Kapitel 9

6.1K 265 20
                                    

Im Freizeitpark:

wir waren erst auf dem Riesenrad da nach die Achterbahnen und denn setzten wir uns auf eine bank und hielten in der hand ein Eis.

Yuna: Danke ich hab sehr viel spass das war eine gut idee von dir.

Kookie: Da bin ich froh das du spass hast, Yuna ich wollte dir auch noch was sagen.

Sie schaute mir in die Augen und ich in ihre.

Kookie: Yuna ich mag dich sehr damit will ich sagen das ich dich Liebe.

Yuna: Ich dachte das du mich nicht magst weil du mir aus dem weg gegangen bist und mich nicht mehr an geschaut hast.

Kookie: Ich hatte Angst wegen dein Bruder weil du seine kleine Schwester bist aber Suga hat mir heute gesagt das er keine problem damit hat deswegen sage ich dir heute das ich dich Liebe von ganzem Herzen auch mit der Narbe siehst du noch schön aus.

Yuna fing an zuweinen aber warum weint sie denn.

Yuna: Ich bin überglücklich, ich war Traurig als du nicht mehr mit geredet hast und mir ausdem weg gegangen bist aber jetzt weiss ich ja warum und Kookie ich liebe dich auch.

Ich war überglücklich als sie das sagte ich nahm sie in den arm und schaute sie an ganz langsam kam ich ihren Lippen näher und sie schloss die Augen und denn Küsste ich sie und es war der beste kuss als es erwiederte, wir lösten uns und schauten uns in die Augen Yuna grinste und ich erst.

Kookie: Yuna willst du meine Freundin sein.

Yuna: Ja das will ich.

Ich grinste nur noch mehr wir hatten zusammen noch viel spass. Es wurde schon langsam spät und wollten nach Hause bevor es dunkel wird Yuna musst nochmal auf klo ich sagte nur das ich ihr auf sie warte nach 20 minuten kamm sie an gerannt und weinte, was ist passiert.

Kookie: Yuna Schatz was es los.

Yuna: Lass uns schnell verschwinden bitte.

Ich ging schnell mit ihr nach Hause aber sobald wir zuhause sind frage ich sie was los ist.

Ich das euch die Gesichte euch noch gefällt und was denkt ihr was passiert ist hab euch lieb.


( BTS ) Mein neues leben mit Mein Bruder und der BandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt