Kingdom hearts 358/2 days Kapitel 2

338 14 10
                                    

×Sahne Häubchen×



Jetzt bin ich seid einer Woche hier. Ich wurde mit Erklärungen und totourials überrumpelt.Aber ich verstehe alles.Ich versuche Roxas Nähe zu finden.Er redet wenig...genau wie ich.Ich weiss nicht wie ich mich hier zurecht finden soll....ich bin allein.Heute soll ein neues Mitglied kommen.Nummer 15.Ich bin gespannt... Aber zuerst habe ich eine Mission.Ich kroch aus meinem Bett und schaute raus...Finsternis... war klar.Ich machte mich fertig und ging in den zentral Raum..."grauer ort" hieß er.Ich betrat ihn und sah Axel und Roxas mit Saix reden."Ihr habt eine Mission zusammen.Axel pass auf den neuen auf." kam von Saix."Saix ich möchte auch mit den beiden gehen...."sagte ich.Saix betrachtete mich grimmig."Ach komm schon Saix das geht klar!Ich kann schon auf beide aufpassen! "Sagte Axel grinsend.Ich mochte sein grinsen es ist frech.Axel hatte rote stachelige Haare und grüne Augen.Er war verdammt groß und zudem hat er unter jedem Auge ein schwarzes Dreieck. Ich fand seine Augen toll." Na gut..aber das ist ein test!"kam genervt von Saix. Wir drei gingen durch das portal. Und gelangen in twillight town.Ich liebte die Stadt wie vorher. Wir erledigten unsere Mission problemlos.Diese Monster sind herzlose ...wenn wir sie töten können Herzen heraus und wenn wir genug gesammelt haben bekommen wir Niemande ein Herz.Das haben wir nämlich nicht.Ich bekämpfte den letzten herzlosen."Sehr gut ihr beiden.Zeit für das Sahnehäubchen!"rief Axel erfreut."Sahne Häubchen?"fragte Roxas.Seine Stimme ...ich hörte sie zum ersten mal."Ja!Na kommt ihr beiden!".Wir holten uns ein blaues Eis und gingen zum Uhren Turm von twillight town. Ich war nie hier oben.Ich wusste nie wie man dort hin kam.Aber der Sonnenuntergang war hier viel schöner.Wir setzen uns."Na kommt probiert das Eis schon!Das ist Meersalz Eis! "sagte uns Axel.Ich biss ab." D-das ist Lecker!Süß... Aber auch salzig!"rief ich erstaunt.Roxas biss ebenfalls ab."Mhhm"kam von ihm.Ich wandte mich zu Roxas."Du Roxas...? Kennst du meinen Namen? "Fragte ich ihn.Er schaute mich an." HM...ich glaube...Xiola stimmt?"Ich klatschte in die Hände "Ja genau!"Warum freute es mich so?" Ihr zwei seid ja schon süß... Ziemlich jung!Aber power habt ihr ja!"sagt Axel.Er Starrte in die Sonne.Ich tat es ihm nach."Es ist... Schön hier mit euch...können wir... Das wieder machen? "fragte ich.Es war mir peinlich und ich war auch rot." Hehehe na klar!Ab sofort immer nach der Arbeit hier hin... wie findet ihr das?"fragte Axel.Er grinste und hielt einen Daumen hoch. "Ja..." ich lächelte. Es war das erste mal das ich glücklich war seid der Organisation. "Sollten wir nicht zurück?" fragte Roxas.Wir gingen zurück zum schloss.Wir mussten ja zur Begrüßung des neuen Mitglieds.Ich saß auf meinem Thron und sah hinab.Es war ein Mädchen ganz klar.Sie hatte nur die kaputte auf und so konnte ich ihr Gesicht nicht sehen." begrüßt unser neues Mitglied Nummer 15...Xion."sagte Xemnas und es hallte durch den Raum.
Sie sah zu Roxas und mir.Bei mir blieb ihr Blick stehen.Ich starrte sie an.Lächelte ihr dann zu.Sie schien verwirrt.Ich weiss nicht wie sie ist.Ich kann sie nicht einschätzen. Aber sie war ...anders...doch trotzdem ziemlich gleich.Ich wurde auf eine Mission mit ihr und roxas geschickt.Sie sagte gar nichts..."Roxas was machen wir mit ihr?"flüsterte ich ihm zu."Ich weiss es nicht"murmelte er.Da kam mir eine Idee."Okay Xion das hast du super gemacht!Lass uns dich eine Belohnung holen!"Sagte ich und grinste sie an.Sie nahm nie ihre Kapuze ab.Ich konnte nie ihre Reaktion sehen.Also gingen ich und Xion los zum Turm während Roxas Eis holte."Du Xion....sag mal...kannst du für mich deine kapuze abnehmen? ich...will dein Gesicht sehen...."ich starrte sie an.Xion wendete sich zu mir."....."Sie sagte nichts. Wie immer.Sie nahm langsam ihre kaputze ab.Ich sah ihr Gesicht.Sie hatte Kurtze schwarze Haare wie ein junge aber schöne blaue Augen...die selben wie roxas."Wow...du bist ja richtig hübsch!"staunte ich."Was?Ähm.... Danke..."kicherte sie.Sie war ganz anders als sie ihre Kapuze abnahm. Wir lachten und unterhielten uns ganz normal.Ich mochte Xion.Es war als ob ich...nicht mehr allein wäre. Roxas kam mit dem Eis.Er gab nichts zu Xion ab wegen der Kapuze was mich wunderte.Ich rutschte näher zu Roxas.Ich wollte in seiner Nähe sein.Aber...er war abwesend und kühl. Ich...wusste nicht was ich tun sollte."Roxas.. Errinerst du dich an unseren ersten Tag?"fragte ich."Nein...ich errinere mich an gar nichts..."sagte er bedrückt. "Aber ...!" ich war verwundert. Es sind gerade mal 9 Tage her."Roxas... Lass uns bald wieder mit Axel auf eine Mission gehen OK?"fragte ich lächelnd."Okay"antwortete er...und zwar endlich mal mit einem leichten lächeln. "Ihr beiden....meint ihr...also..Xiola..wir zwei können auch mal auf Mission?" Fragte Xion schüchtern. "Hehehehe na klar!" sagte ich und größte dabei Xion an.Sie war glücklich ich sah es ihr an.Aber ich war es auch.Roxas hat endlich gelächelt und es war eines der schönsten Dinge in meinen neun tagen die ich in der Organisation bin.Vielleicht könnte ich mich an all dies gewöhnen. Ich lehnte mich zurück und genoss die Sonne die in mein Gesicht strahlte.Zumindest der letzte Rest Sonne denn die war fast untergegangen.

Kingdom hearts 358/2 daysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt