Yuna Pov: Es waren jetzt schon 4 Monate her das ich zur Schule ging und Lola kennenlernte sie wurde meine Bestefreundin Kookie redet auch wieder mit mir, und geht mir nicht mehr aus dem weg er merkte noch nichtmal das er mich damit verletzte weil ich mag ihn, vielleicht ein bisschen mehr als mögen.
Die Schule war gerade zuende und Lola ging mit mir nach hause sie Übernachtet heute bei mir die Jungs konnten nicht mit nacht Hause sie mussten nach der Schule gleich ins Big Hit, und denn neuen Tanz lernen für ihr neues Musik Video. Lola und ich kammen bei mir zuhause an ich machte die Tür auf und wir gingen rein ich merkte das ein Brief auf dem boden lag und mein Name stand drauf.
Lola: Hey Süße von wem ist der Brief.
Yuna: Ich weiss es nicht da steht nur mein Name auf dem Umschlag.
Lola: Ja denn mach ihn auf vielleicht es das ja ein Liebes Brief.
Yuna: Das glaube ich nicht mich würde keiner Lieben mit der Narbe am Auge das sieht Hässlich aus.
Lola: Süße du spinnst du bist Hübsch so wie du bist auch mit Narbe auch wenn du mir noch immer nix sagen willst, aber ich verstehe dich weil ich weiß das du mir sagt was passiert es wenn du es für richtig hälst.
Ich umarmt sie weil sie mich verstand und nicht versuchte mich zu drängen es zu erzählen sie umarmt mich zurück und wir gingen in mein Zimmer und setzten uns auf mein großes Bett, und redetet noch ein bisschen bis mir der Brief wieder ein viel und machte ihn auf um zu Lesen was da stehet fing ich an zu Zitteren, und konnte nicht mehr richtig Luft holen alles wurde Schwarz und das letzt was ich Hörte war Lola die mein Name schrie.
Lola Pov: Yuna kippet einfach um ich schrie noch Yuna aber da wurde sie schon Ohnmächtig, schnell legte ich sie richtig ins Bett und rief Suga auf sein Handy an. Ja er hatte mir seine nummer geben weil wir verstanden uns richtig gut aber ich war schon seit 1 Jahr in ihm verliebt, das wusste er nicht und war überglücklich als er mir seine Nummer gab. Er nahm beim dritten klinglen ab.
Suga: Hey Lola und was macht ihr schönes.
Lola: Suga kommt bitte schnell nach hause Yuna ist ihn Ohnmacht gefallen.
Suga: Was ist passiert ach egal wir kommen sofort nach hause.
Er legte auf und ich sah zu Yuna das sie blass im Gesicht war und sie Schwitzte ich legte meine Hand an ihr Stiern und sie ist richtig Heiß, ich ging ins Badezimmer und holte ein kalten lappen und legte denn auf ihr Stiern um das Fieber zu senken. Plötzlich wurde die Tür von Yuna,s Zimmer auf gerissen und Kookie ging sofort zu ihr und da kammen auch schon die anderen rein und schauten Yuna geschockt an.
Suga: Was ist passiert.
Lola: Ich weiß es auch nicht als wir hier ankammen lag da ein Brief auf dem boden, und der Name von Yuna stand darauf wir waren ihr im Zimmer und redeten noch ein bisschen dann hast sie angefangen denn Brief zulesen und fing an zu Zitterte und kippte einfach um und jetzt hat sie auch noch Fieber.
Jin: Welchen Brief denn.
Ich gab Jin denn Brief denn Yuna fallen gelassen hat,er fing an denn Brief laut vor zulesen was ich da hörte konnte ich nicht glauben.
Der Brief:
Hey Kleine Yuna wir wissen wo du bist und beobachten dich das war sehr böse von dir das du einfach abgehauen bist, wir werden dich wieder holen dann kannst dich auf unser spiele freuen wenn du wieder bei uns bist wir freuen uns schon drauf dich schreien zuhören, deine Freunde können nicht immer auf dich auf passen bis bald.
Die Jungs waren geschockt und bei Suga sah man das er Wut in den augen hat, bei denn anderen war es nicht anderes, mich hatten sie ganz vergessen.
Lola: Ehm tut mir leid aber was ist ihr los.
Alle sahen mich jetzt an und merkten das ich auch noch da bin.
Rap Monster: Ich erzähl es ihr einverstanden Suga ich weiss wie schwer dir das fällt darüber zu sprechen.
Suga: Ok aber geht ins Wohnzimmer.
Ich ging mit Rap Monster ins Wohnzimmer und setzten uns auf Sofa, und Rap Monster erzählt mir die ganze Gesichte, alles er fertig war merkte ich wie ich Weinte und nicht wusste was ich sagen sollte ich war so geschockt.
Keine wunder das sie noch nicht sagen wollte was passiert ist deswegen hat sie auch beim Sport Unterricht nicht mit gemacht, denn sie wollte nicht das jeder die Narben sieht, wenn ich die Schweine ihn die Finger bekomme werden die nie wieder Yuna anfassen weil sie denn nicht mehr Leben dachte ich mir bis Rap Monster was sagte.
Rap Monster: Da stimmt ich dir und den Jungs zu.
Lola: Ich hab meine gedanken Laut aus gesprochen.
Rap Monster: Jepp hast du ist aber nicht schlimm wir denken genau so wie du.
Eine Woche später:
Yuna wachte nach 1 Tag wieder auf musste aber noch zuhause bleiben weil sie noch Fieber hat, als sie Hörte das ich alles wusste war sie geschockt aber ich nahm sie in denn arm uns sagte, nix kann uns trennen ich werde immer deine Freundin sein, sie lächelt und sagte danke. Ich werde immer für sie da sein und wenn sie mich braucht.
Hoffe das kapitel gefällt euch wünsche euch noch neh schöne Woche Habe euch lieb.
Eure mellibibi.
DU LIEST GERADE
( BTS ) Mein neues leben mit Mein Bruder und der Band
Novela JuvenilSuga,s Kleine Schwester Yuna wurde als sie 7 Jahre alt war verschleppt und 9 Jahre später wird sie gefunden. Jetzt lebt sie bei ihrem Bruder und mit der Band zusammen die nennen sich BTS. Ein halbes Jahr später geht sie wieder zur Schule. Aber ihre...