Kapitel 3

10.4K 387 24
                                    

Yuna Pov:

Flashback: Meine Eltern war mit uns auf dem Spielplatz, meine Eltern redeten mit Freunde die auch da waren mein Bruder spielet mit seinen Freunde Fussball und ich war am Schaukeln, ich hatte soviel spass neben denn Spielplatz war ein kleiner Wald mir wurde oft gesagt das ich nicht da rein gehen sollte, aber als ich zum Wald sah war da ein kleiner Welpe und Hunde sind meine lieblinges Tiere also ging ich zum Welpen, meine Eltern konnte ich nicht mehr sehen als ich beim Welpen war ging alles ganz schnell mir wurde ein Tuch ins Gesicht gedrückt und alles wurde Schwarz. Ich kam wieder zu mir ich lag auf einer dreckigen Matraze und es gab keine Fenster nur eine Lampe die an der decke hing, wo war ich die Tür ging auf und drei Männer kammen rein ich hatte angst, was wollen die und warum bin ich hier.

Mann 1: Dein Vater wird dafür bezahlen das er uns betrogen hat.

Was mein Papie was hat mein Papie damit zu tun, ich fing an zu weinen und sagte unter Tränen.

Yuna: Lasst mich nach hause bitte.

Mann 2: Du kommst nie mehr nach hause du bleibst für immer ihr.

Der letzt Mann im raum sagte nix aber er schaute mich so komisch an, und da weinte ich noch mehr der erste Mann kam zu mir und Schlug mir ins Gesicht, mein Kopf flog nach hinten es tat Höllisch weh und weinte weiter, dann zog er sein Gürtel aus ich bekam Angst denn ohne vorwarnug Schlug er mit dem Gürtel immer wieder auf mich ein ich schrei vor Schmerzen auf mein Rücken fühlet ich nur noch Schmerzen ich weiss nicht wie lange er auf mich einschlug denn wurde alles Schwarz, und ich verlor das bewusstsein.

Das ging 2 Jahre so ich hatte viele Narben das wusste ich, mein rechtes Auge hat auch neh Narbe weil der Gürtel auch in mein Gesicht gelandt ist. Der 2 Mann musst so in der art ein Artz sein weil er meine verletztungen behandelt, aber das macht er nur damit ich nicht ein mein verletztungen sterbe das hatte er mal gesagt. Mit 12 Fing es an das ich sterben wollte, weil als ich 12 Jahre alt war ging die Tür wieder auf und ich wusste jetzt schon was kommt ich werde wieder zusammen geschlagen. Sie kammen zur mir in den raum getorkelt sie waren betrunken. Der erst Mann hielt meine Arme fest der zweite Mann machte das gleich mit meinen Beinen und der 3te Mann der bei mir noch garnix gemacht hat kam auf mich zu und Zeriss meine Klamotten, nein das kann nicht sein, er zog sich seine Hose und Unterhose aus und zog sich ein Kondom über sein ding, als er sich über mir leget versucht ich mich zubefreien aber sie waren zu Stark, ich hatte Angst und weinte und fühlte ich nur noch Schmerzen als er einfach in mir war, er hielt mich an den hüften fest und wurde immer schnell und härter, ich schrei das er auf hören soll, als er fertig war dachte ich mir unter Tränen und Schmerzen das es endlich vorbei ist so war es aber nicht weil die anderen Männer danach das selbe bei mir machten, das ging jeden Tag so bis ich 16 Jahre alt war. Die Männer waren gerade fertig mit mir und ging raus und Hörte noch wie sie weg fuhren, ich hatte glück sie hatten vergessen die Tür ab zuschlissen, ich stand mit Straken Schmerzen auf und machte die Tür auf hinter der Tür war eine Treppe die nach oben ging als ich oben war stand ich in der Küche. Also war ich die ganze zeit im Keller, die Haus Tür war aber abgeschlossen ich dachte nicht lange nach und Schlug ein fenster auf und stieg durch das fenster raus, es war Kalt aber das war mir egal ich rannte los ohne zu wissen wohin, aber bloss weg von hier mit der zeit konnte ich nicht mehr und brach auf der Straße zusammen und wurde bewusstlos. Ich kam wieder zu mir und ich war im Krankenhause und so bin ich wieder mit mein Bruder zusammen. Flashback ende.

An die Gesichter der Männer konnte ich mich nicht erinnern aber ich wusste das es 3 waren, mein Bruder riss mich aus meinen gedanken.

Suga: Wir sind da.

Das Haus war groß wir stiegen aus und mein Bruder machte die Tür auf, die Jungs müssten auch bald kommen er zeigte mir mein Zimmer, und ich wollte jetzt erstmal Schlafen ich war Müde. Mein Bruder meinte nur ruh dich dich aus ich hol dich denn wenn die Jungs da sind, ich nickte nur und mein Bruder verlies das Zimmer ich legte mich mit Klamotten ins Bett und Schlief sofort ein.

Tut mir leid das erst jetzt eins kommte ich wollte ja am 18 August noch ein schreiben wegen mein Geburstag aber ich konnte es nicht hoch laden aber jetzt ist es da hab euch lieb.


( BTS ) Mein neues leben mit Mein Bruder und der BandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt