Jin Pov: Ich wurde wach weil ich Durst hatte, ich stand gerade in der Küche und trank mein Wasser und wollte wieder ein mein Zimmer ich sah aber das Yuna,s Tür auf war und ging zu Yuna um zu sehen ob alles ok war ich sah ins Zimmer aber Yuna war nicht da ich schaute mich um und sah auf dem Schreibtisch ein Brief und las ihn was da stand schockte mich.
Brief:
Lieber Kookie vergiss bitte nicht das ich dich immer lieben werde aber ich kann nicht länger bei euch bleiben zu groß ist meine Angst das euch was passiert das was er sagte hat mir gereicht ich mache euch nur problem wenn ich bleibe und ich möchte euch nicht im weg stehen. Sag mein Bruder das es mir leid tut aber es muss sein und denn anderen ich hab euch mega lieb so wie Lola auch und da ihr mir so wichtig seid und meine Familie seid gehe ich damit euch nix passiert es ist egal ob sie mich finden wichtig ist nur das ihr sicher seit ich hab euch lieb.
Eure Yuna.
Was nein bitte nicht ich brüllte das ganze haus voll " Leute aufwachen "
Alle waren richtig genervet und Suga war richtig Sauer.
Suga: Spinnst du was soll das willst das Yuna wach wird sie hat heute schon so viel durch gemacht.
Lola: Suga Schatz sei nicht so Sauer Jin hat bestimmt ein guten grund das er uns weckt.
Jin: Es geht um Yuna sie ist weg.
Kookie: Was du verarscht uns doch.
Ich gab Kookie denn Brief und er las ihn laut vor damit die anderen wussten was drinne stand. Er lies denn Brief fallen und weinte, Suga war geschockt wie die anderen auch.
Kookie: Wir müssen sie finden bevor die sie finden ich lass sie nicht gehen sie ist mein leben.
Suga: Du hast recht los Leute anziehen.
Jimin Pov: Das kann doch nicht wahr sein wir haben sie alle gerne und gehört zur Familie und problem macht sie uns nicht das machen nur die Männer die sie wieder haben wollen. Kookie war die ganze zeit am weinen aber dann sagte er das wir sie finden müssen bevor die Männer sie finden.
Kookie Pov: Sie kann doch nicht einfach gehen wir werden sie beschützten und uns wird nix passieren. Wir waren fertig und draußen teilten wir uns auf Jimin und ich liefen zusammen, Suga, Lola und Rap Monster liefen zum Park, V, Jin und J-Hope leifen richtung Stadt. Als Jimin und ich beim Bahnhof waren schauten wir uns um denn schrie Jimin.
Jimin: Kookie ich hab sie gefunden sie steht auf Gleiß 4.
Wir rannten sofort zu Gleiß 4 und Jimin rief die anderen an. Wir waren jetzt bei Gleiß 4 und dann sahen wir wie ein Mann versuchte sie mit zu nehmen aber sie währte sich wir rannten sofort zu ihr und ich schrie ihren Namen.
Kookie: Yuna.
So das war es erst mal für heute hoffe das Kapitel gefällte euch auch wünsche euch noch ein schönen Abenden.
DU LIEST GERADE
( BTS ) Mein neues leben mit Mein Bruder und der Band
Ficção AdolescenteSuga,s Kleine Schwester Yuna wurde als sie 7 Jahre alt war verschleppt und 9 Jahre später wird sie gefunden. Jetzt lebt sie bei ihrem Bruder und mit der Band zusammen die nennen sich BTS. Ein halbes Jahr später geht sie wieder zur Schule. Aber ihre...