×Liebe×
Ich lag im Bett und starrte die wand an...ich fühlte mich schwach und das bewegen viel mir schwer.Och versuchte auf zu stehen knallte aber auf den Boden. Ich schaute raus.Kingdom hearts strahlte in mein Gesicht.Als ich es ansah über kam mich wut...es war dich jetzt eh egal ob ich meine Gefühle akzeptierte oder nicht....ich werde in Dunkelheit versinken....und kingdom hearts war eine lüge. Ich stand auf wackeligen Beinen und torkelte zum grauen Ort.Mein Kopf dröhnte....was war los mit mir?Ich wankte hin und her...mir wurde schwarz vor Augen und ich fiehl hin.
Dunkelheit....Überall.... Finsternis...ist es vorbei?Bin ich....ein herzloser?Da...da ist ein Licht.Ich habe gehört wenn Menschen sterben sehen sie lichter in die sie dann hinein gehen.Ich stand in der Dunkelheit und sah zum Licht hinauf.Es blendete mich so stärkt das ich die Hand vor Augen hielt."Xiola?"Hörte ich meine eigene Stimme.Ich schaute eine genaue Kopie von mir an die mir gegenüber stand... Nein warte...sie war anders. Das war ich bevor ich zur Organisation ging.Sie trug ein knappes weiss es Kleid.Ich errinerte mich nicht an dieses Kleid....trug ich es oft?Sie lächelte mich an."Xiola du...musst das nicht tun...beende es!"Sagte mein altes ich.Ich konnte nicht sprechen als sei meine Stimme fort."Verschwinde...geh...verlass die Organisation!Lebe dein leben....als ich"Sagte sie und zeigte auf sich selbst.Ich schüttelte den Kopf."Hnnnn?So ist das?"sagte sie in einem spöttischen ton.Sie sprang hoch und ihr Kleid wurde zur selben Kutte wie meine schwarze... Nur ihre war weiss.Sue aktivierte ihr Schlüssel Schwert. Es war ebenfalls weiss und es hatte Flügel als griff und ein Herz am ende des griffs. Es war zu schön um herzlose damit zu besiegen. "Keine sorge ich mache mein Schwert doch nicht für sowas niedriges schmutzig!Ich....werde dich damit erlösen!" Säfte sie während sie ein Engels süßes lächeln auflag.Ich aktivierte meins ebenfalls denn sie holte aus.Ich kämpfte gegen mich selber.Es war schwer denn sie bewegte... Dachte...und rdete genau wie ich.Doch nur bekam ich keinen ton heraus."Was ist Xiola?Warum schlägst du mich nicht?! "Fragte sie mit einem vergnügten quietschen." N....-nein!"schrie ich.Sie stoppte.Ich spürte wie mir etwas warmes die Wange runter lief. Ich lag am Boden und weinte.Ich weinte all den Schmerz hinaus den ich all die 351 Tage angesammelt hatte und Hörte nicht auf.Sue bückte sich zu mir und sah mich an."Xiola....kämpfe um das was dir wichtig ist....sei einfach du...und niemand anderes"waren ihre letzten Worte bevor....
Ich die Augen aufriss.Roxas saß neben meinem Bett.Und hielt meine Hand.Er war eingeknickt und hatte die Augen geschlossen.Ich beobachtete ihn...denn ich konnte mich nicht bewegen."Kämpfe um das was dir wichtig ist..."hallte es in meinem Kopf.Ich wusste was mir wichtig war.Axel... Roxas... Und Xion.... Keinen von ihnen wollte ich verlieren dich am meisten Roxas.Er öffnete die Augen und sah das i h wach war."Xiola!"er war offenbar erleichtert.Ich lächelte da ich immer noch schlecht reden konnte.Da bemerkte ich es.Ich hatte das weiße Kleid an.Mir lief ein Schauer über den rücken und ich schnellte hoch."Wie.....warum....dieses Kleid?"fragte ich.Roxas sah mich an."Das hattest du auch schon im grauen Ort an"bemerkte Roxas.Wie konnte das sein ich hatte doch meine Kutte an.Roxas drückte mir das Buch in die Hand. Ich schaute ihn verblüfft an."Sorry ich habs mir einfach genommen...."entschuldigte er sich.Ich merkte jetzt erst das ich verdammt nah an seinem Gesicht war.Als er merkte das ich ihm in die Augen schaute zog er meinen Kopf zu seinen und....er....tat das was sie im Buch taten....das Zeichen der liebe....ich glaube es hieß "küssen". In mir liderte ein Feuer ...oder war es die Dunkelheit? Es war mir in diesem Moment total egal denn ich verstand was es bedeutete geliebt zu werden.Roxas löste sich von mir und lag mich zurück ins Bett und deckte mich zu.Ich fühlte mich wieder total müde und schwach...also schloss ich meine Augen.
Xion:
Ich saß vor dem Mädchen das namine hieß." Schön dich kennen zu lernen....Xion"sagte sie mit einem lächeln. Ich war zu müde um zu lächeln. Eine frische Brise kam durchs offene Fenster sidas die weissen Gardinen vor und zurück flogen.Ich unterhielt mich mit ihr als dieser DiZ plötzlich rein platze und sagte"Sie kommen...du hast sie zu uns gelockt.Ich schaute ihn entsetzt an....warum suchten sue mich ich bin doch geflohen!Ich rannte hinaus um sie abzuwehren.Dich niemand kam...ungeduldig schaute ich umher als Axel durch ein Portal kam."Warum hab ich immer die nervigen Jobs am Hals?"murmelte er.Axel stand mir gegen über. "Axel...." Sprach ich."Xion....was wirst Du tun?"fragte er mich."Ich werde dahin zurück kehren wo ich her kam...wo ich hingehöre."antwortete ich."Weist du ich habe das ja von Anfang an als das richtige gesehen...aber weisst du irgendwas stimmt da nicht."sagte er und ballte die Faust."Es ist das beste für alle..."sagte ich."Woher willst du das wissen?Jeder denkt er täte das richtige. "Sagte er genervt." Das ist richtig!"schrie ich ohne ihn an zu sehen."Sie werden dich zerstören!"brüllte Axel. Ich aktivierte mein Schlüssel Schwert. "Axel....zögere nicht." sagte ich gequält. "Was ist dein Problem?!Ihr drei denkt... Ihr könnt tun was ihr wollt....mir reicht es...Na los Lauf schon weg!Aber ich werde dich immer wieder zurück holen!" schrie er.Ich lächelte traurig....
Xiola:
Ich schreckte hoch.Es war tief in der Nacht und Roxas stand an meinem Bett. Ich wollte schreien denn ich habe mich erschreckt. "Xiola ich werde die Organisation verlassen....ich komme nicht zurück klar?Kümmere dich um Axel und Xion....bitte....ich muss hier weg es geht nicht....ich muss Diesen...Sora finden." flüsterte er."Nein!Nein nimm mich mit roxas bitte!"flehte ich ihn an.Er blieb still bis er nickte.Ich freute mich war aber total aufgeregt."Bring das eben runter zu Axel "bat mich Roxas und drückte mir einen Brief in die Hand. Ich nickte und schlich leise in Axels Zimmer.Er schlief ruhig.Aus Neugier schaute ich in den Brief....doch was ich fand war ein eisstiel....ich las " Gewinner" drauf....meines Wissens nach hatte ihn Roxas mal für Axel aufgehoben.Ich war traurig ihn verlassen zu müssen. Ich hatte immer ein paar Rosenblätter meiner alten rose dabei.Ich legte sie zum Brief und verließ Axels Zimmer. Leise schlich ich runter zum Korridor wo sich ein geheimer Ausgang befindet....doch zuerst muss man durch die Dämmerlinge hindurch....und das würde verdammt schwierig werden.
DU LIEST GERADE
Kingdom hearts 358/2 days
FanfictionDem jungen Mädchen wurde ohne Wahl die kraft des Schlüssel Schwert gegeben.Ohne Name und Existenz tritt sie der Organisation bei und versucht "Kingdom hearts" zu vervollständigen.Doch dann erfährt sie die Wahrheit über die Organisation und sich selb...