Kapitel 11

6K 227 33
                                    

Kookie Pov: Sie rannte ins Zimmer und weinte was habe ich getan warum hab ich sie an gebrüllt Suga kamm zu mir ich wusste das er Sauer war er hat mir ja gesagt das er mich fertig macht wenn ich seiner Schwester weh tuhe und dabei sind wir erst heute zusammen gekommen.

Suga: Sag spinnst du meine Schwester so an zubrüllen.

Lola: Suga hör auf du hast genau so rum gebrüllt wie Kookie.

Suga sah beschämt weg.

Kookie: Ich geh mal zu Yuna um mich bei ihr zu entschuldigen.

Lola: Das wird nix bringen sie ist zu aufgewühlt und mit dir wird sie sowie so nicht reden das solltes du Morgen machen es ist besser wenn ich zu ihr mit J-Hope.

Suga: Ich komm mit sie ist meine Schwester.

Lola: Nein du bleibst mit dem anderen hier und wartes.

Suga: Aber warum daraf J-Hope denn mit.

Kookie: genau warum daraf er mit Yuna ist meine Freundin.

Lola: Ersten bin ich Yuna,s Bestefreundin und J-Hope ist ihr Besterfreund und sie wird ehr mit uns reden als mit euch so wie ihr gebrüllt habt, keine Sorge Kookie sie liebt dich aber heute sollten wir lieber mit Yuna reden.

Kookie: Ok aber sagt ihr bitte das es mir leid tut und ich sie liebe.

Lola: Mach ich, J-Hope kommst du.

J-Hope ging mit Lola zu Yuna, es tat mir so leid das ich sie angebrüllt habe aber Lola hat recht heute würdes es nix bringen wenn ich mit ihr rede sie würde nicht zuhören.

Yuna Pov: Es kolpft an meiner Tür und jemand versuchte rein zu kommen aber da ich abgeschlossen hab ging das nicht.

Lola: Yuna ich bin es J-Hope ist auch da mach bitte die Tür auf.

Ich macht die Tür auf ich brauchte meine bestenfreunde jetzt einfach. Lola und J-Hope kammen rein schlossen die Tür wieder und nahmen mich in denn Arm da nach stezten wir uns auf mein Bett.

J-Hope: Hey kleine Kookie wollte dich nicht so anbrüllen er war einfach nur Wüten wegen dem was die Männer zur dir gesagt haben das sie dich holen und dir Drohen.

Lola: J-Hope hat recht Kookie Liebt dich und es tut ihm leid das er dich an gebrüllt das sagt er zu mir dein Bruder tut es auch leid.

Yuna: Ich weiss aber ich hatte eine scheiß Angst im Freizeitpark als mich der Mann plötzlich fest hielt und das sagte, aber warum tut es mein Bruder leid ich kennen es bei ihm schon wenn er brüllt und wie es gemeint es aber bei Kookie hab ich das noch nie gesehen und denn brüllt er mich auch noch an das war zuviel für mich daswegen will ich auch nicht mit ihm reden.

J-Hope: Das hat Lola auch zu ihm gesagt, wenn du am weinen bist und nicht weisst was du machen solltes redest nicht mehr mit der Person oder du hörst nicht zu.

Yuna: Das stimmt doch garnicht.

Lola: Oh doch Yuna wir beide sind deine bestenfreunde und wir kennen deine macken die du hast aber auch die anderen wissen das.

Yuna: Jaja ich habs Verstanden.

J-Hope: Kookie und du solltet reden aber erst Morgen heute es ist zu spät leg du dich Schlafen es war ein langer Tag.

Yuna: Ja du hast recht und danke das ihr mit mir geredet habt

J-Hope: Immer doch wir sind immer für dich da Schlaf schön Gute Nacht.

Lola: Gute Nacht.

Als sie aus dem Zimmer gingen schloss ich die Tür wieder ab ich legte mich aber nicht Schlafen ich pakte meine sachen in meinen Rucksack und wartete das die anderen Schliefen damit ich gehen kann ich will nicht das denn anderen was passiert oder noch Schlimmeres das will ich denn anderen und Kookie nicht an tuhen. Ich schrieb noch ein Brief und als ich sicher war das keiner mehr wach war kamm ich aus dem Zimmer und schlich mich leise zur Haustür. Als ich draußen bin drehte ich mich noch mal um zur Wohnung und sagte leise "Es tut mir leid ich werde euch vermissen aber so ist es besser" und ging richtung Bahnhof.

Ich hoffe es gefällt euch es kommt danach gleich noch ein Kapitel weil es diesmal so spät kommt.


( BTS ) Mein neues leben mit Mein Bruder und der BandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt