Kapitel 8

7.4K 298 42
                                    

Kookie Pov: Ich merkte schon das Yuna Angst hatte die anderen merkten es auch, aber sie sagte immer das es ihr gut geht, ich dachte mir heute was mit ihr zu unternehmen um sie auf andere gedanken zu bringen mit denn Jungs hatte ich das schon besprochen, Suga machte sich große sorgen um sein Schwester er wollte sie nicht nochmal verlieren was man auch verstehen kann immer wenn er mit uns über seine Schwester sprach fing er an zuweinen weil er nicht wusste ob sie noch lebet oder tot ist.

In der Schule war es echt langweilig und den hatten wir Sport und heute macht Yuna das erste mal mit, sie war gut wir wussten alle nicht das sie so gut ist. Nach der Sportstund hatten wir denn endlich frei am Schultor waren die anderen ich ging sofort zu Yuna.

Kookie: Hey Yuna du verbringst denn Heutigen tag mit mir.

Yuna: Aber was es denn mit euch.

Jimin: Das ist schon ok Kookie hatte die idee dich auf ander gedanken zu bringen weil wir sehen alle das du Angst hast das brauchst du nicht wir werden dich immer beschützen.

Yuna: Aber wenn ich mit Kookie alleine bin und die mich holen kann Kookie auch nix machen ich habe Angst das ihm was passiert oder euch.

Yuna fing an zuweinenen ich konnte mich nicht halten und nahm sie ihn denn arm.

Kookie: Keine Angst uns wird schon nix passieren.

J-Hope: Yuna Kookie hat recht von uns in der Gruppe sind Jimin und Kookie die stärksten und wir wollten das so machen das immer einer von denn beiden bei dir ist.

Yuna: Habt ihr beiden denn keine problem damit ihr habt doch bestimmt was besseres zu tun, ich machen allen nur problem.

Jimin: Das ist nicht wahr wir sind gerne mit dir zusammen und du bist wie eine Schwester für uns auch wenn Suga ja dein richtiger Bruder ist sehen wir dich auch als Schwester.

Yuna: Danke ihr seit auch wie Brüder für mich.

Jin: Du gehst jetzt mit Kookie und hast ein schönen tag.

Yuna nickte nur mit denn Kopf und ich hielt sie noch immer im arm und ich wollte sie nie wieder los lassen, ich sah runter zu ihr und sah auch das sie mich an sah ich weiss nicht wie lange wir uns in die augen schauten aber Suga räupste sich und wir gingen außereinanderer und ich sah auf dem Boden der gerade intressanter war.

Suga: Wo ist Lola.

Yuna: Die musste heute Füher nach hause aber warum weiss ich auch nicht.

Suga: Ok denn werde ich sie nachher mal anrufen und Kookie kann ich kurz mit dir reden.

Kookie: Ja.

Ich ging mit Suga in eine andere ecke so das niemand mit bekamm was wir redenten, ich dachte nur scheiße Suga wird mir denn Kopf abreissen aber was er denn sagte machte mich überglücklich.

Suga: Ich weiß das du meine Schwester Liebst und ich sage es dir nur einmal wenn du meiner Schwester verletzt oder was anderes denn bist du sowas von fällig verstanden.

Kookie: Ich hab es verstanden aber ich dachte du hast was dagegen wenn jemand von uns mit deiner Schwester zusammen kommt.

Suga: Hab ich auch aber Yuna ist so glücklich wenn sie mit dir zusammen ist und so wie ihr euch gerade in die augen geschaut habt sieht es so aus das Yuna die auch mag und wenn meine Schwester glücklich ist bin ich es auch.

Kookie: Danke ich werde gut auf sie aufpassen und nie verletzten, ich liebe sie von ganzen Herzen.

Suga: Ich wünsche dir viel glück das ihr zusammen kommt du solltes es ihr bald sagen.

Sagen konnte ich nix mehr weil die Jungs rief was wir solange zureden haben so gingen wir wieder zu denn anderen, und ich grinste wie ein Honigkuchenpferd.

V: Was es denn mit dir passiert das du so grinst.

Kookie: Ich bin nur glücklich mehr nicht.

Rap Monster schaute mich auch an und grinste er wusste es auch aber war ja klar das er es weiss Suga und er sind Bestefreund Yuna holte mich aus meinen gedanken.

Yuna: Kookie wo gehen wir denn hin.

Kookie: zum Freizeitpark.

Sie strahlte überes ganze gesicht, wir verabschieden uns noch von denn anderen und gingen zum Freizeitpark.

Ich hoffe das kapitel gefälltb euch so wie meine Gesichte hab euch Lieb.

Eure mellibibi


( BTS ) Mein neues leben mit Mein Bruder und der BandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt