Kingdom hearts 358/2 days Kapitel 4

243 13 12
                                    

×Axel geht×



"Es ist schön hier oder kairi?" fragte sora der sich auf die Palme gesetzt hatte und nun zum Meer hinaus schaut."Ja..."antwortete sie traurig und saß sich neben ihn."Warum musst du gegen Sora?Ich will mit!".Sora schüttelte den Kopf "ich muss euch doch retten...das ist zu gefährlich!" Sie starrten aufs Meer hinaus und das eine lange Zeit."Ich geh dann mal...euch retten!"sagte Sora mit einem grinsen im Gesicht und Hüpfte von der Palme.Er ging...und dann....

Wachte ich auf.Was sind das für errinerungen...?Jede Nacht sehe ich sie....immer von Sora. Er sieht Roxas zu Ähnlich...nur Sora grinst mehr als roxas...aber ich bin mir sicher es würde roxas gut stehen wenn er grinst...ich schüttelte den Kopf."Worüber denkst du denn nach Xiola?!"Ich mache mir über alles Gedanken...schrecklich.Ich stand auf und schaute wie jeden morgen aus dem Fenster.Es war natürlich dunkel....es wird sich nie ändern.Ich ging in den grauen Ort um meine Mission an zu nehmen.Saix musterte mich wie immer grimmig."Heute mit Roxas. Ich verlange doppelte Arbeit und Anstrenung!"Ich söhnte. Wie er mich immer aufzieht.Roxas und ich gingen los.Ich ging natürlich hinter ihm um ihn zu mustern.Er geht sehr schnell weshalb ich schnellere Schritte machen muss.Er blieb plötzlich stehen.Ich passte nicht auf und rempelte ihn an."Oh tut mir leid Roxas! "sagte ich schnell und es war mir zu peinlich um ihn an zu sehen." Xiola... Hörst du das?"fragte er mich und schaute sich um.Ich horchte."Ja....was ist das für ein...zischen....?"fragte ich."Finden wir es heraus!"und Roxas rannte los.Er ist zu schnell und ich trieb mehr und mehr von ihm weg."W-warte Roxas!"keuchte ich und sank zu boden.Er drehte sich um und kam zurück. "Oh tschuldigung war ich zu schnell?" fragte er und reichte mir seine Hand.Ich starrte sie an.Vorsichtig nahm ich sie an und er zog mich hoch."Na komm!"sagte er und fing wieder an zu laufen.Ich lief hinter her... Und starrte meine Hand an.Roxas Hände waren warm....meine sind immer kalt.Vielleicht weil ich so dünn bin?Es ist echt komisch...selbst wenn ich warm ist sind sie kalt...Zeichen der leere in mir bestimmt.Ich musste grinsen an den Gedanken das in mir wirklich nichts ist.Dabei ist es nicht lustig.Ich schaute wieder gerade aus und da war er.Ein großer herzloser der in der Luft flog.Er war neu seinen Namen kannte ich nicht.Ich stellte mich neben Roxas. "D-der ist ja verdammt groß!Und zudem fliegt er!Wie sollen wir denn da ran kommen?" Fragte ich und sah den herzlosen ratlos an."Das schaffen wir."kam von roxas und er steuerte direkt auf den herzlosen zu.Ich tat es ihm nach.Ich kam sehr schlecht an ihn ran da ich nicht so hoch springen kann wie Roxas.Aber manchmal viel der herzlosen zu Boden und dann ließ ich mich wie immer vom Schlüssel Schwert führen. Ich schlug so oft es ging auf ihn denn er kam selten runter.Aber dann mein letzter Schlag voller kraft gab ihm den Rest.Ein ziemlich großes Herz stieg empor und flog wie alle zu Kingdom hearts. Ich war ausser Atem."Ha ha ha...gut gemacht!"kam von roxas und er lächelte leicht.Ich lächelte zurück"Ja aber das war echt ne gute Taktik! Ihn runterhauen damit ich ihm auf den Boden schlagen kann!Phuuu...okay jetzt zum Uhrenturm? ".Roxas nickte und wir gingen zusammen durch twillight town. Als wir ankamen war Axel schon da." Na ihr zwei wie wars?"begrüßte er uns mit seinem frechen grinsen."Großartig!Du hättest Roxas Taktik sehen müssen! Genial!"strahlte ich."Ahaha komm so gut war es jetzt auch nicht!"sagte er etwas verlegen. Wir aßen unser Eis und beobachteten die sonne."Hey ihr zwei...hört mal ich muss die nächsten Tage auf eine Mission und kann deswegen nicht mit euch Eis essen... "Sagte Axel in einem zu ernsten ton." Huh?Aber ...wohin?"fragte ich und sah Axel an."Darf ich nicht sagen....Anweisung des Chefs... "Roxas wandte sich auch Axel zu." Aber Axel...du kannst uns vertrauen wir sind doch Freunde!""Genau!"kam es sofort aus mir."Haaah...na gut...ich muss ins schloss des entfallens da die drecks arbeit machen. "rückte Axel raus." Schloss des entfallens..."murmelte ich."Aber keine sorge danach können wir beruhigt Eis essen so wie immer! "grinste Axel.Endlich so wie ich ihn kannte.Ich lächelte ihn an.Es fühlte sich gut an mit den beiden hier zu sitzen.Es war ...einfach alles was ich hatte.Die Sonne war untergegangen und wir gingen zurück.Ich legte mich in mein Bett und starrte die decke an.Sie war weiss....die einfach alles hier.Ich konnte die Farbe langsam nicht mehr sehen.Aber ich starrte immer die decke an bis ich einschlafe.Ein Wunder das da noch keine Löcher drin sind.Ich hörte meine Tür aufgehen.Sofort schnellte ich hoch.Und wer stand da?Xemnas.Was wollte er...?Ich hasste seine Augen...schon immer dieses gelb orange." Hat Axel dir schon gesagt wo sie hingehen?"Ich schüttelte den Kopf....natürlich wusste ich es aber ich darf es ja nicht wissen."Na gut dann sag ich es dir! "Er saß sich auf meine bettkante.Ich bekam Angst...ja Angst." Zum schloss des Entfallens.Du kennst es sicher...ich weiss es."sagte er.Ich kannte es nicht....aber Sora...er war da...ich habe es gesehen."Nein...es tut mir leid xemnas."Es war still.Er stand auf und ging zur Tür blieb aber stehen."Such dir keine Freunde... Du wirst sie eh verlieren wie dich selbst."sagte er und ging.Was meinte er damit?

Kingdom hearts 358/2 daysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt