×Der Beitritt×
Ich machte abends Rundgänge um nach zu sehen ob diese Monster da sind...wenn ja tötete ich sie.Kein Problem solange es die kleinen waren...die besiegte ich schnell. Die großen.Ja...vor denen fliehte ich.Ich weiss nicht wieso.Aber...da war dieser junge...ich folgte ihm...ich fühle mich zu ihm....hingezogen... Ach Quatsch... Ich habe keine Gefühle...ich bin ein niemand und fühle nichts.Aber....ich mochte es hinter ihm zu laufen.ich liebte seine Nähe. Er hatte schöne meerblaue Augen und braun blondes Haar.Ich folgte ihm...ich wollte ihn vor diesen Monstern beschützen.Er war so vertraut. Er war mir Ähnlich.Er war auch ein niemand. War immer allein.Heute folgte ich ihm wieder.Doch heute ging er in den Wald hinter twillight town. Er war gruselig ich hasste ihn.Ich ging nie hinein.Ich weiss das dort eine alte verlassene villa stand. Es beunrigte mich.Ich folgte ihm aus Neugier.Ich versteckte mich immer hinter Bäumen damit er mich nicht sah.Ich linste hinter einem Baum bevor dich dann erschrack ich.Ein Mann mit langen grauen Haaren schwarzer Kutte und stechend gelben Augen sah mich an.Ich hasste diese Augen sofort.Ich sah Gier und bishaftigkeit in ihnen.Mir lief es eiskalt den rücken runter.Er wandte sich zum jungen."Soll ich deinem leben endlich einen Sinn geben? " fragte er.Der junge nickte stumm.Der Mann grinste.Er breitete seinen arm aus und vor dem jungen erschien sein Name."Sora..."las ich.Dich die Buchstaben drehten sich nur.Dann stand da ein Name."Roxas"murmelte der junge.Seltsamer Name.Nun wandte sich der Mann zu mir...wohl eher hinter den Busch hinter dem ich hockte."Und du?Willst du auch einen Namen? Soll dein leben endlich einen Sinn haben?" fragte er.Einen Namen ...meine Augen öffneten sich. Das beides wollte ich immer.Ich hatte es nie."Ja..."kam aus meinem Mund.Der Mann öffnete wieder seine arme.Buchstaben flogen um meinen Kopf.Dann stand er da...mein Name ..."Xiola....mein...Name...war viola oder?"fragte ich."Das ist Vergangenheit." sagte der Mann."Kommt mit....euer Sinn beginnt".Ich und roxas folgten ihm.Er öffnete ein schwarzen Rauch und ging hindurch.Ich zögerte.Trotz allem ging ich hindurch.Wir kamen in ein schloss.Es gab um dem schloss nur Finsternis und keinen Ausgang. Mir wurde eine schwarze Kutte gegeben die ich anzog.Mich begleitete ein Mann mit blauen Haaren und blauen Augen. er hatte eine Narbe im Gesicht.Ich kam in einem Raum wo 14 trohne standen.Alles war weiss.Wirklich alles im schloss war weiss.Der Mann der mich begleitete stellte such als "Saix" heraus... Der chef der mir Missionen gibt wenn ich recht verstanden habe.Und der oberboss der mir einen Namen gab hieß "Xemnas"... Es gibt noch mehr Mitglieder... Ich weiss zum Beispiel das es eine Frau Namen "Larxene" gibt...und noch Axel...das war der Typ der neben Roxas standt."Ich darf euch heute 2 Schlüsse Schwert Träger vorstellen... Mitglied 13 und 14 herzlich wilkimmen ihr gehört nun zu Organisation."kam von xemnas.Axel klopfte roxas auf die schultern.Ich sah zu Saix...er schaute mich grimmig an.Beschämt sah ich zu Boden und dann zu xemnas...er grinste mich an.Sein grinsen war schrecklich.Ich hatte ein komisches Gefühl im Bauch.Das ich der Organisation beigetreten bin....war es ein fehler?
DU LIEST GERADE
Kingdom hearts 358/2 days
FanfictionDem jungen Mädchen wurde ohne Wahl die kraft des Schlüssel Schwert gegeben.Ohne Name und Existenz tritt sie der Organisation bei und versucht "Kingdom hearts" zu vervollständigen.Doch dann erfährt sie die Wahrheit über die Organisation und sich selb...