Zwei Tage später
*Naty*
Heute ist Samstag. Ich musste gestern noch zu Hause bleiben. Am Mittwoch müssen wir schon alles vortragen. Deshalb war Maxi gestern noch mal bei mir nach dem Unterricht. Er zeigte mir die Tanzschritte, die er sich überlegt hat. Es waren ziemlich viele Drehungen und Figuren dabei und am Ende schlug er vor, dass wir uns lange und tief in die Augen sehen.
M: "Wir müssen ja ein Paar spielen und wenn wir die Rollen wollen, dann muss das mal kurz gehen. "
Ich schluckte und nickte nur verlegen. Ich bin davon nicht begeistert, aber er anscheinend auch nicht und er hat ja recht, wenn wir die Rollen haben wollen, müssen wir überzeugen. Nachdem wir gesungen haben, hat er mir noch die Schritte für den Gruppentanz gezeigt.
Heute kann ich wieder trainieren. Maxi und ich haben uns im Park verabredet, weil dort mehr Platz ist. Ich gehe also in den Park und weil ich zu zeitig bin, setze ich mich auf die Bank an meinem Lieblingsort. Es war so schön hier. Der Blick auf den See, der Pavillon von dem ab und zu leise Musik kam und die Bäume und Büsche, die einen von der restlichen Welt abschatten. Man musste immer durch ein Gebüsch. Ein ruhiger Fleck mitten in Buenos Aires um dem Stress zu entfliehen. Kein Handyempfang-keiner stört. Ich hatte mir einen kleinen Bootssteg gebaut als ich klein war. - mit einem kleinen Jungen. Wir haben uns hier stundenlang versteckt und keiner wusste, wo wir waren. Es war unser Paradies. Ich weiß nicht, was aus ihm wurde. Nachdem unsere Eltern unser Versteck gefunden hatten, haben sie ein Foto geschossen, in den Flur gehangen und mich nicht mehr hin gelassen. Erst als ich 12 war, habe ich den Platz wieder gefunden. Ich habe mir ein Boot gekauft und es ins Wasser gesetzt. Manchmal fahre ich damit über den kleinen See und beobachte die Enten. Plötzlich sehe ich, dass auf dem Boot M+N steht. Ich wusste nicht, wer das war, da ich niemanden seit ich 3 war hier gesehen habe. Vielleicht der Junge wieder?
Da Maxi gleich kommt und ich nicht will, dass jemand mein Versteck kennt, bin ich schon mal raus gegangen. Einige Minuten später kam er.*Maxi*
Nachdem ich gestern das Bild noch einmal betrachtet habe, fragte ich meine Mum, was sie darüber weiß.
Mutter von Maxi: "Nun ja, es war eine kleine Stelle im Park. Nur du und ein Mädchen kannten es. Ihr habt euch dort immer versteckt."
M: "Wer war das Mädchen?"
Bevor sie antwortete, überlegte sie.
Mutter: "N...Nina glaube ich. Ja"
M: "Nicht Natalia?"
Mutter: "Was? Wie kommst du darauf?"Danach ging ich die Stelle suchen. Endlich fand ich sie. Sie war genauso schön wie damals. Lauter Erinnerungen kamen hoch. Das kleine Mädchen, was mir meine Burgen kaputt gemacht hat, weil sie lieber Kuchen backen wollte. Die kleinen Pappboote. Ihr Drachen, der dann im Baum hängen blieb. Als sie geweint hat, habe ich zu ihr gesagt: "Meine Mama sagt immer: Wenn Kinder weinen, weint der Himmel mit ihnen. Und dein Drachen soll doch nicht nass werden oder?"
Der Drachen hing immer noch da. Nur die Pappboote waren weg. Dafür war ein richtiges an unseren Bootssteg. Ich dachte das Mädchen hat es vielleicht dahin gestellt. Dann nahm ich meinen Schlüssel und schrieb "M+N"
Für "Nina, Nadja, Natalia oder was auch immer sie noch für Namen bekommen wird"Heute treffe ich mich mit Naty. Sie wollte sich seltsamerweise vor dem Eingang zu dem schönen Versteck treffen. Vielleicht ist sie doch DAS Mädchen. Ich lief zu ihr.
M: "Hey wie geht es dir?"
N: " Schon viel besser. Wollen wir mit dem Gruppentanz beginnen?"
M; "Okay"
Ich zeigte ihr die Schritte und sie tanzte sie nach. Sie lernt sehr schnell. Trotzdem wollte sie es immer und immer wieder wiederholen. Als ob sie es hinauszögern wollte. Nach einer Stunde sagte ich dann: "Naty wir müssen jetzt mal unseren Tanz machen. Du kannst den Tanz und wirst um unseren nicht herum kommen."
N: "Ja natürlich, du hast recht."
Ich nahm ihre Hand und begann zu singen. Sie stieg ein. Ich hielt ihre Hand die ganze Zeit und sie wehrte sich nicht. Langsam drehte ich sie. Unsere Gesichter waren nicht weit voneinander entfernt. Ich nahm sie auf den Arm. Dann ließ ich sie ganz zärtlich auf den Boden zurück. Jetzt berührten sich unsere Nasen. Ich war in Versuchung, sie zu küssen. Ich kam näher. Strich ihr durchs Haar. Schloss meine Augen....*Naty*
Ich wollte immer den Gemeinschaftstanz tanzen. Nicht dass ich seine Nähe nicht genossen hätte oder ich ihn nicht mag. Mein Problem war eher, dass er merkt, dass ich ihn mag und er das wirklich nur wegen der Rolle vortäuscht und deshalb so nett ist. Aber er hatte recht. Wir mussten proben, sonst wird das nie was mit der Hauptrolle. Also gingen wir die Schritte noch einmal durch und dann versuchten wir es komplett. Als er meine Hand nahm, spürte ich ein Kribbeln in meinem Bauch. Ich hatte das Gefühl, ich war knallrot. Da wir aber bereits eine Stunde in der Sonne trainiert haben, konnte ich das darauf schieben. Er begann zu singen. Seine Stimme war so schön. Während des ganzen Lieds sah ich ihn an. Er drehte mich. Wir schauten uns tief in die Augen. Dann hob er mich hoch. Das war so gar nicht besprochen und ließ mich ganz langsam wieder runter, sodass ich erst sein Cappi, dann seinen Haaransatz, seine Augen, seine Nase und sein Mund vor mir hatten. Selbst seine Lippen schienen perfekt. Zartrosa. Er fuhr mit seiner Hand zunächst in meine Haare, dann hob er mein Kinn. Unsere Nasen berührten sich und ich sah ihm wieder in die Augen. Er kam näher und schloss seine Augen. Dann schloss ich meine....
DU LIEST GERADE
Naxi-Naty und Maxi
RomanceEin neues Schuljahr beginnt...und damit einige Veränderungen