Kingdom hearts 358/2 days kapitel 3

263 14 3
                                    

×Freunde×

Heute war ich mit marluxia auf Mission.Er versuchte mir zu erklären was ein Herz sei...ich verstehe es nicht.Ich...habe das Gefühl das da etwas in uns ist...aber was?Ich muss die herzlosen besiegen um ihre Herzen einzusammeln. Damit vervollständige ich...nein auch Roxas und Xion..."Kingdom hearts ".Dann werde ich komplett sein.Ob Ich dann erfahre was das was ich bei Roxas gabe?Dieses Gefühl als ob ich...fliegende Dinge im Bauch habe. Ob ich krank bin?Ich weiss es einfach nicht.Nach dem grübeln tippte mich jemand an." Xiola!Hey!Dein Eis schmilzt!"Roxas sah mich an."Oh....sorry. "Antwortete ich.Ich ass es auf aber vor dem letzten bissen stoppte ich." Axel...Kannst du dich an dein leben vor der Organisation errinern?"fragte ich schaute ihn aber nicht an."Hm?Öhm...Ja klar!Du etwa nicht?"sagte er."Nein...nur...das ich Roxas vor der Organisation gesehen habe...als ob ich davor nicht existiert hätte und jetzt erst alles beginnt. "Antwortete ich bedrückt. Das Eis war mittlerweile ganz weg geschmolzen...ich hätte es essen sollen." Ich auch nicht....ich errinere mich an gar nichts selbst als ich am ersten Tag der Organisation beigetreten bin."sagte roxas und schaute zur Sonne. Ich fühlte mich leer.Leer und nutzlos.Ich kämpfe... Esse dann Eis...und dann schlafe ich.Das leben war langweilig."Ach kommt ihr beiden nicht so traurig!Genießt doch mal den Sonnenuntergang!!! Ihr ward echt beide richtige Zombies! "sagte Axel lachend." Hehehe...ja..."kicherte ich.Wir genießten die Sonne.Danach wie immer gingen wir zurück. Xion kam an mir vorbei als ich auf dem weg in mein Zimmer war."Hey Xiola!Morgen haben wir eine Mission! "Sagte sie freudig."..." ich antwortete nicht....ich konnte nicht...ich ging wortlos in mein Zimmer und lag mich auf nein Bett."Warum...?Wieso bin ich so allein?...Warum ist...da kein Sinn?"murmelte ich.Ich fühlte mich schwach...leer...und irgendwie... Traurig.Und dieses mal war es ein Gefühl kein Zweifel.Wir hatten Gefühle.Oder sind das unser Ersatz für Gefühle? Ich hasste es..."Nrrraaaah"schrie ich und schlug gegen die wand."Hahaha..."keuchte ich.Ich kauerte mich auf mein Bett....und schloss die augen.Ich fing an zu träumen.

Ich befand mich auf einer Insel.Es war warm und sonnig.Mir kam der Ort fern doch vertraut vor.Ich kannte ihn nicht...aber da war jemand der ihn kannte.Auf mich zu kamen 2 lachenende Menschen zu.Ich bekam einen Schreck.Die beiden sahen Roxas und Xion verdammt Ähnlich!"Sora na komm schon!"rief das Mädchen. Sora.....dieser Name...woher kannte ich ihn?In meinem alten leben habe ich ihn doch gesehen nur wo?"Nein Kairi ich will nicht!"rief Sora. Kairi....Ich stand einfach da.Es waren keine träume. Das waren errinerungen. Aber nicht meine.Ich kenne die beiden nicht genauso wenig wie diesen Ort.

Ich schreckte hoch.Ich habe verschlafen!Schnell zog ich mich an."Hier bin ich!"ich kam keuchend in den grauen Ort.Xion wartete auf mich."Na los!"sagte sie mit einem lächeln. Unsere Mission verlief normal.Ich schwang mein Schlüssel Schwert und besiegte sie alle.Sie werden stärker... Sie versammeln sich... Sue sind frei....ohne Meister."Wow Xiola du bist echt stark! "staunte Xion." HM....ja...."mehr sagte ich nicht."Ich muss los...."kam tonlos von mir.Ich lies Xion allein zurück und ging zum Uhrenturm. Ich war allein. Ich Städte hinab.Xaldin hat mir erzählt wenn Niemande sterben sieht es niemand und die errinerungen verschwinden...es bleibt nichts zurück. Was passiert wenn ich springe?"Oh Xiola sorry das du warten musstest!"Axel kam mit Roxas grinsend um die Ecke.Natürlich mit Eis. Aber ich ass es nicht."Xiola im ernst was ist los?Du isst dein Eis nicht und sagst nichts!"fragte Axel laut.Auch Roxas sah mich an."Ich....träume komisch...das ist alles."mehr sagte ich nicht dazu."Oh echt?Ich auch!"sagte Roxas."Nur kann ich mich danach nie daran errinern..."
Ich fing an mein Eis zu essen."Leute es ist doch schön hier mit euch zu sitzen!Wie Freunde!!!"sagte Axel und streckte sich."Freunde...?"kam es gleichzeitig aus meinem und Roxas Mund. "Ja Freunde!Sie essen Eis und...sind für einander da!Also sind wir Freunde!" Kam von Axel und er grinste breit."Hahaha..."Roxas lachte.Das war das erste mal.Ich hingegen blieb ruhig und schaute die beiden an."Wir....sind also Freunde?"fragte ich unsicher.Sie nickten und lächelten mich an.Ich konnte nicht anders und lächelte mit.Es war einer der besten Tage in der Organisation. Ich hatte nun endlich jemanden.Das war das was mir gefehlt hat....Freunde.

Kingdom hearts 358/2 daysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt