Kingdom hearts 358/2 days Kapitel 10

188 10 0
                                    

×Das Herz der Dunkelheit ×




Xion war verschwunden...doch niemand sprach über sie...warum?Ich machte mir ernsthaft sorgen.Sie war dich meine beste Freundin!Ich wusste nicht was ich tun sollte.Wo war sie? Ich wollte schnell meine Mission erledigen damit ich zum Uhrenturm konnte...Und das tat ich auch.Ich hatte einen langen und anstrengenden Tag denn Die neue Welt ist echt dunkel und zudem diese Kinder die mir streiche spielten!Ich ließ mich neben Roxas und Axel fallen....wir schweigten."Ihr solltest Xion vergessen...."sagte Axel plötzlich. "Huh?!" Sagte ich und sah ihn entsetzt an."Leute sie eine Kopie....eine Marionette....gemacht aus ....Sora....aus Roxas. "Sagte Axel." Kopie?!"rief Roxas entsetzt."Selbst wenn sie ist unsere Freundin!"sagte ich etwas verärgert. Doch Axel blieb still."Ihr habt euch geändert... "Sagte er und ging wortlos weg.Ich schaute ihm hinterher." Was....sollen wir tun?"fragte ich Roxas der mir nicht antwortete.Wir saßen einfach da und sahen uns den Sonnenuntergang an.



Axel:

Ich lehnte mich an die wand und sagte zu Saix"Bist du dir sicher?Es würde folgen haben."Saix schweigte."Du willst die Marionette retten?Und die Kopie von sora?Tse....und dann auch noch unser test Objekt!Was ist dir wichtiger?"fragte er mich.Ich sah ihm nicht in die Augen."Xiola das Testobjekt also?Schämt ihr euch nicht?Ihr habt es bei Riku probiert...er konnte sich aus der Dunkelheit befreien...."sagte ich und schaute zur Seite. "Ha Riku konnten wir nicht in die Dunkelheit bringen und zum Herzlosen machen...aber wir haben gelernt.Xiola wir in Dunkelheit versinken und zum perfekten herzlosen werden den wir auf unsere Seite haben.Micky hat keine Chance." sagte Saix."Das ihr ihre Gefühle zulasst ist....widerlich."sagte ich mit angewiedertem Blick."Welcher Verlust wäre dur lieber?Eine möchte gern Freundschaft mit den dreien die du eh Verlierst...oder eine echte...unsere...antworte...Lea."fragte Saix.Er benutzte meinen echten Namen...."Tse...Isa du bist grauenhaft geworden....wo ist mein Freund verschwunden?"fragte ich ihn und ging weg.Isa war sein wahrer Name.... Er hasste ihn.Ich wusste nicht wie ich sie beschützen sollte....aber das mit Xiola....sie muss fliehen...wie Roxas....oder...wenn nur einer sterben würde... Dann hatte ich einen von xion und Roxas gerettet....nur wie sollte ich das mit Xiola machen?Ich dachte nach lies es aber wieder aus meinem Kopf.



Xion:

Ich stöhnte.Als ich meine Augen öffnete sah ich ihn.Riku.Er war aus den seltsamen träumen."Du bist... "Fing ich an." Ja...Riku.Soras freund "Sagte er." Sora?!Du kennst Sora? "Fragte ich und stand auf."Er nickte." Du hast mich gerettet nur verstehe ich nicht....warum?"sagte ich und sah ihn mit großen Augen an."HM....einfach so "sagte er und wollte gehen." Warte!Erzähl mir mehr über das Mädchen das immer bei Sora ist!"rief ich.Er schaute nach hinten."Du meinst Kairi "sagte er." Ja...genau kairi...sie sieht mir so Ähnlich.Ich kann mich an Dinge errinern die Sora und Kairi erlebt haben."sagte ich und ging zu einer Palme um mich zu stützen."Wo ist er jetzt?"fragte ich."Das Geheimnis muss bei mir bleiben"antwortete er."Xion...Soras errinerungen wurden zerschlagen.Einige haben zu dir gefunden.Doch nun schläft er und wir versuchen seine errinerungen wieder zusammen zu bringen... Doch... "Erzählte er." Das geht nicht weil sie in mir sind."beendete ich den Satz."Du hasst mich weil ich dir einen Freund weg nahm richtig? "Forderte ich ihn heraus." Ach was...ich denke...ich bin nur traurig"antworte er gelassen darauf."Oh....tut mir leid"entschuldigte ich mich.Riku nahm meine Hand"Xion du musst mit mir zu Sora um...zu ihm zurück zu kehren...in ihm."Ich schüttelte den Kopf"aber meine Freunde...."murmelte ich."Vielleicht solltest du nachdenken was für alle das beste ist"sagte er und trotz das seine Augen verbunden waren lächelte er.Ich nickte und sah wie Roxas gerade im schwarzen Portal verschwand.Ich wollte hinterher und verabschiedete mich von Riku.Ich hatte Lust auf Eis.



Kingdom hearts 358/2 daysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt