Kapitel 18

5.1K 185 32
                                    

Yuna Pov: Ich versuchte die Augen auf zu machen was nicht so leicht war ich hatte Kopfschmerzen und fühlte mich so Schwach und Müde das Licht tat in meinen Augen weh als ich mich an das Licht gewöhnt hatte sah ich das ich im Krankenhaus war und da viel es mir wieder ein was passiert ist aber wie bin ich da raus gekommen.

Ein Krankenschwester kam rein.

Krankenschwester: Sie sind wach das ist gut ich hole kurz denn Artz.

Sie ging wieder raus aber nicht lang da kam sie mit einem Artz wieder.

Artz: Hallo Yuna ich bin dein behandelter Artz und wie geht es dir

Yuna: Ich hab ein bisschen Kopfschmerzen und ich bin Müde, aber wie bin ich ihr her gekommen.

Artz: Ihr Bruder und die Polizei habe sie rechtzeitig gefunden, für die Kopfschmerzen kriegen sie gleich was und das sie so Müde sind liegt daran das sie im OP waren sie hatten innere Blutungen und Schnittwunden aber es ist alles gut gelaufen und wenn die Heilung gut verläuft denn können sie schon in 2 Wochen wieder nach haus.

Yuna: Danke.

Artz: Ok ich gehe denn mal und sie haben besuch aber nicht zu lang.

Die Krankenschwester gab mir was für die Kopfschmerzen 2 Minuten später wurde die Tür auf gemacht und da waren meine Jungs und Lola, Lola kam sofort zu mir und nahm mich in denn Arm aber so das es nicht weh tat sie weinte.

Lola: Bin ich froh das wir dich gefunden haben und das alles nur wegen dein Bruder.

Yuna: Ich freue mich auch euch wieder zusehen aber wie konnte ihr mich finden.

V: Dein bruder hat in deinem Rucksack ein sender versteckt.

Yuna: Du hast was warum das denn aber danke das du es gemacht hast.

Yoongi: Ich hatte Angst als du diesen Brief bekommen hast und da dachte ich ein sender wäre gut ich will dich nicht nochmal verlieren.

Er fing an zu weinen und setzt sich zu mir ich schaute zu denn anderen und da sah ich Kookie er weinte auch so wie die anderen auch.

Yuna: Kookie komme her.

Er setzte sich auf die andere seite vom bett ich nahm seine Hand.

Kookie: Yuna es tut mir so leid das ich nix machen konnte es tut mir alles so leid was ich dir angetan habe ich liebe dich.

Yuna: Es ist ok Kookie und konntes nix tun sie waren zu schnell und wegen dem anderen sachen das ist egal ich liebe dich mehr als mein leben.

Als ich das sagte gab Kookie mir ein kuss der mehr sagte als Tausend worte.

Die Krankenschwester kam rein.

Krankenschwester: Ich muss sie jetzt bitten zu gehen ihre Schwester braucht ruhe.

Alle Nickten und umarmten mich Kookie gab mir noch ein kuss und J-Hope sagte noch.

J-Hope: Ruh dich aus wir kommen dich aber jeden Tag besuchen.

Und schon waren sie weg und ich bin schnell eingeschlafen.

4 Wochen später:

Die zeit im Krankenhaus ging schnell um die Jungs und Lola besuchten mich jeden Tag so ging die zeit im Krankenhaus schnell für mich rum. 1 Woche sollte ich noch zuhause bleiben und denn kann ich wieder in die Schule Kookie hat sich die ganz zeit um mich gekümmert das ist so lieb und süß von ihm.

( BTS ) Mein neues leben mit Mein Bruder und der BandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt