×Axel ist tod×
Ich stand auf ...war müde. Ich gähnte laut.Ich schaute raus aber natürlich änderte sich nichts...war klar...ich ging zum grauen Ort wo gerade Xion und roxas verschwanden.Ich musste also allein auf mission ....ich ging zu Saix und nahm sie an.Wie immer dauerte meine Mission nicht lang.Ich bin stärker geworden. Ich ging zum Uhrenturm.Aber roxas war nicht da.Ich wartete...und wartete...aber er kam nicht.Ich schaute immer zu Ecke und hoffte das er kam.Doch in dem Moment wo ich gehen wollte kam Roxas.Er sah bedrückt aus."Roxas was ist los?"fragte ich."Ich bin mit Xion auf Mission gewesen....warum hatte sie ihre kapuze auf?Mag sie mich nicht?"fragte er."Nein bestimmt mag sie dich sie ist nur Schüchtern! Aber Roxas...ich mag dich"sagte ich spielte mit meinen Fingern und sah roxas nicht an.Peinlich was ich manchmal sage!"Hahaha!Ich dich auch Xiola!Wir sind ja Freunde! "grinste er mich an.Es sah echt süß aus ...er sah in dem Moment aus wie Sora...Er sah genauso aus....diese Ähnlichkeit.Es war mir peinlich und ich lief rot an.Dann lächelte ich verlegen." Ich musste allein auf Mission "beschwerte ich mich." Ach komm du bist stark du schafft das!"sagte er."Ja...aber...ich fühle mich allein..."murmelte ich.Roxas streichelte meinen Kopf.Und in diesem Moment fühlte sich meine Brust an als ob sie explodiert. "Du bist ja nicht allein!Nach der Mission hast du mich und Axel!" sagte er und streichelte über meinen Kopf.Ich sah ihn an und lächelte."Ja...."Wir genossen die Sonne.Später ging ich zurück sofort ins bett...
"Kairi!"schrie Sora und rannte zu seiner Freundin. Sie lag am Boden." Nein.... "Murmelte Sora.Er gab ein seltsames Licht auf und das gließende Licht blendete mich.
Ich schreckte hoch und sah aus dem Fenster.Warum tu ich es über haupt noch es ist doch eh immer gleich.Ich ging zum grauen Ort um schnell meine Mission zu erledigen um dann zum Uhrenturm gehen zu können. Wieder war ich allein.Ich hasste Saix wirklich denn er gibt mir immer den größten Müll. Ich war natürlich schnell fertig und rannte zum Uhrenturm.Ich sah roxas als ich ankam aber er war nicht allein.Xion und zwar ohne Kapuze saß an meinem Platz...neben Roxas und lachend.Ich spürte einen Stich in der Brust.Roxas bemerkte mich und lächelte mich an" Hey Xiola!Da bist du ja.Xion wird uns Gesellschaft leisten!"Ich setze mich neben Roxas und nahm das Eis was er mir hin hielt an.Xion lächelte mich an.Sie war glücklich man sah es ihr an.Ich sah zu roxas doch dieser unterhielt sich mit Xion.Da ist dieses Gefühl. Ich presste meine Hand gegen meine brust....was war das?Dieser Schmerz.Ich presste und sah schmerzveziehend zu Boden."Xiola?Alles gut?"fragte roxas besorgt. "J-ja da....das ...es geht." antwortete ich.Ich lockerte mich denn wir 3 unterhielten uns ganz normal und sprachen über Axel."Meint ihr...wir können zu viert mal Eis essen?"fragte Xion unsicher."Ja..."sagte ich sanft.Ich mochte Xion wirklich...vielleicht werden wir Freunde? Es wurde spät also gingen wir zurück. Xions und mein Zimmer waren im selben Flur.Vor meiner Tür blieben wir stehen. "Xiola ich mag dich.Können wir Freunde sein?" fragte sie mit einem lächeln. Sie war so süß!"J-ja!"sagte ich.Sie nahm meine Hände und rief "hehehehe jaaa wir sind Freunde!" Ich verstand warum sie glücklich war.Endlich hatte sie jemanden für sie da war.Ich verabschiedete mich und legte mich ins Bett....wieder starrte ich die wand an...meine Augen schlossen sich....
Ich sah Sora kairi und einen jungen mit silbernen Haaren auf einer Palme."Riku?" fragte Sora.Der junge mit den silbernen Haaren hieß Riku.... Er nickte Sora zu...sie saßen da und schauten aufs Meer....lange....dann sprang Sora auf und drehte sich zu den beiden.Er grinste und dann....
Ich öffnete die Augen.Ich war müde und Gähnte.Aus Gewohnheit schaue ich raus.Dunkel....war klar.Ich hörte stimmen auf dem Flur.Ich rannte hinaus zum grauen Raum.Aufruhr war im ganzen Raum."Wie die Mitglieder die im schloss des Entfallens waren sind Tod?!"fragte roxas schockiert.Ich zwengte mich durch zu Xion."Was ist hier los?"fragte ich sie."Die im schloss des entfallens waren...sind tod."Ich starrte sie an....nein...Axel !?! Ich fühlte mich schlapp...sehr leer....ich konnte es nicht glauben."Aber nun an die Arbeit! "Rief Saix. Ich war mal wieder allein auf Mission.Aber nicht in twillight town sondern im Wunderland.Ich fand Alice und die grinsekatze!Nette Leute....aber...am Anfang war ein Raum den ich für den Rückweg durchquerte. Da lag es...ein Buch.Ich sah es an und näherte mich ihm.Es war braun und recht klein zudem mit Leder umschlagen.Ich öffnete es."Emotionen..." las ich.Mich interessierte nicht der Text ich war fasziniert von den Bildern den die waren echt gut gezeichnet.Zeichnen....das tat ich seid der Organisation nicht mehr.Ich steckte es ein da ich zum Uhrenturm wollte.Roxas saß da.Ich ließ mich fallen...und wir schweigeten."Roxas ich..."mehr brachte ich nicht heraus den Roxas klammerte sich an meinem Ärmel fest ."Xiola....er ist...nicht....oder?Du weist auch das er lebt... Oder?"fragte er verzweifelt. Ich tätschelte seine Kopf.Er schaute schreckartig zu mir hoch."Ja...."antwortete ich mit einem schmerzhaften lächeln. Wir aßen unser Eis und lachten herzhaft....schwierig wenn man kein Herz hat....oder?
DU LIEST GERADE
Kingdom hearts 358/2 days
FanfictionDem jungen Mädchen wurde ohne Wahl die kraft des Schlüssel Schwert gegeben.Ohne Name und Existenz tritt sie der Organisation bei und versucht "Kingdom hearts" zu vervollständigen.Doch dann erfährt sie die Wahrheit über die Organisation und sich selb...