzt meine Familie ist daher wussten sie auch von Yuna.

J-Hope: Und wie geht es ihr und wo war sie die ganze Zeit.

Suga: Ich weiss es nicht ich weiss nur das sie im Krankenhaus liegt, das hat unser Manger mir gesagt.

Manger: Seit ihr fertig denn ich wollte Suga mit nehmen ins Krankenhaus.

Kookie: Wir wollen aber mit.

Manger: Nein es ist besser wenn Suga nur mit kommt er ist ihr Bruder und euch kennt sie nicht.

Kookie: Ok das kann ich verstehen.

So hatten wir für heute früher frei und der Manger fuhr mit mir ins Krankenhaus. Als wir rein gingen fragten wir nach dem Arzt und sagten noch wer wir sind, die Krankenschwester holte den Arzt er kamm zu uns zusammen mit ein Polizei Beamten.

Arzt: Sie sind der Bruder von Yuna.

Suga: Ja wie geht es meiner Schwester.

Arzt: Es ist so das sie sehr viel verletztung hat, die Frisch sind und welche die Alt sind und über jahre zurück liegen so wie Knochen Brüche und sie hat sehr viele Narben und sie wurde über die jahre Misshandelt.

Suga: Was heißt das, das sie Misshandelt wurde.

Arzt: Das sie mehr fach Vergewaltig wurde.

Ich war Geschockt meine Kleine Schwester hat die Hölle erlebet und ich konnte ihr nicht helfen.

Suga: Kann ich sie sehen.

Arzt: Ja aber es kann sein sein das sie nicht mehr weiss das du ihr Bruder bist, sie wusste noch nicht mal das ihr name Yuna war als sie ihr her gebracht wurde und sie steht unter Schock.

Beamte: Hallo ich hatten den fall von Yuna,s verswinden untersucht und da sie wieder da ist verfolgen wir den fall wieder, um den Täter fest zunehmen das problem ist nur das Yuna sich an nix erinnern kann oder sie will sich nicht erinnern.

Arzt: Ja aber wenn wir sie zu Stark unterdruck setzten kann das Schlimme folgen haben, komme sie mit ich bring sie zur ihr Schwester.

Ich sagte denn Polizei Beamten noch aufwiedersehen und mein Manger sagte das er draußen auf mich wartet. Und ging mit dem Arzt.

Der Arzt klofte an die Zimmer Tür und ging rein.

Arzt: Yuna du hast besuch.

Der Arzt kamm zu mir und sagte " Kommen sie rein, ich lass sie denn mal alleine" und ging denn raus.

Als ich im Zimmer war sah sie aus dem Fenster so das ich ihr Gesicht nicht sehen konnte aber was ich sah war das sie Mager war und ihr Haut war so Blass, als sie ihr Gesicht zu mir drehte war ich geschockt auf ihrem Rechten Auge war eine große Narbe die bis runter zur Wange ging, sie schaute mich genau an und sagte ganz leise.

Yuna: Yoongi bist du das.

So das erst Kapitel es fertig, tut mir leid das es erst so spät kommt aber mit einer Hand ist das nicht einfach ich hoffe das Kapitel gefällt euch hab euch lieb.

( BTS ) Mein neues leben mit Mein Bruder und der BandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt