Kingdom hearts 358/2 days Kapitel 7

185 13 1
                                    

×Probleme und Lösenungen×

Ich lag regungslos im bett und starrte die wand an.Ich blickte raus....aber es war dunkel.Ich dachte nach...darüber das jeden Tag alles gleich ist....sich nichts änderte.Soll so ewig mein leben weitergehen?Ich stand auf und ging in den grauen Ort. Wie immer....Ich sah Roxas warten."Hey...haben wir eine Mission?"fragte ich schnell.Er nickte mit einem grinsen.Ich lächelte zurück. Wir hatten eine Mission in Agrabah.Eine sehr warme Welt ich halte es da nicht aus es ist zu heiß! Wir trafen einen Lampengeist...er hieß Dschinni!Ich lachte als er einen seiner Tricks zeigte."Und junge dame hier ein Geschenk!"Sagte er und reichte mir eine rote rose.Im Wunderland gab es viele Rosen und ich liebte sie.Ich nahm sie dankend an."Ach nun muss ich zu Al!Wir sind unzertrennlich!"rief er und flog los."Un...zertrennlich?"fragte roxas und sah dschinni hinterher."HM...fragen wir Axel was das ist...na los!Lass uns zum Uhrenturm! "sagte ich und lief los." Ein Wettrennen? Xiola im ernst!"hörte ich hinter mir.Roxas holte auf...war klar ich bin verdammt langsam.Wir liefen zum eistand und holten unser Eis. Auf dem Uhrenturm erwarteten uns schon Xion und Axel.Ich lies mich neben roxas und Axel fallen."Maaan ist Agrabah heiß! Die Missionen sind bei der Hitze echt schwer aus zu führen! "Beschwerte ich mich." Achja apropo Agrabah....Axel was heißt es wenn Freunde unzertrennlich sind? "Fragte Roxas." Hmm....beste Freunde sind unzertrennlich...auch wenn man nicht zusammen ist ist die andere Person bei einem....im Herz!"sagte Axel."Tja wir haben keins...also sind wir nicht unzertrennlich... "Sagte Xion enttäuscht. Wir saßen bis zum abend und genossen die sonne.Es war warm...angenehm.Hier mit meinen freunden zu sitzen war immer anders...der einzige unterschied in meinem leben.Es wurde spät und wir gingen zusammen zurück. In meinem Zimmer angekommen packte ich die rose aus und legte sie zum Buch.Ich sollte mal weiter lesen... Aber ich war Tod müde und fiehl ins Bett.

Am nächsten morgen rief uns Xemnas zum grauen Ort. Aus dem Fenster hinaus sah man ein strahlendes großes Herz in dee Dunkelheit." Dies ist kingdom hearts... Doch es dürstet nach Herzen...Wir werden uns ein Herz holen indem wir kingdom hearts vervollständigen!"sagte er voller stolz.Dieses Herz....kingdom hearts... Es war so schön.Ich sah zu Roxas hinüber.In seinen Meer blauen Augen spiegelte sich das Herz.Es sah unfassbar schön aus.Doch wie es nunmal ist mussten wir zur Mission.Ich ging mit Xion da sie ja kein Schlüssel Schwert hatte musste ich alle herzlosen besiegen und sie sammelte die Herzen.Ein perfektes Team!Doch da tauchte vor uns plötzlich eine Horde riesiger herzlosen an die aussahen wie Hunde.Es waren ganz klar zu viele für mich."Xion schnell Versuch dich zu errinern ich halte sie von dir fern!"rief ich ihr zu und rannte in die herzlosen hinein.Ich ließ mich führen und es kam mir so vor als ob mir tausende herzlosen entgegen fliegen würde. Ich kam ausser Atem doch die herzlosen ließen mir keine Pause."Ahhhhh!"schrie ich.Einer hatte mich an der Hüfte getroffen. Eine tiefe Kratz wunde kam zum Vorschein.Ich sah zu Xion die hilflos versuchte ihr Schlüssel Schwert zu rufen.Ich hielt mein Schwert fest in der Hand und gab mein bestes.Als ich mich gerade umdrehen wollte griff mich einer von hinten an.Ich fiehl zu Boden.Ich keuchte und die wunde schmerzte schrecklich. Die herzlosen kamen auf mich zu doch dann hörte ich Xion schreien"Nein ihr lasst sie in Ruhe! "Sie schlug die restlichen herzlosen nieder.Sie hatte ihr Schlüssel Schwert beschworen." Oh Gott Xiola warte ich setzte Heilungs Magie ein!"sagte sie panisch und setzte Vitra ein.Meine wunde verschwand blitzschnell. "Danke...aaber du hast es geschafft!" sagte ich lächelnd.Sie grinste .Als wir zum Uhrenturm ankamen sagte ich:Hey Leute schaut mal!"Xion aktivierte ihr Schwert. "Tadaaaa!" rief sie.Axel und roxas staunten.Wir unterhielten uns lange über die anderen Mitglieder und ihre Macken.Der abend zog sich dahin und bald schon legte ich mich ins Bett und las mein Buck weiter.Ich las den Anfang von Wut ...und schlief bald ein.

Die Tage zogen sich dahin.Als ich Aufstand und zum raus blickte strahlte mich kingdom hearts an.Es war nicht mehr immer nur Finsternis. Ich ging zum grauen Ort.Es war wirklich niemand da doch an der wand hing ein Zettel.Auch Roxas las ihn nur wir verstanden nicht was es bedeutete "frei zu haben".Wir sahen uns ratlos an." Na ihr zwei?Ihr habt Urlaub genießt es!"kam Axel grinsend zu uns. "Urlaub?" fragte Roxas. "Ja Urlaub ihr könnt machen was ihr wollt!Also ich gehe schlafen bis nachher!" sagte er und verließ uns."Wollen wir nach twillight town? "Fragte ich.Roxas nickte nur.In twillight town angekommen spazieren wir durch die Stadt.Wir kamen am Bahnhof an wo 3 Kinder in unserem alter standen.Sue luden uns zu ihrem Spiel ein.Ich verstand es nicht...man musste mit einem Schläger den ball in der Luft halten.Roxas war gut darin aber ich schaute nur zu." Hier Xiola probier es mal!"sagte roxas und reichte mir den Schläger. "Ähm... Also ...ich bin nicht gut in sowas..." sagte ich und schaute dabei zum Boden."Warte ich zeig es dir!"Roxas kam hinter mich und legte seine arme um mich um an meine Hände zu kommen.Er war mir so nah das ich seinen Atem im Nacken spürte. Mir wurde ganz warm."Du musst den Schläger fest halten und dann einfach....treffen!"sagte er und leitete meine arme so das ich den ball traf und er in die Luft flog. "Hetzt schnell schlagen und in der Luft halten!" rief er.Ich probierte es öfters doch ich war verdammt schlecht.Schmollen ging ich zu Roxas."Du wirst das schon können keine sorge!"sagte er mitleidig und streichelte meinen Kopf.Ich sah ihn an.Sein lächeln zaubertre mir auch eins ins Gesicht. "Roxas wir sollten zum Uhrenturm!" fiel mir ein.Als wir mit Eis in der Hand ankamen saßen Xion und Axel schon da und begrüßten uns."Und was habt ihr gemacht?"fragte Xion."Geschlafen"kam von Axel.Ich erzählte von dem Spiel und davon wie schlecht ich war.Doch später lachten wir zusammen bis wir zurück gingen um schlafen zu gehen.

Als ich am morgen auf dem weg zum grauen Ort war hörte ich Saix und Xion streiten. Er bezeichnete sie als nutzlos und als Fehler."Hey Saix entschuldige dich sie ist kein Fehler!"fauchte ich ihn an."Du hast keine Ahnung Xiola sei leise."sagte er kühl und verschwand. Am Tag davor hatte Xion bei einer Mission versagt...das nahm sie sich sehr zu Herzen."Hey Xion... Hör nicht auf ihn jeder macht Fehler! "versuchte ich sie zu beruhigen.Sie rannte einfach weg." Xion!"rief ich ihr nach und streckte meine Hand nach ihr aus aber sie war schon weg...Ich ging einfach nach twillight town da ich einfach ein wenig Ruhe haben wollte.Zudem finde ich ja herzlose wenn ich durch die Stadt gehe.Es war sehr ruhig und sehr schönes wetter Also perfekt für einen Spaziergang! Ich schlenderte zum Bahnhof um die Züge vorbeifahren zu sehen.Wohin sie wohl fahren?Fragte ich mich.Ich war nie Zug gefahren ..oder doch?Ich weiss es nicht.Aber ich weiss wie Sora,Kairi und Riku mal auf einem Waggon gesessen und gelacht haben...Diese träume und Bilder...genau wie Roxas und Xion.Was waren das?Woher kommen sie und warum zu uns?Ich klatschte gegen meine Wangen."Xiola hör auf über alles nach zu denken!"bafahl ich mir.Ich schaute hoch zum Uhrenturm und erkannte das Roxas und Axel schon dort saßen. Ich schnellte zum Uhrenturm hoch und setzte mich.Wir schwiegen bis Roxas fragte"Was möchtet ihr niemals verlieren?"Wir dachten etwas nach."Für Niemande ihre Vergangenheit... "Antwortete Axel und lehnte sich vor." Ich möchte.... Euch nie verlieren..."antwortete Roxas mit gesenktem Kopf. "Ich möchte niemals das hier... Unser Eis essen verlieren"antwortete ich dazu.Wir alle hatten etwas was wir nicht verlieren möchten. Aber was ist... Wenn wir es verlieren?

Kingdom hearts 358/2 daysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt