Epilog

5.2K 192 39
                                    

Das ist für StellaDragneel ich hoffe das dir der Epilog gefällt.

Yuna Pov: 3 Jahre bin ich jetzt schon mit Kookie zusammen, mein leben hatte sich auch geändert als ich mit BTS zusammen gesungen habe bin ich jetzt ein Idol wie die Jungs geworden und bin auch erfolgreich als Sängerin.

Heute wollte Kookie mit mir ausgehen aber als ich ihn fragte was wir machen sagte er nur das ich eine Überraschung für dich habe. Nach meinem Training wurde ich nach hause gefahren so schnell ich konnte schloss ich die Wohnung auf um mich fertig zu machen, die Jungs sahen mich nur wie ich mit sachen schnell im Badzimmer verschwand.

Suga Pov:

Suga: Die freut sich richtig wegen der Überraschung.

J-Hope: Ja und ich freue mich für die beiden.

Jimin: Du kannst dich freuen wenn es soweit ist.

Die Tür zum Badzimmer ging wieder auf und wir verstummten, wow meine kleine Schwester sieht so schön aus.

Rap Monster: Wow du sieht schön aus.

Jin: Ja du bist wunderschön.

Yuna: Danke aber wo ist Kookie.

Kookie: Ich bin hier und bist das beste was mir passiert ist ich liebe dich.

Yuna Pov: Wow er sieht sowas von gut aus. Er kam zu mir und gab mir ein kuss.

Kookie: Na denn komm mit wie gehen jetzt was essen.

Wir verabschiedeten uns noch von denn Jungs und wir fuhren zu einem Restaurant was ganz schon Teuer aussiehet.

Yuna: Das siehet Teuer aus wie können auch wo anderes essen du brauscht nicht soviel geld aus zugeben.

Kookie: Das ist schon ok das wird ein besondere abend.

Ich sah ihn verwirrt an was hat er denn vor als er mein Gesicht sah fing er an zu grinßen.

Kookie: Lass dich Überraschen.

So gingen wir ins Restaurant und bestellten uns unser essen, danach ist Kookie noch mit mir zum Strand gefahren und der Strand war beleuchtete mit Lichterketten und alle meine Jungs waren da und meine bestefreundin Lola die mit mein Bruder immer noch glücklich zusammen ist.

Yuna: Kookie was ist hier los und warum sind alle hier.

Kookie stellte sich vor mich nahm meine Hände in seine und schaute mir in die Augen.

Kookie: Yuna ich liebe dich über alles du bist mein halt wenn es mir schlecht gehet die 2 Jahre die du in Deuschtland warst war die schlimmste zeit ich habe dich so sehr vermisst und alles du wieder da warst war ich so was von glücklich und ich bin froh das du noch am leben bist und deine Vergangenheit endlich hinter dir gelassen hast und wieder glücklich bist wir haben Schlimme zeiten und Gute zeiten gut gemeistert und jetzt sind wir schon solang zusammen deswegen wollte ich die fragen.

Mir kammen schon die Tränen und Kookie ging in die Knie und holte eine kleine Schachtel raus und machte sie auf.

Kookie: Yuna willst du mich Heiraten.

Yuna: Ja ich will.

Er schaute mich glücklich an und kam hoch gab mir ein kuss und steckte mir denn Ring an denn finger. Alle kammen zu uns und Gratulierten uns und so verbrachen wir denn schönen Tag noch am Strand und ich war über glücklich.

Yuna: Kookie ich liebe dich.

Kookie: Ich liebe dich auch.

Ende.


🎉 Du hast ( BTS ) Mein neues leben mit Mein Bruder und der Band fertig gelesen 🎉
( BTS ) Mein neues leben mit Mein Bruder und der BandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt