Kapitel 6

7.8K 323 33
                                    

Die erst Stunde ging schnell um und im Unterricht kam ich auch gut mit, als ich mit Lola zu meinen schlissfach ging kam diese Bitch Lulu auf mich zu und schubste mich auf dem boden.

Lulu: Halt dich von dem Jungs fern oder ich mach dir das leben zur Hölle.

Ich wollte was sagen aber da kam schon Yoongi und und motze Lulu an.

Suga: Sag mal Lulu spinnst du oder warum schubst du Yuna auf dem boden.

Lulu: Aber Suga sie soll euch doch nur in ruhe lassen und du weißt das ich dich noch immer liebe komm zurück zu mir.

Suga: darauf kann ich verzichten du bist und bleibst neh Schlampe und gehst mit jeden ins Bett und Yuna hält sich nicht von uns fern.

Lulu: Und warum nicht schau sie dir nur mal an so Hässlich wie sie ist.

Suga: Wie kannst du es wagen sie Hässlich zu nennen Yuna ist meine kleine Schwester.

Schrie Suga Lulu an die war geschockt als sie hörte das ich seine Schwester bin das wusste noch niemand in der Schule noch nicht mal Lola wusste das weil ich hatte sie ja erst heute kennengelernt und in der Pause wollte ich es ihr sagen,jetzt weiß sie es ich sah zu ihr und sie war genau so geschockt doch denn grinste sie über beide ohren komisch aber egal Jimin gab mir seine hand und half mir hoch.

Lulu: Das wusste ich nicht es tut mir leid aber seint wann hast du eine Schwester du hast nie was zur mir gesagt als wir zusammen waren.

Suga: Warum sollte ich dir sowas sagen ich war mit dir zusammen aber über sowas spreche ich nicht jeden und jetzt verschwinde und halt dich von Yuna fern verstanden.

Lulu rannte weinent raus soll mir egal sein sie hat es nicht anders verdient,Yoongi fragte ob alles ok ist und ob ich mich verletzt habe aber ich sagte nur das alles ok es und das es mir gut geht, denn sah er Lola und konnte die augen garnicht von ihr lassen ich sah zu Lola und schau an bei ihr war das genau so.

Kookie Pov: Wie kann es Lulu nur wagen Yuna zu schubsen aber bevor ich was sagen konnte kam Suga auch schon zur seiner Schwester und machte Lulu fertig, und sie rannte raus es war auch besser so weil als sie sagte das Yuna Hässlich ist musste ich mich zurück halten um nicht auf Lulu los zu gehen und es wäre mir egal das sie ein Mädchen ist.

Mit Yuna war alles ok und wir gingen raus auf dem hof und zeigten Yuna die Schule zusammen mit Lola. J-Hope hielt ihr hand und ich wurde Sauer aber auch Traurig ich hatte mich in Yuna verliebt, als ich das merkte hielt ich mich von ihr fern weil sie ist ja Suga,s Schwester und es würde problem geben wenn sie es wüsste.

Yuna Pov: Die Jungs und Lola hatten mich in der Schule rum geführt und denn klingelte es schon wieder zum Unterricht und gingen in die Klasse.

Endlich war Mittagespause und ich ging mit Lola zur Cafeterier wir holten uns was zu essen und setzten uns an ein Tisch,Lola wollte gerade was sagen da kammen auch schon die Jungs und setzten sich zu uns und Lola machten denn mund wieder zu, ich sah das sie nicht reden wollte so lang die Jungs da sind.

Yuna: Jungs könntet ihr uns alleine lassen bitte.

J-Hope: Geht klar wir freuen uns ja das du eine Freundin gefunden hast oder was sagt ihr dazu

Alle: Ja geht klar.

Und so gingen sie Yoongi gab mir noch ein Kuss auf die wange und sagte wie sehen uns später.

Yuna: Und was wolltes du jetzt sagen.

Lola: Ich glaube es nicht das du mit BTS befreundes bist und das Suga dein Bruder ist das ist sowas von cool, aber warum wusste niemand das Suga eine kleine Schwester hat.

Ich sah Traurig auf dem Boden und versuchte nicht zu weinen was nach 1er Minute klappte.

Yuna: Das kann ich dir noch nicht sagen es tut mir leid.

Lola: Hey es schon ok du kennst mich ja auch erst seit heute aber ich hoffe das wir Bestefreundinnen werden.

Yuna: Ja das wäre schön.

Tut mir jetzt schon leid für rechtschreib fehler ich hoffe das Kapitel gefällt euch und hoffe das die gesicht euch gefällt bald wird es spannden versprochen wenn ihr möchtet kann ich auch wenn ihr wünsche habt was die gesichte angeht wenn ihr mir schreibet was ich noch mit rein bringen sollte dann schreibtes es mir in denn kommentaren oder privat hab euch lieb.

Eure mellibibi.

( BTS ) Mein neues leben mit Mein Bruder und der BandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt