×Axel kommt zurück ×
Ich lag im Bett und las das gefundene Buch.Es packte mich...denn nun lernte ich was es für Gefühle gab...auch wenn ich keine habe.Es gibt Hass,Trauer und vor allem Freundschaft ....weiter kam ich nicht da ich lis musste.Ich sah mich nach Roxas um als ich in den grauen Ort kam."Wo ist Roxas?"fragte ich Saix. "Zusammengebrochen... Letzten abend er liegt in seinem Zimmer...kann dir egal sein ran an die Mission." sagte Saix kühl. Ich starrte ihn nur an."Nein ...nein!Ich mache diese scheiss Mission nicht ehe es Roxas besser geht!!!!"schrie ich Saix an und rannte zu Roxas Zimmer. warum schrie ich?Was ist das für ein Kloß im Hals?Ich stand vor Roxas Zimmer und betrat es.Da lag er.Als ob er schlafen würde. Ich setze mich an sein Bett und wartete...wirklich lange. Xion kam am abend und legte eine Muschel hin."Xion tu die weg...vielleicht über tragen die Krankheiten.... "sagte ich verschlafen.Beleidigt packte sie die Muschel weg und ging.Ich blieb die Nacht am Bett...genauer gesagt 24 Tage ...ich saß da und wartete das er seine Augen öffnete.... aber dann schlief ich ein.
Roxas:
Ich blinzelte...mein Körper fühlte sich verdammt Schwer an.Ich merkte etwas an meiner Hand.Xiola lag am Bett sie schlief und hielt meine Hand.Sie sah echt traurig aus wenn sie schlief. Ich löste mein Hand und weckte sue vorsichtig." Xiola...hey..."ich sah sie an.Verschlafen schaute sie mir in die Augen. "Roxas!" ihr Gesicht war sofort hell wach und sue strahlte mich an."Du hast 24 Tage geschlafen...ich hatte solche Angst..."sue brach ab."Stimmt ja....wir fühlen nichts...."Es war ruhig im Raum."Du saßt 24 Tage an meinem Bett?"fragte ich."Sie wurde rot."Ähm... Also...ähhh....ja..."antwortete sie. "Das ist lieb von dir! Und Axel....?" Fragte Ich.Sie schüttelte den Kopf...
Xiola:
Er ist endlich aufgewacht!Ich war glücklich und dieser Kloß war weg...Ich stand auf."Ich muss jetzt Missionen machen....kommst du mit?"fragte ich lächelnd. Er stand ebenfalls auf und wir gingen zum grauen Ort. Saix musterte uns kritisch."Wir gehen zusammen...."sagte ich knapp und wir gingen ins Wunderland. Ich liebte die Welt sue war so süß! Aber natürlich nichts für die Ewigkeit... Roxas und ich sind ein gutes Team den im null komma nichts waren alle herzlosen besiegt. "Zum Uhrenturm?" fragte er.Ich nickte nur.Und so fanden wir uns mit Eis in twillight town auf dem Uhrenturm wieder. Die Sonne war heute besonders rot und ich versuchte näher an Roxas ran zu rücken. Ab und zu sah ich wie er mich von der Seite musterte und das nacgtevmich nervös. Ich ließ die Sonne in mein Gesicht scheinen und atmete die Luft tief ein...der abend ging zu schnell rum.Schon bald gingen ich und roxas zurück und ich kroch sofort ins bett und las das Buch weiter.Aber es dauerte nicht lang und ich schlief ein.
Die Tage vergingen und es wurde bestätigt das das S.d.E -Team ausgelöscht wurde.Roxas und ich waren bedrückt und arbeiteten nicht gerade ordentlich....meistens nach der Arbeit aßen wir einfach nur schweigend unser Eis und genossen die Sonne.Aber an einem abend...saßen wir sehr nah zusammen.... "Xiola....ich muss dir was anvertrauen...manchmal bei Missionen...oder wenn ich schlafe ...da kommen Bilder und errinerungen ...aber nicht meine...." sagte er ohne mich an zu sehen."Hab ich auch...Jede Nacht...seltsam..."antwortete ich.Roxas und ich unterhielten uns bis nach Sonnenuntergang. Zu lange.Aber müde war ich allemal.
Die Tage vergingen zu schnell.Roxas und ich hatten endlich mal wieder eine Mission zusammen."Lange her...geben wir unser bestes?"fragte ich und zwang mich zu einem lächeln. "Ja...."antwortete Roxas mit einem Leichten grinsen.Die Arbeit lief problemlos ab wie immer eigentlich.Wir wollten gerade Eis kaufen als eine Vertraute Stimme hinter uns rief" Hey ihr zwei lange ist es her oder? "Wir drehten uns um und dann ließ mich mich einfach mitreißen und rannte auf den vor mir grinsenden Axel zu und umarmte ihn." Wo warst du?!Warum...?Wieso?"schrie ich während ich auf seinem Bauch hämmerte."Genau Axel wir haben dich vermisst!"Roxas stand mit dem Blick eines kleinen Kindes neben Axel. "Mein Gott!Ich erzähl euch schon alles aber kaufen wir uns Eis OK?" gab Axel nur dazu ab.Als wir auf dem Uhrenturm saßen erzähle uns Axel von dem schloss und das er nicht so leicht zu töten sei.Endlich lachten wir wieder zusammen.Es war echt schön Axel wieder bei uns zu haben.Es war Wundervoll!
Die Tage mit Axel waren anders....er war so ernst auf einmal....auf jeden Fall erzählte ich von Xion und das sie doch mit uns Eis essen könne. Alle stimmten zu.Sue war schließlich meine Freundin.Nur habe ich sie 10 Tage nicht gesehen. Ich machte mir sorgen um sie.Ich forderte Saix auf mir eine such Mission zu geben.Er hasste mich das steht klar.. Diese verachtende blicke...zum kotzen.Ich suchte mit Axel und Roxas alles ab ...bis auf...den Wald mit der alten villa.Ich blieb vor dem Wald stehen denn ich hatte ein mulmiges Gefühl. "Na kommt hier suchen wir als letztes!" sagte Axel und ging voraus. Wir standen vor dem Tor der villa. Es sah einfach gruselig aus.Ich schaute in ein Fenster und dann bekam ich echt fast einen...ne Herzinfarkt geht schlecht ohne Herz....naja einen schock bekommenxl.An dem Fenster stand ein Mädchen das Xion sehr Ähnlich sah.Sue Gatte blaue Augen und Brust lange blonde haare .Und sie schaute mir genau ins Gesicht. Ich wendete den Blick ab da mich Roxas und Axel auf einen Herzlosen aufmerksam machten. Mit mir ging er schnell zu Grunde auch wenn er unsichtbar war.Auf jeden Fall fanden wir Xion.Sie brach förmlich vor uns zusammen."Xion !!!"riefen wir alle.Wir nahmen sie mit zum Eis essen wo sie uns davon erzählte das sie ihr Schlüssel Schwert nicht benutzen könnte. Wir alle Starrten sie fassungslos an."W-was aber wie? "Brachte ich hervor.Traurig zuckte sie mit den schultern." Ach Xion wir werden dir helfen schließlich sind wir Freunde!"rief Axel. Xion blickte auf"wir alle?"."Ja!"kam aus uns 3 hervor.Sie lächelte."Danke Leute...!"An dem abend war die Sonne so schön wie nie und wir alle genossen sie.Bald schon gingen wir zurück und ich fing an das Kapitel "Freude" im Buch zu lesen.Als ich fertig war klappte ich es zu und schlief lächelnd ein...
DU LIEST GERADE
Kingdom hearts 358/2 days
FanfictionDem jungen Mädchen wurde ohne Wahl die kraft des Schlüssel Schwert gegeben.Ohne Name und Existenz tritt sie der Organisation bei und versucht "Kingdom hearts" zu vervollständigen.Doch dann erfährt sie die Wahrheit über die Organisation und sich selb...