Kapitel 10

5.6K 254 27
                                    

Yuna Pov: Ich wusste das Kookie mich fragen wird was mit mir los ist und jetzt war es soweit, er machte gerade die Tür auf und als wir rein gingen fragt er gleich was los ist.

Kookie: Yuna was ist los warum hast du geweint und warum wolltes du so schnell weg.

Ich wusste nicht ob ich was sagen sollte ich hab so neh Angst das ihnen alle was passiert und besonderes Angst hatte ich um meine Bruder und Kookie gerade läuft alles in mein leben so gut und denn wir mein leben wieder zur Hölle ich halte das alles nicht mehr aus.

Kookie: Yuna hallo bist du noch da sag mir jetzt endlich was los ist ich mach mir sorgen um dich.

Kookie riss mich aus meinen Gedanken und schaute ihn an und fing an zu zitteren er bemerkte es und nahm mich in denn Arm.

Kookie: Ich liebe dich bitte sag mir doch was du hast.

Yuna: Ich liebe dich auch aber bevor ich es dir sage hol die anderen sie müssen es auch wissen.

Wir gingen ins Wohnzimmer Kookie holte die anderen, als ich hörte das die anderen runter kammen sah ich Yoongi und Lola händchen halten, endlich Lola war schon solange in mein Bruder verliebt und ich merkte auch das Yoongi Lola liebt das konnte ein blinder sehen sowie die in der Schule sich immer bilcke zuwerfen ich freute mich für die beide.

Yuna: Na glückwunsch ich freue mich für euch beide aber Yoongi ich sage es dir nur einmal wenn du sie verletzt oder zu weinen bringst bist du sowas von tot verstanden.

Suga: Danke und ja ich hab es verstanden aber ich werde sie nicht verletzten oder zum weinen bringen, aber was ist denn los du sieht so blass aus.

Mein Bruder kamm sofort zu mir und nahm mich in denn arm und Lola machte das selbe, Kookie kamm wieder sagte was so das beide mich wieder los ließen und mich jetzt alle anschauten.

Kookie: Jetzt sag uns was passiert ist und warum du geweint hast bitte.

Yuna: Ihr wisst ja alle das ich mit Kookie im Freizeitpark war.

Alle nickten.

Yuna: Naja also Kookie und ich sind jetzt zusammen.

J-Hope: Das ist doch schön aber warum hast du denn geweint.

Yuna: Lass mich doch weiter erzählen, also es wurde langsam spät und wir wollten nach Haus aber ich musste noch mal aufs Klo und Kookie hat am ausgang auf mich gewartet als ich wieder aus dem Klo raus ging kamm ein Mann zu mir sein gesicht war verdeckt von so einer Maske und hielt mich am Arm fest und sagte"das ihr gut auf euch auf passen sollte du das ich bald wieder bei ihm bin und das er sich jetzt schon auf unser spielechen freut so wie es im Brief stand und das Kookie es bitter zu spüren bekommt was es heist mich zu küssen niemand darf mich anfassen auser es sind wir hast du das verstand du gehörst uns"

Alle sahen mich an und Kookie kochte vor Wut weil er plötzlich anfing rum zu schreien wie mein Bruder auch und bekamm ein bisschen Angst so hatte ich Kookie noch nie gesehen.

Kookie: Was das es doch noch nicht war die sollen es nur noch einmal versuchen dir nah zukommen oder dich wieder zubekommen denn werde ich sie Töten warum hast du nicht nach mir geschrien als das passiert ist.

Ich fing wieder an zuweinen als Kookie mich plötzlich anschrie das hielt ich nicht aus ich rannte in mein Zimmer und schloss ab, warum schreit er mich jetzt an warum ich muss ihr weg bevor ihnen noch was passiert.

Hey du da bin ich wieder ein neues Kapitel möchte mal hoffe das euch dieses Kapitel auch gefällt hab euch lieb.


( BTS ) Mein neues leben mit Mein Bruder und der BandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt