Kapitel 20

4.8K 193 27
                                    

Yuna Pov: Heute war der Tag wo ich zurück zu meinen Jungs Fliege die 2 Jahre hatte ich viel gelernt mein letzter Song hatte ich nach Big Hit per post gesendet um zu sehen ob sie mich nehmen auch wenn ich auf Deutsch singe und was passiert sie nahmen mich an denn Jungs hatte ich noch nix gesagt damit wollte ich sie überraschen Jin wusste das ich heute wieder komme er sollte mein Bruder und Kookie nix sagen weil sie wussten nicht wann ich wieder komme.

10 Stunden später:

Endlich bin ich wieder in Korea ich suchte Jin er wollte mich abholen da hörte ich denn jemanden schreien auf mich zukommen und drehte mich zu der person um und grinßt über beide ohren.

J-Hope: YUNA ICH HAB DICH SO VERMISST.

Yuna: Ich dich auch.

Er umarmte mich so das ich keine Luft mehr bekomme.

Yuna: J-Hope luft.

Er lässt mich los und grinßt mich an und da sah ich auch schon die anderen bei ihm bloss mein Bruder und Kookie nicht Jin hatte also sein versprechen gehalten und denn beiden nix gesagt.

Lola: Schön das du wieder da bist meine Süsse.

Jimin: Wir haben dich so vermisst.

V: geh nie wieder weg.

Rap Monster: Dein Bruder und Kookie werden dich nie wieder gehen lass das ist dir schon klar oder.

Yuna: Ja ich weiß aber ich will ja auch nicht mehr weg ich bin froh wieder hier zu sein bei meiner Familie.

Jin: Ohne dich war es richtig langweilig.

Sie umarmten mich alle und denn machten wir uns auf dem weg zum Dorm.

Yuna: Wie habt ihr es eingendlich geschafft das die beiden Zuhause geblieben sind.

Jin: Wir sagten das wir einkaufen wollen und wir wussten das dein Bruder keine lust hatte und Kookie wollte zuhause bleiben damit er nicht verpasst wenn du anrufst.

Yuna: Ok mir es eine Idee gekommen ich werde Kookie anrufen wenn wir da sind aber ihr müsst ruhrig sein.

Alle nickten nach 30 Minuten waren wir da und stiegen aus ich nahm mein Handy und rief Kookie an.

Kookie: Yuna mein Schatz wie geht es dir.

Yuna: Hey Schatz mir geht es gut und was machst du so.

Kookie: Ich bin mit dein Bruder im Zimmer und schauen uns ein film an warte mal ich gib dir dein Bruder.

Yoongi: Hey Schwesterherz.

Yuna: Hey und wie geht es dir und was machen die anderen.

Yoongi: Mir geht es gut denn anderen auch die sind gerade beim einkaufen.

Yuna: Ok ich vermiss euch.

Yoongi: Wir dich auch wann kommst denn wieder.

Yuna: Weiß ich noch nicht aber bald bin ich wieder da, gibst du mir wieder Kookie.

Yoongi: Ok mach ich und pass auf dich auf.

Kookie: Und was machst du so.

Yuna: Dich vermissen und ich werde wenn ich wieder dabin nie wieder gehen.

Wir machten gerade die Tür auf und Kookie hört wie die anderen kammen.

Kookie: Die anderen sind wieder willst mit denn Jungs reden.

Yuna: Ja bitte.

So Leute ich bleib im flur Kookie kommt.

Kookie: Hey Yuna ist am Telefon und will mit euch reden.

Ich redet mit jeden dann war Kookie wieder daran.

Kookie: Ich vermisse dich komm bald wieder damit ich dich wieder im Arm nehmen kann und Küssen kann.

Yuna: Das kannst du auch jetzt machen.

Kookie: Wie meinst du das.

Yuna: Dreh dich um mein Schatz.

Er dreht sich um und sah mir in die Augen.

Yuna: Ich liebe dich.

Kookie Pov: Das kann nicht sein Yuna ich rannte zu meinen Mädchen und nahm sie in denn Arm und Küsst sie wie als würde es kein morgen geben.

Kookie: Ich liebe dich auch.

Nach 3 minuten lösten wir uns von einander. Lola rief mein Bruder.

Lola: Suga Schatz kommst du bitte.

Suga: Lola du bist wieder da.

Er nahm Lola in denn Arm und Küsste sie dann sah er zu Kookie und sein Mund klappte auf.

Yonngi: Yuna du bist da aber wie kann das sein ich dachte du wärst noch in Deutschland.

Und er kam zu mir und nahm mich in denn Arm.

Yuna: Die anderen haben mich abgeholt die wussten das ich heute wieder komme und sagte Jin das er euch beiden nix sagen sollte damit ich euch überraschen konnte.

Yoongi: Das hat auch geklappt ich freue mich so das du wieder da bist.

Wir setzten uns alle ins Wohnzimmer und redenten was alles so passiert ist bis Kookie was sagte was auch schon wusste aber das wussten die Jungs ja nicht.

Kookie: Wir sollen mit einer Deutschen ein song auf nehmen die jetzt bei Big Hit ist wir werden sie morgen kennen lernen.

Yuna: Das weiß ich.

Alle sahen mich geschockt an.

Rap Monster: Woher weiß du das denn.

Yuna: Weil ihr sie schon kennt.

V: Woher sollen wir sie denn kennen wir haben sie noch nie gesehen.

Yuna: Doch habt ihr sie Wohnt sogar ihr und ist mit Kookie zusammen.

Alle sahen mich an als ob ich sie Veraschen wollte Jimin war der erste der wieder was sagte.

Jimin: Du bist das aber warum hat unser Manger nix gesagt er kennt dich doch.

Yuna: Er wollte das ich euch das selber sag deswegen sagte er auch das ich Deutsche bin.

Kookie: Das ist klasse ich freue mich so, Yuna ich liebe dich und werde dich nie wieder gehen lassen.

Ich setzt mich auf sein schoß.

Yuna: Ich werde nie wieder weg gehen ich liebe dich.

Wir küssten uns sehr lang wir redenent noch ein bisschen und legten uns denn Schlafen ich war so froh wieder bei meiner Familie zu sein und bei meiner großen liebe meine leben ist endlich perfekt.

So das ist das Ende der gesichte wenn ihr gerne noch ein Epilog haben wollte schreibt mir in denn kommentaren denn mache ich das auch gerne wenn nicht ist das das Ende wie immer hoffe ich ob euch das Kapitel gefällt nächst woche kommt meine neue gesicht wenn die gesichte draußen ist werde ich das ihr noch mal schreiben habe euch lieb

( BTS ) Mein neues leben mit Mein Bruder und der BandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt