Kapitel 13

4.9K 248 10
                                    

Yuna Pov: Als ich am Bahnhof an kamm kaufte ich mir ein Fahrticket nach London da wollte ich schon immer mal hin auch wenn es mich Traurig macht das alles ohne die Jungs zusehen aber so war es besser für uns alle.

Ich ging zu Gleiß 4 da sollte mein Zug abfahren als am Gleiß 4 war musste ich 20 Minuten warten bis der Zug kamm, nach 5 Minuten griffe einer plötzlich nach mein Arm ich drehte mich um erstarrte es war der selbe Mann der auch im Freizeitpark war, er versuchte mich mit zu nehmen aber da löste sich die strarre bei mir und ich wusste nicht vorher ich denn Mut faste aber ich versucht mich zu wehren aber es war zu Stark dann hört ich jemanden mein Namen schreien, ich kannte die stimme nein bitte nicht ihm soll nix passieren.

Kookie: YUNA.

Der Mann drehte sich zur stimme um und sah Kookie ich drehte mich auch um und sah Kookie und Jimin auf mich zulaufen und sie waren Wüten Kookie war schnell bei uns und schlug auf dem Mann ein der wehrte sich auch aber als Jimin noch dazu kamm haute er ab aber schrie uns noch was zu.

Mann: Wir sehen uns wieder bald bist du wieder bei uns Yuna.

Mein Beine gaben nach aber Kookie hielt mich schnell fest.

Jimin: Wir bringen dich erst mal nach Hause und denn reden wir alle noch mal mit einander.

Kookie trug mich aus dem Bahnhof raus alle leute im Bahnhof glotzen blöd aber das war mir egal. Kookie trug mich bis nach Haus aber unterweges sagte er garnix er ist Sauer und Hasste mich jetzt weil ich einfach gegangen bin.

Zuhause warten schon alle auf uns Kookie setzt mich auf dem Sofa und er ging zum Sessel, er Hasst mich ich wollte weinen hielt die Tränen aber zurück und denn sparch mein Bruder.

Yoongie: Yuna kannst uns mal sagen was die scheisse sollte.

Und ihr noch ein Kapitel hoffe es gefällt euch und wünsche euch noch ein schönen Tag bis zum nächsten Kapitel.

P.S. Und danke für die ganzen Gefällt mir oder Kommentar bei meiner ersten Gesichte, ich bin Sprachlos ihr seit die besten.


( BTS ) Mein neues leben mit Mein Bruder und der BandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt