×Mut×
(Das Video ist die Melodie die Xiola während des Kapitels hört. Spielt sie während deslesens ab oder Hört sie eich danach an.)
Ich saß auf dem Uhrenturm zusammen gekauert und fühlte mich....wie fühlte ich mich?Wie hieß dieses Gefühl? Mein Körper war schwer er schmerzte und war einfach nur leer.Wie mein Herz denn das tat am meisten weh.Roxas...warum?Wieso hatte er mich vergessen?Er....hattte es versprochen!Ich stand auf und starrte hinab.Wenn ich springen würde wäre endlich alles vorbei....niemals Gefühle... Niemals mehr Schmerz.... Und vor allem würde ich kein herzloser werden.Ich schloss die Augen und ließ den Wind an meinem Gesicht streifen.Ich setze einen Fuß in die Luft und ließ mich fallen.Zumindest bis zu dem Zeitpunkt wo jemand meinen arm fest hielt und ich vom Turm herunter Hang.Ich schaute nach oben um zu sehen wer mich fest hielt.Es war Axel."Xiola was machst du da?!"fragte er keuchend und zog mich hoch.Ich starrte ihn mit leeren Augen an und saß einfach da."Hey alles okay?"fragte er mich.Meine Augen waren gerade aus gerichtet.Was tat ich hier über haupt noch? "Okay komm " sagte Axel und nahm mich huckepack. Kraftlos hielt ich mich an ihm fest.Wohin er mich bringen würde... Es wäre mir egal.Wo soll ich denn hin?Ich habe keinen Ort mehr wo ich hin könnte.Ich schloss meine Augen um an Roxas zu denken.Da war eine Melodie in meinem Kopf....sie wah schön. Ich hörte ihr zu bis ich spürte wie ich runter genommen wurde.Ich war zurück... Im schloss der Organisation. Axel kettete mich an.Ich war zurück... Zurück in meinem Gefängnis und ich habe keine Wahl.Ich ließ den Kopf hängen denn ich hatte keine kraft mehr.Ich hörte wie die Tür sich öffnete und welche hinein kamen.Müde öffnete ich meine Augen.Es waren Xemnas und Saix die vor mir standen.Axel lehnte sich an den Tür Rahmen und schaute zu Boden. "Was dachtest du dur denn dabei?Einfach weg zu laufen?" fragte mich Xemnas.Ich gab keine Antwort und funkelte ihn an."Ja Xiola so ist es gut...lass Hass,Schmerz und Trauer in deinem Herzen wachsen! Und dann wird alles Versinken! "Lachte Xemnas spöttisch. Saix trat an mich heran." Eine Strafe für dich.Zieh diese weisse Kutte an...du bist keiner von uns du hast nicht die eher einen Mantel von uns zu tragen."sagte Saix und reichte mir eine sorgfältig gefaltete Kutte und kettete mich los.Langsam schlurfte ich in den Nebenraum um mich um zu ziehen.Ich hatte immer noch die Sachen von der Flucht an.Mein matel war zerissen und voller Blut und Dreck.Ich zog mich um und betrachtete mich im Spiegel.Meine Augen waren dunkel....dunkel grau.Ich hatte Augenringe denn ich war müde und erschöpft. Ich betrachtete die Kutte. Ich sah aus wie das damalige ich in ihrer weissen Kutte.Ich lächelte müde.Ja....damals....wo war sie?Statt ihrer Stimme hörte ich immer Diese Melodie. Ich wankte zurück wo mich saix wieder an kettete. "Jämmerlich....das du dachtest du hättest Freunde...Dachtest du ernsthaft du könntest glücklich sein?" fragte Xemnas."Erstaunlich das du so lange durchgehalten hast...so viel leid und Schmerz wie du bekommen hast sollte eigentlich reichen...und dann auch noch der Verlust von Nummer 13 ...Roxas."erzählte er.Bei Roxas horchte Axel auf.Xemnas redete auf mich ein doch ich schloss die Augen und lauschte der Melodie in meinem Kopf.... Sie fühlte sich vetraut an.Ich öffnete die Augen und sah Axel vor mir stehen.Xemnas und Saix waren verschwunden. "Xiola ich..." begann er.Ich sah meine leeren Augen sich in seinen spiegeln."Ich...musste dich hier her bringen..."sagte er und schaute weg."Und Xion...?Was war mit ihr?War sie jemals deine Freundin? War ich jemals deine Freundin? "Fragte ich tonlos." ....du bist meine Freundin..."sagte Axel.Ich wendete meinen Blick von ihm ab.Ich war wütend...nein das war Hass den ich auf Axel hatte. Ich hatte Hass auf alles und jeden.Auf Axel, Xion,Xemnas, Saix,Sora und ja auch auf Roxas!Ich spürte wie es in mir brannte und ich sah Axel Hasserfüllt an.Vor meinen Augen rauschte ein schwarzer Schleier. Als er verschwand sah ich auf meinem rechten Auge alles in einem rot ton und in meinem rechten arm hatte ich kein Gefühl.Axel sah mich verstört an...es machte mich noch wütender als ich schon war.Ich riss die ketten von mir und Griff ihn an.Er hatte keine Chance. Ich zerstörte alles in den Raum weil ich einfach meine Wut auf die Gegenstände los lassen wollte.Ich ging zum neben Raum und sah in den Spiegel."Nein..."flüsterte ich.Ich war zum teil ein herzloser geworden.Mein Auge verlierte schwarzen Nebel und es triefte eine schwarze Substanz aus meinem Auge.Ich hatte eine rote Pupille das erklärte warum ich auf dem Auge rot sah.Nein halbes Gesicht,ein teil meines Oberkörpers und mein rechter Arm waren schwarz mit weiss schimmernden...was war das?Ich wusste es nicht.Meine Kutte war zerissen und ich hatte ein zerissen des Kleid an.Mein Schlüssel Schwert war nun ein sebel artiges Schlüssel Schwert mit einem Herz am Ende des griffs. Ich sah schrecklich aus...Xemnas hatte seinen Willen bekommen.Er hatte es fast geschafft.Ich zerschlug den Spiegel um mich selbst nicht mehr ansehen zu müssen. Ich musste fliehen und das schnell.Ich rannte zur Tür doch jemand hielt mich am Fuß fest.Es war Axel.Ich hatte ihn verletzt."Xiola bitte.....tu...das richtige.Oh....und...rette Roxas... Ihr beide...seid meine einzigen Freunde ...Wenn ich mit euch zusammen war....hatte ich das Gefühl ein Herz zu haben..."brachte er heraus.Fassungslos starrte ich ihn an.Ich hatte die letzte Person die ich hatte verletzt...Ich kniete mich hinab zu ihm."Axel du...Bist ein guter Freund....mein bester ...vergess das bitte nie!Bis bald..."sagte ich sanft und streichelte seinen Kopf.Er grinste.Das wäre das was ich am meisten vermissen werde ...sein grinsen das mich immer mitriss.Ich ging zur Tür und drehte mich ein letztes mal um."Axel?Danke...für alles."sagte ich und rannte hinaus.Ich fand mich in twillight town wieder. Erschöpft fiehl ich zu Boden.Was soll ich jetzt tun?Ich schloss die Augen in der Hoffnung mein altes ich zu hören doch alles was ich hörte war diese Melodie. Ich war müde. Ich setze mich hinter einigen Kisten und schlief ein.
Ich schreckte hoch.Es war früher morgen.Mein rechtes auge....ich konnte normal sehen!Ich betrachtete mich.Ich hatte das weisse Kleid an und mein arm war auch normal.Anscheinend hält diese Form nur eine bestimmte Zeit an.Ich zog mich zusammen und lauerte auf dem Boden."Wo soll ich jetzt hin?Was soll ich jetzt tun?"fragte ich mich.Iich wollte Roxas seine errinerungen zurück bringen. Nur wie?Ich dachte nach.Sora.Ich musste ihn finden.Namine kann doch errinerungen zurück bringen!Ich stand auf.Ich würde zu aller erst zu König Micky gehen denn er könnte mir bei meinem Dunkelheit-problem helfen.Und wenn ich bei Micky bin komme ich zu Sora.Ich hatte neuen Mut gesammelt.Ich rannte die Straße hinab zum Bahnhof. Roxas stand da mit diesen Kindern mit denen wir das Spiel an unserem Urlaub gespielt haben.Wie hießen sie?Hayner,Pence und ein Mädchen Olette.Er lachte und sah zu mir hinüber. Ich brachte ein schmerzhaftes lächeln hervor und rannte weg.Ich wollte ihm schnell seine errinerungen wieder bringen.Ich werde dir deine errinerungen bringen Roxas... Das verspreche ich dir! Ich rannte weiter und verlor eine Träne.
Roxas:
Dieses Mädchen das mich eben an gelächelt hat...das war doch das von letzens!Ich schaute ihr hinter her.Warum wird mir immer warm ums Herz wenn ich sie sehe?Ich kannte sie doch...oder nicht?Sue kam mir so vertraut vor."Roxas!Roooxaaaas!"schrie Olette mich an."Huh?Ähm sorry was war ich habe nicht aufgepasst."sagte ich."Weil du diesem Mädchen hinter her geschaut.We ist das deine große Liebe?"nackte mich Hayner.Ich schaute ihn an.Liebe...hm."Nein...glaube ich...keine Ahnung."sagte ich."Aber egal los lasst uns Eis holen und dann zu unserem Platz!"sagte ich und wir rannten los.Zu unserem Platz auf dem Uhrenturm...wo ich schon seid Ewigkeiten Eis aß.Mir kam auf einmal die zahl 358 in den kopf...warum?Ich dachte an das Mädchen und ihrem traurigen lächeln.We war sie?Ob ich sie wieder sehe?Ich schüttelte den Kopf und rannte schneller um mir ein Eis zu holen. Wie jeden Tag...
DU LIEST GERADE
Kingdom hearts 358/2 days
FanfictionDem jungen Mädchen wurde ohne Wahl die kraft des Schlüssel Schwert gegeben.Ohne Name und Existenz tritt sie der Organisation bei und versucht "Kingdom hearts" zu vervollständigen.Doch dann erfährt sie die Wahrheit über die Organisation und sich selb...