Kingdom hearts 358/2 days Kapitel 8

195 13 3
                                    

×Beste Freunde×



Ich las mein buch und dabei war ich hoch konzentriert... Ein spannendes Kapitel... "Wut". Ich hatte es angefangen aber ich fand es sehr interessant.Wie Menschen reagieren wenn sie wütend sind...schrecklich!Aber die sieht das bei uns Niemande aus?Ich klappte das Buch zu und legte die rose darauf. Ich hatte es in meinem Kopfkissen versteckt.Wir dürfen nichts aus der Außenwelt haben ...verboten.Von wem?Xemnas natürlich. Ich sah ihn nie...was tat er den ganzen Tag?Ach egal es muss mich nicht interessieren.Ich stand auf um meine Missionen zu erledigen.Gerade als ich in den grauen Ort kam verschwanden Roxas und Xion.Ich wollte nicht allein auf Mission....ich schaute mich nach Axel um aber der scheinte schon weg zu sein.Also ging ich zu Saix und nahm widerwillig meine Mission allein an.Sie war im Olymp.Ich sah mich um.Ein großes Gebäude erstreckte sich vor mir und ich betrat es.Als ich hinein ging erwartete mich eine Mischung aus Ziege und Mensch ...sie nannte sich phil." Rekruten du musst genauso stark wie Hercules werden!"befahl er mir."Ähm also ich gehöre hier gar nicht hin d-das ist eine Verwechslung! "Stotterte ich.Doch er schob mich in die arena wo anscheinend meine Herzlosen waren.Ich wollte schnell weg also erledigte ich sie.Es war anstrengend geworden denn ich merkte das nicht nur ich sondern auch die herzlosen stärker wurden.Aber ich hatte es geschafft." Sehr gut Rekrut! Für heute bist du fertig! "Sagte phil. Ich fliehte praktisch aus olymp damit ich zum Uhrenturm konnte.Als ich mit meinem Eis in der Hand ankam streiteten sich Roxas und Xion." Wir sind verschieden roxas du hast keine Ahnung!"schrie sue und stapfte mit gesenktem Kopf in meine Richtung.Sie rempelte mich an sidas mein Eis zu Boden fiehl."Xion warte!"rief ihr roxas hinterher. Ich starrte mein Eis an."Hier....das war für Xion aber..."sagte roxas und hielt mir ein Eis hin.Ich Rede darüber was mit Xion los war."Na ihr zwei wie war euer Tag?"fragte Axel grinsend der gerade um die Ecke bog.Er ließ sich fallen und lutschte an seinem Eis rum während Roxas die Sache mit Xion erzählte. "Ach Roxas Mädchen hsind kompliziert! Drückst du die falschen Knöpfe gibt es ärger." sagte Axel ."Hey ich bin nicht kompliziert! Also bitte!"kam es im strengen ton von mir."Nein du doch nicht!"sagte Roxas grinsend.Ich streckte ihm die Zunge raus woraufhin er mir sein Eis in den Mund stopfte."Warum gibst du mir dein Eis?"fragte ich."Weil du wenn du ernst Schaust total Böse aussiehst!Und wenn du Eis isst bist du dann glücklich und lächelst.Das hab ich lieber!"antwortete roxas und größte genauso frech wie Axel der mich ebenfalls an schaute."Pah dann ess ich es halt!"sagte ich und im null komma nichts war das Eis weg.Wir lachten denn war zu lustig wie schnell das Eis weg war ich habe nämlich hauptsächlich alles an meinem Mund kleben gehabt.Es wurde spät und wir gingen zurück. Ich holte die rose hervor....sie war verwelkt.Zu schade ich liebte sie!Ich legte sie zurück und fing an zu schlafen.

Die nächsten Tage passierte gar nicht viel.Ich habe eine neue Welt besucht.Dort lebt ein Biest und diese schöne Bell muss unter ihm leiden...er hatte eine rose die er ständig anschrie.Ich starrte durch den türspalt.Die rose war so schön... Ich wollte sie haben aber sie war dem Biest wichtig.Ich beobachtete ihn und er kämpfte gegen die herzlosen.Aus welchem Grund?Ich erledigte meine Mission und ging zum Uhrenturm... Aber es kam niemand solang ich auch wartete...hatten Axel und Roxas viel zu tun?Und Xion? War sie wütend? Das Eis schmolz und meine Hände wurden klebrig.Ich leckte sie ab und stand auf.Ich wollte zurück um mein Buch Zu lesen...es gab noch 4 Kapitel. Als ich IB meinem Zimmer ankam las ich mir einen teil des Kapitels Glücklich durch.Ich dachte nach.Ich war glücklich.Was sind das für Gefühle in uns?Es könnten Emotionen sein...aber stimmt es das Niemande keine haben?Ich legte mich schlafen um nicht nach zu denken.

Am nächsten Tag musste ich wieder ins schloss des biestes.Dieses mal mit Xaldin.Wir erledigten unsere Mission schnell den Xaldin war verdammt stark.Auf dem Rückweg sah ich das Biest wie es gegen herzlosen kämpfte. Es wurde verletzt und fiel zu Boden.Bell kam angerannt und schrie"Warum?Wieso?Ich liebe dich doch warum?"Ich wandte mich zu Xaldin."Xaldin was ist liebe?"fragte ich ihn mit großen Augen."Er dachte einen Moment nach und antwortete "Liebe hat eine ganz besondere macht.Sie ist das stärkste was ein Herz bieten kann.Es sind die starken Gefühle die man einem anderen gegenüber hat. Es macht dich sehr schwach es ist auch was schlechtes." Ich verstand nicht. Als ich zum Uhrenturm ging saßen Axel und Roxas schon an ihren Plätzen. Ich setze mich an meinen gewohnten Platz und aß mein Eis. "Axel was ist liebe?" fragte ich ihn."Dafür braucht man ein Herz"antwortete er knapp.Ich wollte wissen was Liebe ist denn davon verstand ich gar nichts.Der abend zog sich in die Länge und wir gingen nach Hause.Ich blätterte mein Buch durch und da war es...das Kapitel Liebe....ich las es schnell dennoch sorgfältig durch.Ich klappte es zu.Ich verstand es immer noch nicht ganz aber es war wenn man jemanden mehr mag als die anderen und man ganz besondere Dinge fühlt die man bei den anderen nicht spürt. Ich legte mich ins Bett und dachte lange nach bus ich einschlief und träumte...

Sora stand am Meer und lies seine Haare im Wind fliegen.Sein betrübter Blick gleiche dem Meer."Ich muss..."murmelte er.Er rannte los...

Ich wurde wach gerüttelt. "Kreisch!" kam es aus meinem mund .Roxas stand an meinem Bett und sah mich schockiert an."W-was machst du an meinem Bett?!"fragte ich es war mir peinlich das ich so laut schrie."Ich wollte dich wecken! Xion sie... Hatte versagt und nun schläft sie! "Platze es aus Roxas heraus.Wir rannten sofort zu ihr...und es stimmte.Sie lag da ohne sich zu rühren." Komm mit!"sagte ich genervt und packte Roxas arm.Ich schleifte ihn mit zu Saix. "Was ist mit Xion?!" fragte ich etwas lauter."Sie ist zusammengebrochen...eine null sie hat versagt. "Sagte Saix kalt und wendete sich ab.Er hasste Xion.Ich hasste ihn.Roxas und ich arbeiteten doppelt so hart damit wir Xions Arbeit mit erledigten.Es ging weiter nur ohne sie.


Die Tage vergingen und Xion kam endlich mit auf eine mission.Sie schweigte die ganze Zeit." Xion.. Unsere Arbeit ist getan ab zum Uhrenturm! "Versuchte ich es mit einem lächeln. Sie ging schweigend mit.Ihr Eis aß sue auch nicht auf." Xion...?"fragte Axel.Xion stand auf um zu gehen dich plötzlich brach sie zusammen.Ich rannte zu ihr."Bringen wir sie zurück.... "Sagte Axel und trug sie in ihr Zimmer." Was ist los mit ihr...?"fragte ich in die runde.Beide zuckten mit den Achseln.Sie blinzelte."Huh...?"Wir alle starrten sie an."Warum...?"fragte sie."Wir sind doch beste Freunde...Unzertrennlich! "sagte Axel und er grinste breit.Wir starrten ihn alle an." Wirklich? "Fragte Roxas." Natürlich! "Antwortete Axel.In diesem Moment fingen alle an zu lachen.Es war ein gutes Gefühl beste Freunde zu haben...

Kingdom hearts 358/2 daysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt