×Xion×
Xion war komisch....sie redet nicht mehr mit uns...sie scheint traurig zu sein...schon viele Tage...Ich ging zum grauen Ort um mal eine Mission mit ihr zusammen zu machen damit ich auf sie aufpassen kann.Aber sie schien nicht da zu sein.Ich musste wohl allein denn Roxas und Axel waren schon weg.Die Mission hatte ich seid Ewigkeiten mal wieder im schloss des Biestes.Als ich das schloss betrat wurde mir schwindelig und mein Kopf schmerzte."Naaarg"schrie ich während ich mir krampfhaft an den Kopf packte.Ich sank zu Boden und mir wurde schwarze vor Augen...
Einem Mädchen aus der Organisation flog das Schlüssel Schwert aus der Hand.Sie brach zusammen.Riku trat an sie ran.Er hatte die Kutte der Organisation an.Er bückte sich und betrachtete Xion.Er hatte ihr die Kapuze abgenommen."Hah!!!"er taumelte zurück. Xion stand auf und griff zum Schlüssel Schwert .Riku versetzte ihr einen Schlag in den rücken und sie flog zu Boden.Riku nahm ihr Schwert. "Eine billige Kopie" sagte er."Du hast kein recht sowas ZZ sagen!Nein Schwert ist keine Kopie!"brüllte sie ihn an.Er gab ihr einen stoß. "Such dur andere Freunde...das sind Böse Menschen" sagte Riku und wendete sich ab."Wer bist du?!"Riku schweigte..."Man könnte mich den größten Niemand von allen nennen."sagte er und ging. "Ahhhhhhhhhhhh" schrie Xion.Sie hatte versagt...
Ich stand auf...jetzt verstand ich warum sue damals zusammen gebrochen ist.Riku existiert...der Freund von sora.Dafür hatte ich keine zeit.Ich versuchte schnell meine Mission zu erleigen.Ständig kamen bilder in meinen Kopf.Ich beeilte mich zum Uhrenturm zu kommen.Roxas war allein.Ich setzte mich wie immer neben ihn."Xiola du bist die einzige die immer kommt"sagte Roxas etwas betrübt. "Ich Jann dich dich nicht allein lassen!" versuchte ich es mit einem lächeln. Er lächelte zurück. "Ich mache mir sorgen um Xion..." Es blieb still."Roxas wie stehst du zu Xion?"fragte ich ohne ihn an zu sehen."Huh ?Ähm... Keine Ahnung ich mag sie."Ich schaute ihn nicht an."Mehr als mich....?"fragte ich unsicher.Was machte ich gerade?!Er antwortete nicht sondern sah mich an."Xiola....?"Ich ließ ihn nicht reden sondern zuog ihn zu mir und umartmte Ihn.Aber nicht wie ich es bei Axel tat... Nein es war die Umarmung wenn man liebte.Ich drückte mich fest an Roxas. Er blieb still und bewegte sich nicht.Ich dachte ich hätte ihn verschreckt... Bis er seine Arne auch auf meinen rücken legte.Ich hätte in tausend Teile zer fliegen können denn ich fühlte mich sicher.Ich weiss nicht wie lange aber ich ließ ihn nicht los...ich schloss die Augen und genoss es in seinen armen zu liegen...
Ich schreckte hoch und befand mich in meinem Bett... War das ein Traum?Ich schaute mich um.Schien wohl einer gewesen zu sein.Ich war total lustlos und brachte schnell meine Mission hinter mich.Als ich zum Uhrenturm schnellte saß Roxas schon da.Ich war verdammt spät dran."Wo ist Axel? "Fragte ich." Zu spät... Wie immer!"antwortete Roxas und verdrehte die Augen.Wir starrten einfach zur Sonne denn Diese war heute besonders schön. "Ihr seid früh dran!" kam es von Axel der gerade ankam."Nein du bist nur zu spät! "Sagte Roxas worauf Axel frech grinste und uns Eis reichte ." Heute sind es 255 ..."Axel schaute Roxas an."Na so viele Tage sind vergangen seid ich der Organisation beigetreten bin...man wie die Zeit vergeht."sagte Roxas und spielte mit dem Eis. "Oh du hast mitgezählt?" fragte Axel mit einem grinsen."Ja...an irgendwas muss man sich ja halten...wisst ihr noch?In der ersten woche war ich eie ein Zombie... "Ich kicherte." Ja stimmt...du und Xiola ihr habt kein Wort raus gebracht..."sagte Axel. Er schlug Roxas auf den rücken. "Oh kommt schon ihr seid immer noch eue Zombies!" sagte er lachend."Na danke!"sagte ich laut und konnte mir das kichern nicht verkneifen."Hey ihr beiden... Wisst ihr warum die Sonne rot ist? Das Licht besteht aus vielen Farben und rot ist die,die am weitesten reist. "Erzählte Axel." Als ob wir das wissen wollten!Du allwissender!"lachte Roxas. Axel hielt einen Daumen hoch und grinste.Wir lachten herzhaft in den Sonnenuntergang... Obwohl wir kein Herz besitzten...
Als ich mich ins Bett lag um mein Buch weiter zu lesen... Es war weg...Ich fand es nicht.Ich durchsuchte wirklich alles. Ich wurde panisch stellte den ganzen Raum auf dem Kopf."nein nein nein nein NEIN!"schrie ich verzweifelt. Ich setzte mich ins Bett um nach ZH denken...bus ich ein schlief
Roxas:
Ich hatte Xiola am Tag davor ins Bett gebracht.Sie ist in meinen armen eingeschlafen wie niedlich!Aber sie sieht immer so traurig aus wenn sue schläft... Warum?Nana ich hatte ein Buch unter ihrem Kopfkissen gefunden.Ich blätterte es durch und las Emotionen. Es interessierte mich...vielleicht weiss ich dann was mit Xion los ist und warum Xiola mich so Seltsame Dinge fragt.Und zudem warum sie sich si fest an mich gedrückt hat.Wie ein kleines Kind.Ob sie wohl traurig ist?Ich wollte es genau wissen also fing ich an die erste Seite zu lesen...
DU LIEST GERADE
Kingdom hearts 358/2 days
FanfictionDem jungen Mädchen wurde ohne Wahl die kraft des Schlüssel Schwert gegeben.Ohne Name und Existenz tritt sie der Organisation bei und versucht "Kingdom hearts" zu vervollständigen.Doch dann erfährt sie die Wahrheit über die Organisation und sich selb...